Hi ^_^
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Cupio (05.06.2009 16:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Cupio

Beiträge: 6
Von: bei Salzburg
Registriert: Jun, 2009

Hi ^_^ geschrieben am: 04.06.2009 20:38
Antwort
Waah, wie unhöflich von mir, schon wo anders zu posten, ohne mich vorzustellen >__<" Ich Trottel... Nja, ich glaube schon, dass die meisten hier mir verzeihen werden :3

So, was gibt es jetzt groß über mich zu sagen... Bin sechzehn Jahre alt und vor ungefähr nem Jahr nach Österreich gezogen, bin trotz meines Usernames weiblich und spiele Creatures eigentlich schon, seit ich ganz klein bin... Hat halt immer mal wieder Unterbrechungen gegeben.
Jedenfalls gehe ich jetzt in die fünfte Klasse unseres städtischen Realgymnasiums, und das freut mich auch. Meine Klasse ist echt toll ^^
Ah ja, vielleicht interessiert hier wen noch mein Musikgeschmack: Nightwish, The Sisters of Mercy, The Cure, Bauhaus, Anne Clark, Loreena McKennitt, Enya, Tarja, Blackmore's Night, Miss Construction, X-Fusion und einige andere. Die Liste müsste jetzt wohl lang genug sein xD
Was ich sonst noch mag? Nja, Schreiben, Zeichnen, Musik hören, Schule gehen, meinen Bruder und natürlich meinen Freund. Wäre ja traurig, wenn's anders wäre, nicht? xD
Freu mich jedenfalls schon, wenn ich wieder genug Sprites installiert habe, um eine schöne, bunte Welt zu erstellen.

Bidan ^^


AW: Hi ^_^ geschrieben am: 04.06.2009 21:44
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Cupio, herzlich willkommen! Schön, dass du dich ein bisschen vorstellt, danke.


  AW: Hi ^_^ geschrieben am: 05.06.2009 16:26
Antwort
Von: Cupio    Beiträge: 6 / Registriert: Jun, 2009
Kein Problem, schließlich möchtet ihr bestimmt auch ungefähr wissen, wer ich bin. :3


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]