Kennt ihr mich noch
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Lindi Pekel (26.04.2009 07:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Lindi Pekel

Beiträge: 265
Von: Bremen
Registriert: Mär, 2008

Kennt ihr mich noch geschrieben am: 22.02.2009 17:17
Antwort
Hi leute

Wie geht es euch so?
ich war ja lange nicht mehr hier nicht war?

Ich habe euch mal einen Link mit gebacht damit ihr wist was ich in letzter zeit so getrieben habe und wieso ich nicht hier war
http://lindi181.li.ohost.de/
Die seite habe ich nach aufwendiger arbeit deseint und erstelt.
Wen ich Wieder zeit habe kommt auch etwas zu Creatures dazu und vileicht auch ein parr Downlods aber wen es soweit ist werde ich mich zu 100% melden...
Gegen Ideen habe ich nichts lol...

Mal sehen vielicht bin ich demnest wieder öffters hier...
Schlißelich liebe ich meine Norns und freue mich immer über neue Informatzionen


AW: Kennt ihr mich noch geschrieben am: 25.02.2009 14:11
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Hi leute,
ich wolte mich bei euch mal nach der meinung dieses im aufbaubefindendes seiten teil meiner HP erkundigen:
http://lindi181.li.ohost.de/Creatures.html

Kritick ist gerne gehört genau wie tipps und dinge die ich vergessen habe...


AW: Kennt ihr mich noch geschrieben am: 26.02.2009 14:35
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
will den keiner seine Meinung dazu sagen?


AW: Kennt ihr mich noch geschrieben am: 02.03.2009 00:08
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Nein, ich kenne dich noch nicht, meine Hauptaktivität ist einige Jahre her...

Ein kleiner Ratschlag am Rande: Nochmal die Rechtschreibung der Internetseite überarbeiten.


AW: Kennt ihr mich noch geschrieben am: 03.03.2009 13:58
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Mmm mache ich wne ich mal sehe welche fehler ich gemacht habe... das sehe ich ja nicht durch meine LRS


AW: Kennt ihr mich noch geschrieben am: 13.04.2009 15:08
Antwort
Von: MiniiKiwii    Beiträge: 15 / Registriert: Jan, 2009
hiii lindi
ich kenne dich NOCH nicht^^ aber deine hp ist schön gemacht. man sieht das du dir mühe gegeben hast
lg und frohe ostern


AW: Kennt ihr mich noch geschrieben am: 26.04.2009 07:52
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Hi
ich schaue auch mal wieder kurz vorbei nach dem ich eine e-meil bekommen habe


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]