Wer kennt mich noch?
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Seren (07.10.2008 01:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Rhanee

Beiträge: 1.074
Von: Österreich
Registriert: Okt, 2002

Wer kennt mich noch? geschrieben am: 24.09.2008 21:39
Antwort
Ein paar Jährchen sind vergangen seit ich das letztemal hier war, aber ich hab euch nicht vergessen ^^
Ein 'Hallo' an die alten Hasen die sich hoffentlich noch an mich erinnern und an alle neuen 'Ich freu mich euch kennen zu lernen'.

'Einmal Norns..immer Norns'..oder so ähnlich. Jedenfalls flammt meine alte Liebe zu den kleinen Tierchen wieder auf, weshalb ich mich hier endlich wieder einmal blicken lasse.

Alles Liebe, rhanee


AW: Wer kennt mich noch? geschrieben am: 27.09.2008 12:45
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Rhanee, back!


AW: Wer kennt mich noch? geschrieben am: 05.10.2008 21:12
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Dankeschön Mummy ^^
Tut gut wieder mal hier zu sein.


AW: Wer kennt mich noch? geschrieben am: 27.09.2008 12:53
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Auch wne ich dich nicht kenne auch fon mir ein Wilkommen zurück


AW: Wer kennt mich noch? geschrieben am: 27.09.2008 18:54
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Ich kenn dich jetzt grad nicht aber trotzdem herzlich willkommen zurück^^


AW: Wer kennt mich noch? geschrieben am: 28.09.2008 19:21
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich erinnere mich natürlich auch noch an dich! Immer schön, wenn sich mal wieder ein paar alte Mitglieder hier blicken lassen!


AW: Wer kennt mich noch? geschrieben am: 05.10.2008 21:15
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Danke dir!
Das finde ich auch...wir alten Hasen müssen doch zusammenhalten damit Creatures nie in der Versenkung verschwindet und noch viele neue Spieler gewinnt ^^


AW: Wer kennt mich noch? geschrieben am: 04.10.2008 14:32
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*hand hebt* ich kenn dich noch *grins*

*sich fragt ob man sie noch kennt*


AW: Wer kennt mich noch? geschrieben am: 05.10.2008 21:17
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Hi ^^ *wink*
Natürlich kenne ich dich auch noch. Manche Namen vergisst man zum Glück nie.


AW: Wer kennt mich noch? geschrieben am: 06.10.2008 17:32
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wer bist du denn? *lol* Du glaubst wohl, nur weil du mal länger als einen Monat nicht mehr hier warst, kann sich keiner mehr an dich erinnern? XD


AW: Wer kennt mich noch? geschrieben am: 07.10.2008 01:55
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
hmmm stimmt ja.. war ja erst im juni hier

und natürlich vergisst man mich *grins*


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]