Auferstanden
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Namiraja (07.05.2008 21:29)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Namiraja

Beiträge: 5
Registriert: Mai, 2008

Auferstanden geschrieben am: 07.05.2008 21:29
Antwort
*ausm Grab kletter und Erde abklopf*
Hallo ihr,
wollte man ein kleines Hallo hören lassen, auch wenn mich hier wohl keiner (mehr) kennt (;
War vor einiger Zeit mal unter BlackCobra zu finden.

Für die Freistunden musste was zu spielen auf den Laptop ... und schon wieder Creatures-Fieber.
Dank Vista C3+DS, versuch mich zZt daran C2 irgendwie zum laufen zu kriegen, momentan meckert er noch über Verzeichnissprobleme und anschließende Programmfehler, aber irgendwie geht das schon :>
Solang werden die Bengals gezüchtet... hatte ganz vergessen wie süß diese Tigerchen sind

Wollt mir eigentlich die Treehugger besorgen, bin dann durch GaneWare Shopdown etc wieder hier gelandet und dachte, bischen blabla schadet nem Forum nicht, also: hier bin ich

Schön wieder dabei zu sein


AW: Auferstanden geschrieben am: 08.05.2008 07:56
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Da kann man dann wohl nur sagen: willkommen zurück


  AW: Auferstanden geschrieben am: 08.05.2008 12:35
Antwort
Von: Gast
back!


AW: Auferstanden geschrieben am: 08.05.2008 12:43
Antwort
Von: Namiraja    Beiträge: 5 / Registriert: Mai, 2008
danke schön

Also C2 ist auf Vista mit openc2e tatsächlich schon zu starten, aber das meiste geht noch nicht. Kreaturen stehen wortlos still, doozer oder wie se noch hießen geben nur leere wörter aus. computer, automaten und spielzeug klappen... hoffe mal das klappt alles irgendwann mit ner späteren version.. das muss doch einfach zu machen sein


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]