I'm back (for a while...)
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (22.03.2008 22:33)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Astronautin

Beiträge: 198
Von: Hohenstein-Ernstthal
Registriert: Nov, 2002

I'm back (for a while...) geschrieben am: 21.03.2008 23:08
Antwort
Hallo liebe Leute!

Nach Jahren der Creatures-Abstinenz melde ich mich nun auch mal wieder zurück...

Bei Threads wie "Ettin Mutter spinnt! Brauche dringend Hilfe!" muss ich echt schmunzeln, da werden doch Erinnerungen wach! Is schon witzig, mit welch schwerwiegenden Problemen sich C2-Spieler herumschlagen müssen...

Jedenfalls wollte ich C2 gern ma wieder zocken - aber dazu brauche ich dringend euren Zuspruch, ehe dieser Gedanke wieder im Sande verläuft...

Also erinnert mich doch einfach nochmal an die tollen Seiten an Creatures 2.



  AW: I'm back (for a while...) geschrieben am: 22.03.2008 04:52
Antwort
Von: Gast
back Astronautin!!!


AW: I'm back (for a while...) geschrieben am: 22.03.2008 06:51
Antwort
Von: Astronautin    Beiträge: 198 / Registriert: Nov, 2002
Ich hab auch eben entdeckt, dass die Spiele immernoch vertrieben werden und schon wieder tausendmal neu aufgelegt wurden, seitdem ich die das letzte Mal inder Hand hatte... ich hab C1 und C2 vor einigen Jahren mal bei PEARL erstanden, da war es schon billig... C3 hab ich auch, fand ich aber blöd.

Wundert mich, dass die das tatsächlich für XP nochmal angepasst haben... aber entbuggt sind die neueren Versionen sicher nicht, oder?

Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich mit solchen Spielen heute noch Geld verdienen lässt... so bekannt ist die Reihe ja nicht... zu Unrecht, wie ich finde!

Naja. Gute Nacht!


AW: I'm back (for a while...) geschrieben am: 22.03.2008 12:06
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
> Wundert mich, dass die das tatsächlich für XP nochmal
> angepasst haben... aber entbuggt sind die neueren
> Versionen sicher nicht, oder?

Nein, im Gegenteil, es haben sich neue Probleme dazugesellt.

Welcome back, Astronautin!


AW: I'm back (for a while...) geschrieben am: 22.03.2008 16:14
Antwort
Von: Astronautin    Beiträge: 198 / Registriert: Nov, 2002
Oh super... Ihr solltet mir C2 doch schmackhaft machen!


AW: I'm back (for a while...) geschrieben am: 22.03.2008 16:30
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Okay... also da wären bestimmt jede Menge neuere Nornrassen, die du noch nicht kennst. Oder auch Welten... mach dich doch mal auf die Suche. Dann "läuft dir bestimmt bald das Wasser im Mund zusammen"... (soviel zur Schmackhaftigkeit) *g*

Du hast ja sicher noch dein altes C2, also brauchen dich die Probleme mit Albian Years nicht zu kümmern. Ich habe es nach kurzem Ausprobieren ganz schnell wieder von der Platte geschmissen. Mein altes C2 läuft einwandfrei unter XP.


AW: I'm back (for a while...) geschrieben am: 22.03.2008 17:08
Antwort
Von: Astronautin    Beiträge: 198 / Registriert: Nov, 2002
Ich kann mich noch sehr gut an die vielen Fehlermeldungen erinnern... völlig unklar, wieso das nicht einfach sauber programmiert wurde - denn die Fehler treten ja auch beim Spielen des "nackten" C2 auf...

Ich muss mal suchen, ich hatte irgendwo meinen ganzen C2-Stuff auf ne CD gebrannt, da is bestimmt auch meine präparierte Welt noch vorhanden... denn das hat damals ganz schön lange gedauert, die ganzen Automaten und Brücken und so zusammenzusammeln...

Ist denn die C2-Gemeinde noch aktiv? Ich meine, gibt's noch Aktionen? Wolfling Runs oder Züchtungen? *lechz*


AW: I'm back (for a while...) geschrieben am: 22.03.2008 22:33
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
> Ist denn die C2-Gemeinde noch aktiv? Ich meine,
> gibt's noch Aktionen? Wolfling Runs oder Züchtungen?
> *lechz*

Da muss ich dich enttäuschen... Aktionen gibt's schon länger nicht mehr, das lohnt sich nicht, weil kaum jemand mitmachen würde.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]