Happy Birthday, Caschyra!!!
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Caschyra (14.01.2008 18:53)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Seren

Beiträge: 1.701
Von: Assiah
Registriert: Nov, 2002

Happy Birthday, Caschyra!!! geschrieben am: 14.01.2008 14:30
Antwort
*total schief anfängt zu singen* Haaaappy Biiiirthdaaaay to youuuuuuuu, Haaaappy Biiiirthdaaaay to youuuuuuuu, Haaaappy Biiiirthdaaaay liebe Caaaaschyraaaaaa, Haaaappy Biiiirthdaaaay to youuuuuuuu.

Ich wünsch dir nen schönen Eierschlüpftag ^.^ und hoffe du ärgest dich in Physik nicht all zu sehr über den Markus lol. Hab grade die Pflanzenphys geschafft ohne eine einzige Frage zu beantwortet und werd gleich noch vorbei schauen in Physik um dir persönlich zu gratulieren.
Auf das wir uns dann morgen fröhlich mit den KNNs beschäfftigen können (lern nich zu viel heut abend, sollst ja ein bissel was vom Burtseltag haben).

*Noch schnell reicht und *


AW: Happy Birthday, Caschyra!!! geschrieben am: 14.01.2008 15:10
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Alles gute zum Brutzeltag, und schau mal wieder etwas öfters hier (und bei deinen Norns) vorbei!


AW: Happy Birthday, Caschyra!!! geschrieben am: 14.01.2008 18:53
Antwort
Von: Caschyra    Beiträge: 157 / Registriert: Okt, 2002
wow, das heir tatsächlich noch jemand an mich denkt... das find ich aber super lieb von euch allen


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]