Happy Birthday Toa-Nuva!
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 16   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (21.09.2007 07:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Gast
Happy Birthday Toa-Nuva! geschrieben am: 16.09.2007 02:32
Antwort
Alles Gute zum Burtzeltag Toa!


AW: Happy Birthday Toa-Nuva! geschrieben am: 16.09.2007 07:25
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Nanu, heute gratulieren mir ja alle so früh! (Hab schon die Glückwünsche in einem anderen Forum abgeholt. )

Danke jedenfalls!


AW: Happy Birthday Toa-Nuva! geschrieben am: 16.09.2007 10:21
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Von mir auch alles Gute!
Feier schön!


AW: Happy Birthday Toa-Nuva! geschrieben am: 16.09.2007 10:35
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Nicht früh, aber trotzdem ganz herliches Glühstrümpfchen zum Burzeltag! Hoffe, du lässt dich feiern an so nem schönen Tag wie heute!


AW: Happy Birthday Toa-Nuva! geschrieben am: 16.09.2007 11:10
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Herzlichen Glückwunsch, Toa! Feier ordentlich und genieße den sonnigen Tag! An einem Sonntag Geburtstag zu haben, ist auch nicht schlecht.


AW: Happy Birthday Toa-Nuva! geschrieben am: 16.09.2007 15:26
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Auch von mir einen wundervollen Geburtsfeiertag! Alles Gute und Gottes Segen!


AW: Happy Birthday Toa-Nuva! geschrieben am: 16.09.2007 15:40
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
ich wünsche auch alles gute


AW: Happy Birthday Toa-Nuva! geschrieben am: 16.09.2007 17:25
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Nochmal danke! Von Feiern kann nicht wirklich die Rede sein - Onkel zu Besuch, jede Menge Schnitzel und Torte essen, und am PC sitzen. Die Schule ist jetzt doch etwas anstrengender, als ich erwartet hatte (Bis zur 10. Klasse immer nur 6 Unterrichtsstunden pro Tag, und dann in der 11. Klasse plötzlich 5 Nachmittagsstunden pro Woche...), da ist das Hauptgeburtstagsgeschenk erstmal eine Runde Erholung.


AW: Happy Birthday Toa-Nuva! geschrieben am: 16.09.2007 20:26
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*sich den Geburtstagswünschen anschliesst und nen Keks reicht*


AW: Happy Birthday Toa-Nuva! geschrieben am: 17.09.2007 07:28
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
*sich bedank und den Keks mapf, obwohl ich mich eigentlich schon gestern mit Schnitzeln und Torte überfressen habe* XD


AW: Happy Birthday Toa-Nuva! geschrieben am: 17.09.2007 19:30
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*dir den vollen Bauch (auch wenn er nu vermutlich nicht mehr voll ist) reibt* du hättest den Keks auch später essen können


AW: Happy Birthday Toa-Nuva! geschrieben am: 17.09.2007 22:21
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hätte keinen sooo großen Unterschied gemacht - ich war vorher auf der Waage und habe anscheinend 5 Kilo zugenommen...


AW: Happy Birthday Toa-Nuva! geschrieben am: 18.09.2007 09:53
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Nur vom Geburtstag?
Du Arme


AW: Happy Birthday Toa-Nuva! geschrieben am: 18.09.2007 15:58
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, ich hab mich abends gewogen, nach dem Abendessen und nachdem ich was getrunken habe - hab heut morgen nochmal geguckt, man kann 2 Kilo abziehen, aber die restlichen 3 Kilo sind nur vom Geburtstag. XD
Da ich eh schon ziemlich übergewichtig bin, war ich ziemlich froh, dass ich mein Gewicht jetzt längere Zeit auf ca 117 Kilo halten konnte... Jetzt sind's halt 120.

Und ich würde es vorziehen, als "Armer" bezeichnet zu werden.


AW: Happy Birthday Toa-Nuva! geschrieben am: 18.09.2007 17:35
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Da hab ich wohl einen Buchstaben vergessen, peinlich peinlich

*sich schnell versteckt, damits keiner merkt*

Ich müst auch mal was abnehmen *seufz*


AW: Happy Birthday Toa-Nuva! geschrieben am: 20.09.2007 19:32
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
von mir nachträglich auch alles gute, und vielleicht ein bisschen mehr


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]