Happy Birthday Krümel
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (31.08.2007 23:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Seren

Beiträge: 1.701
Von: Assiah
Registriert: Nov, 2002

Happy Birthday Krümel geschrieben am: 01.08.2007 13:03
Antwort
Über vier Jahre ist es nun her, dass wir uns hier immerwieder Ultraschallbilder von einem kleinen Krümel angeschaut haben. Und heute vor vier Jahren war es dann soweit, die Pupsy und der MadDoc mussten ins Krankenhaus und kamen wenig später mit einem kleinem Krümel wieder.

In diesem Sinne wünsche ich dem glaub ich jüngstem Forenmitglied einen schönen Geburtstag.


AW: Happy Birthday Krümel geschrieben am: 01.08.2007 14:33
Antwort
Von: Pupsy    Beiträge: 240 / Registriert: Nov, 2002
Vielen lieben Dank für das Posting. Ich denke, Krümel André wird sich sicher freuen, wenn wir es ihm mal zeigen. Eine kleine Liebe für Norns hat er schon entwickelt, er möchte ab und zu mal mit meinem Plüschnorn von Alien kuscheln (noch immer ein dickes Danke schön dafür *drück*)

Und damit auch die anderen sehen, wie aus dem Winzling von vor 4 Jahren etwas "stattliches" geworden ist, hier mal 2 (fast) aktuelle Bilder. Die beiden Bilder sind Mitte Juni im Kindergarten vom Fotografen gemacht worden, also doch noch nicht so alt.

http://www.vielstich.de/bilder_familie/andre_01.png

http://www.vielstich.de/bilder_familie/andre_02.png

Ich wünsche meiner kleinen Maus auch alles, alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag. Ich kann es nicht fassen, das er schon 4 Jahre alt ist.
Ich hab Dich ganz doll lieb André.
Deine Mama Claudia


AW: Happy Birthday Krümel geschrieben am: 01.08.2007 14:58
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Huhu Pupsy!

Dankeschön für die Bilder, Claudi, so können wir uns mal eine Vorstellung davon machen, ob der Krümel immer noch ein Krümel ist. Er ist ja schon ein richtiges Kindergartenkind geworden. Hübsche Fotos!

Natürlich wünsche ich André auch alles Gute zum Geburtstag und eine tolle Feier mit vielen coolen Geschenken! (Dafür werden Mami und Papi bestimmt sorgen. )

Liebe Grüße
Mummy


AW: Happy Birthday Krümel geschrieben am: 01.08.2007 15:33
Antwort
Von: Pupsy    Beiträge: 240 / Registriert: Nov, 2002
Hihi, na die Geschenke von uns gabs ja schon heute früh vorm Kindergarten
Er war schon um 5:30 Uhr wach, aber ich hab ihn bis um 6 Uhr ignoriert... *schäm*
Er hat von uns ne Playmobil Feuerwehr, nen Playmobil Hubschrauber und nen Playmobil Polizeiauto bekommen (zwar gebraucht, aber sehr gut erhalten). Dann noch "Cars" Unterwäsche und nen "Cars" Trinkbecher. Er mag den Film total
Einige Geschenke hat er ja schon vorher bekommen, ein neues Fahrrad, ne neue Matratze fürs Bett...
Dann bekommt er am Samstag, wenn wir richtig feiern, noch Lego-Bausteine (die liebt er) und was weiß ich nicht noch
Und abends um 21:30 Uhr fährt er mir Oma mit dem Zug nach dem Schwarzwald in Urlaub für (hoffentlich) 2 Wochen, denn der Kindergarten ist zu und ich kann mir nicht soviel Urlaub nehmen
So, ich hol mir dann mal mein Mäuschen von Oma und Opa ab

Liebe Grüße
Claudi


AW: Happy Birthday Krümel geschrieben am: 26.08.2007 23:20
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
oh man ich weiß ja noch wie ihr eure heiratspläne geschmiedet habt! Die zeit vergeht wie im flug


AW: Happy Birthday Krümel geschrieben am: 31.08.2007 21:03
Antwort
Von: Pupsy    Beiträge: 240 / Registriert: Nov, 2002
hihi, jaaaaaaaaa, das ist ja auch schon sehhhhhhhhhhhhr lange her
Mittlerweile sind wir ja schon 6 Jahre miteinander verheiratet.

*grübel* oh mann, die Zeit rast ja echt, vor allem, wenn man so nen kleinen Wirbelwind hat
Daß er jetzt schon 4 Jahre alt ist, neeeeeee...., aber ich möchte keine Minute mit André missen *knutsch*

Liebe Grüße
Pupsy (ein wenig traurig, daß Alien noch nicht hier war *schnief*)


AW: Happy Birthday Krümel geschrieben am: 31.08.2007 23:10
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Öhh... also hier war ich schon mal...

Aber natürlich viiiiel zu spät (war grad etwas turbulent zu dem Zeitpunkt und hatte kein I-net), naja, und dann kam mir das dann doch etwas zu peinlich vor...

Aber latürnich wünsch ich dem Krümelchen... nee, moment, mittlerweile eher Krümel alles Gute, nicht nur am Burtseltag sondern auch die anderen 364 Tage im Jahr!

Na, dann eben mal "A very merry Un-Birthday!" für den Krümel (und allen anderen )
Sang doch der Märzhase und der Verrückte Hutmacher..., gelle?
http://www.youtube.com/watch?v=RdsZT7WKjW8


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]