Happy Birthday Alien!
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (14.06.2007 21:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
angelneko

Beiträge: 720
Von: Baden-Württemberg
Registriert: Okt, 2005

Happy Birthday Alien! geschrieben am: 01.06.2007 06:59
Antwort
Alles Gute zum Geburtstag!
*Kuchen und Blümchen hinstell*
Ich hoffe du feierst heute noch schön!


AW: Happy Birthday Alien! geschrieben am: 01.06.2007 12:07
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Noch pünktlich am Tag vor unserer Abfahrt in den Urlaub: Alles Gute zum Schlüpftag!


AW: Happy Birthday Alien! geschrieben am: 01.06.2007 12:23
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute, vor allem Gesundheit fürs neue Lebensjahr! Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Geburtstag (nicht so verregnet wie bei uns), ich denk an dich!

Ganz liebe Grüße
Mummy


AW: Happy Birthday Alien! geschrieben am: 01.06.2007 13:03
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Danke für die lieben Wünsche! Regnen tut's zwar hier auch, aber ich feier schön mit der Familie und heute Abend gibt's noch einen speziellen "Ausgang"


AW: Happy Birthday Alien! geschrieben am: 05.06.2007 10:47
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Von mir auch alles gute(nachträglich) hoffe hast das Jahr genossen!


AW: Happy Birthday Alien! geschrieben am: 01.06.2007 16:24
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!


AW: Happy Birthday Alien! geschrieben am: 01.06.2007 23:51
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Happy Birthday to you...Happy Birthday to you..Happy Birthday dear Alien..Happy Birthday to you
alles liebe und gute zum Schüpftag wünsch ich dir

cu..alien


AW: Happy Birthday Alien! geschrieben am: 02.06.2007 10:39
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Danke für die Geburtstagswünsche! Ja, ja, schon wieder ein Jährchen älter... und schlauer.


AW: Happy Birthday Alien! geschrieben am: 04.06.2007 08:41
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*kopf gegen die nächste wand knallt* das is der geburtstag, denn ich mir am besten merken kann und doch hab ich ihn vergessen.

Alles Gute nachträglich


AW: Happy Birthday Alien! geschrieben am: 04.06.2007 13:41
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Danke!
Und: lieber spät als nie.


AW: Happy Birthday Alien! geschrieben am: 05.06.2007 09:01
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Auch von mir alles Gute nachträglich.


AW: Happy Birthday Alien! geschrieben am: 07.06.2007 13:34
Antwort
Von: Nathe    Beiträge: 85 / Registriert: Okt, 2002
War in Urlaub. Also wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und viel Glück für das weitere Lebensjahr.


AW: Happy Birthday Alien! geschrieben am: 08.06.2007 17:57
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
War im Krankenhaus... Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!


AW: Happy Birthday Alien! geschrieben am: 14.06.2007 21:21
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Oooooohhhh, ich habe Deinen Schlüfeltag verpaßt und das beinahe um 14 Tage Sowas !
Also, auch von mir noch eine Nachschubkarre voller Geburtstagswünsche
Bist Du denn auch ordentlich beschenkt worden ??


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]