Nu ratet mal wer hier ist...
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 18   Aktuellster Beitrag geschrieben von: N1_MoonOfCreatures (16.02.2007 13:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Nu ratet mal wer hier ist... geschrieben am: 12.02.2007 20:54
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
das ist schön von Dir zu hören mit computerlose zeit hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht....aber so alte Namen tun dem Auge gut
cu..alien


AW: Nu ratet mal wer hier ist... geschrieben am: 12.02.2007 22:58
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
*Mich jetzt auch mal meld*

Ich lebe auch noch und schau in letzter Zeit hier auch öfters wieder vorbei um mal ein bisschen mitzulesen.

Ähnlich wie Tafgana bin ich auch grad im Prüfungsstress. (Zwischenprüfung) Ich drück dir schon mal ganz doll die Daumen für dein Abi!

Ich hab momentan gar kein Creatures mehr installiert. Daran ist eindeutig "Die Sims 2" schuld. Ich bin nämlich in den Möbelbauwahn verfallen.
Seitdem ich es aber endlich geschafft habe, ein bisschen mit einem 3D-Programm zurechtzukommen, denke ich doch öfter daran, dass ich jetzt eigentlich viel tollere Cobs erstellen können müsste.

Mal sehen, nach der Zwischenprüfung werd ich vielleicht mal meine CAOS-Kenntnisse endlich auffrischen können.

Liebe Grüße an euch alle

Quetzal


AW: Nu ratet mal wer hier ist... geschrieben am: 16.02.2007 13:36
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Hallo MadDoc!

mir scheint es gibt doch noch deutlich mehr Creaturesspieler, als man so den Eindruck hat.
Naja, zu den aktiven Spielern kann ich mich leider schon seit Jahren nicht mehr zählen, aber ich habe natürlich Creatures immer noch installiert und das Spiel finde ich aus technischer Sicht nach wie vor faszinierend.

> Diesmal einen Laptop... da kann
> ich wenigstens nichts Kaputt-Aufrüsten

Heutige Laptops sind was das angeht ja auch viel praktischer, die kann man je nach Board per Software kaputt machen, indem man die Lüfter abschaltet, Interrupts deaktiviert damit die Schutzfunktionen nicht greifen, und dann den Prozessor gut belastet. ACPI machts möglich!

Viele Grüße,
N1


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]