Nu ratet mal wer hier ist...
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 18   Aktuellster Beitrag geschrieben von: N1_MoonOfCreatures (16.02.2007 13:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
MadDoc

Beiträge: 891
Von: BRD / Berlin
Registriert: Okt, 2002

Nu ratet mal wer hier ist... geschrieben am: 07.02.2007 20:51
Antwort
Hallo an alle die mich (noch) kennen, und an alle die mich (noch) nicht kennen

Nach fast 1,5 Jahren möchte ich mich mal wieder zurück melden und hallo sagen. Nach 2-maligem Rechner-Brutzeln/Datenverlust und 2 langen Compi-Losen Zeiten, habe ich nun (wieder einmal) einen neuen Rechner. Diesmal einen Laptop... da kann ich wenigstens nichts Kaputt-Aufrüsten

Meine liebsten Grüsse gehen natürlich an erster Stelle an Mummy und Alien.

Wie ich in den 1,5 Jahren mit bedauern feststellen musste, sind ja viele Leute verschwunden (haben die auch alle kaputte Rechner ).

Naja... zumindest hab ich wieder hierhergefunden und werde mal meine Creatures-CD's wieder raussuchen und mich auf die Suche nach all meinen verlorenen Daten begeben.

In diesem Sinne: lang lebe die deutsche Creatures-Community!

Schöne Grüsse an alle, Marco


AW: Nu ratet mal wer hier ist... geschrieben am: 08.02.2007 07:27
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
back!

> Nach fast 1,5 Jahren möchte ich mich mal wieder
> zurück melden und hallo sagen. Nach 2-maligem
> Rechner-Brutzeln/Datenverlust und 2 langen
> Compi-Losen Zeiten, habe ich nun (wieder einmal)
> einen neuen Rechner. Diesmal einen Laptop... da kann
> ich wenigstens nichts Kaputt-Aufrüsten

Oje, das ist übel. Ich hab mich schon gewundert, wieso du nach deinem großen Comeback schon wieder so plötzlich verschwunden bist...
Na ja, wenn mein PC hinüber wäre, würde ich (auch? ) im Koma liegen, bis er wieder läuft. XD

> Wie ich in den 1,5 Jahren mit bedauern feststellen
> musste, sind ja viele Leute verschwunden (haben die
> auch alle kaputte Rechner ).

Kaputte Rechner sind's wohl eher nicht. Die meisten verlieren einfach die Lust (Hab selbst ja auch schon sehr lange kein Creatures mehr gespielt!), und neue Spieler kommen nicht nach. Na ja, das ist auch nicht sonderlich verwunderlich. Wenn ich noch nie etwas von Creatures gehört hätte, und dann in einem Laden eine C-CD für 10 Euro sehen würde, würde ich mir die Beschreibung auf der Rückseite durchlesen, dann würd ich mir denken: "Wie langweilig! Dafür schmeiß ich keine 10 Euro raus!" und die CD steht wieder im Regal. Creatures ist zwar ein geniales Spiel, aber Beschreibungen darüber klingen nunmal ziemlich langweilig. Tiere züchten ist out, heutzutage muss in Spielen das Ziel lauten, alle seine Gegner zu töten, damit es gut ankommt...

Kleines Beispiel der Inaktivität: Ich war bis gestern über 2 Wochen lang nicht im Forum (Keine Lust), und als ich wiedergekommen bin, gab es so viele neue Beiträge, wie früher in der aktiveren Zeit des Forums an einem einzigen Tag gepostet wurden!

> ... nur werde ich keine grossen Sachen mehr machen
> (wie Metarooms oder Nornarten), klein ist auch fein
>

Hmm, wie oft hat Tafgana nach der Veröffentlichung einer neuen Nornrasse gesagt, dass sie jetzt ersmal 'ne Pause einlegen wird? Und wie oft konnten wir einen Monat später das Ergebnis dieser "Pause" downloaden?

Na ja, aber von ihr war auch schon länger nichts mehr zu hören... (Letztes HP-Update vor 1 1/2 Jahren, letzter Forenbeitrag vor 4 Monaten, vorletzter Forenbeitrag vor 9 Monaten...)


AW: Nu ratet mal wer hier ist... geschrieben am: 08.02.2007 10:35
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Grüß dich, MadDoc, und Glückwunsch zum neuen Schlepptop! Ich freue mich, von dir wieder mal zu lesen und hoffe, dass das noch öfter der Fall sein wird.


AW: Nu ratet mal wer hier ist... geschrieben am: 08.02.2007 10:52
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
> Grüß dich, MadDoc, und Glückwunsch zum neuen
> Schlepptop! Ich freue mich, von dir wieder mal zu
> lesen und hoffe, dass das noch öfter der Fall sein
> wird.

Versprochen, bin wieder regelmässig hier.


  AW: Nu ratet mal wer hier ist... geschrieben am: 08.02.2007 17:00
Antwort
Von: Gast
Es echt super, dass Du wieder da bist, MadDoc! Soviel wie heute war hier seit einer kleinen Ewigkeit mehr nicht los. Freut mich total!


AW: Nu ratet mal wer hier ist... geschrieben am: 08.02.2007 17:29
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich bin ja echt von den Socken... über 20 Posts heute schon, das ist echt der Hammer... macht weiter so Leute, vielleicht fang ich dann auch wieder an zu spielen.


AW: Nu ratet mal wer hier ist... geschrieben am: 08.02.2007 20:11
Antwort
Von: Pupsy    Beiträge: 240 / Registriert: Nov, 2002
Soll ich auch wieder anfangen zu spielen?
Hmmm..., naja mal sehen, was so in nächster Zeit ansteht. (stellt sich erst noch heraus... *wart*).
Der "Krümel" ist ja nu auch keiner mehr und so hätte ich auch wieder etwas Zeit (eveentuell.. vielleicht)...

Ansonsten erst mal ganz liebe Grüße an alle, die mich noch kennen

Liebe Grüße
Pupsy


AW: Nu ratet mal wer hier ist... geschrieben am: 08.02.2007 21:20
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Pupsy,

wie alt ist denn der "Krümel" jetzt, zwei oder gar schon drei...? Vielleicht fängt er ja bald selbst an, Creatures zu spielen...


AW: Nu ratet mal wer hier ist... geschrieben am: 08.02.2007 21:34
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
3,5 ist er inzwischen scon... selber spielen tut er NOCH nicht... er schaut bei mir jetzt aber immer zu . Aber ich habe noch einen alten pentium 1 laptop, da will ich ihm am wochenende mal CA und CP installiern... das müsste da grade so laufen


AW: Nu ratet mal wer hier ist... geschrieben am: 09.02.2007 07:32
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*MadDoc und direkt auch Pupsy die sicher nicht weit weg is an den Hals springt und umarmt* Na du (oder ihr? wie auch immer).
Ich will dir ja keine Angst machen, aber Laptops kann man auch kaputt machen *zu der defekt wlan taste ihres alten schlepptops schielt*

Wie geht's euch und dem kleinen Krümmel denn so??? *ganz doof fragt*


AW: Nu ratet mal wer hier ist... geschrieben am: 09.02.2007 12:22
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Uns gehts gut, danke der Nachfrage

Ich hoffe mal bei Dir ist auch alles OK?


AW: Nu ratet mal wer hier ist... geschrieben am: 09.02.2007 13:55
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*g* bis auf Klausurstress *Caschyra dabei schief anschaut* gut. Da nun wieder gecreatured wird, wird dann auch wieder gerunescaped?


AW: Nu ratet mal wer hier ist... geschrieben am: 09.02.2007 13:58
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
hehehe. ne nicht wirklich. wir gehen zur zeit eigentlich nur in rs rein um die specials abzufassen lol


AW: Nu ratet mal wer hier ist... geschrieben am: 11.02.2007 15:44
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ich würde ja auch gerne wieder regelmäßig spielen ... nur nach dem Vireneinschlag auf dem PC hier, funzt mittlerweile nix mehr wie es soll und auf meinem heimischen PC machen sich auch wiedermal die Fehlermeldungen breit


AW: Nu ratet mal wer hier ist... geschrieben am: 11.02.2007 20:46
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Huhu

auch ich melde mich zurück.
Momentan stecke ich voll im selbstgemachten Abi-Stress.

Ich weiß nicht, ob ich jetzt zum Creatures-spielen wieder zurückkehre, denn momentan macht meine Maus dauernd urlaub und ich muss dauernd den PC neu starten wegen irgendwelcher Reißaus-Aktionen *g*

Mittlerweile denke ich aber immer öfters mal an die kleinen Quitschis und habe gestern Mummys schöne Breedlist durchgecheckt, was es denn so neues gibt

Irgendwann schlägt sie zurück, die Creaturessucht

Viele Grüße aus dem Norden
Eure Taffy


AW: Nu ratet mal wer hier ist... geschrieben am: 11.02.2007 23:51
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Huhu Taffy *zurückwinks*

der Abistress hat auch mal ein Ende... und dann will ich dich hier wieder öfter sehen, jawoll!


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]