neu hier
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mimi (08.01.2007 17:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mimi

Beiträge: 226
Von: Berlin
Registriert: Jan, 2007

neu hier geschrieben am: 07.01.2007 18:29
Antwort
hallo leute,

ich bin die mimi und neu hier. hab das forum entdeckt, als ich informationen über c3 gesucht habe.
creatures spiele ich schon seit vielen jahren. ich bin wirklich mit c1 aufgewachsen. damals war es für mich schon ein highlight, wenn ein norn eine stunde lang gelebt hat. lange zeit später habe ich dann endlich einen internetanschluss bekommen und mich ein bisschen genauer mit den ganzen inhalten von c1 beschäftigt. irgendwann war mein daddy so gnädig und hat mir c3 geschenkt. und da sitze ich jetzt als IT-schülerin und will mich mit der KI beschäftigen. was ich hier schon alles gelesen habe ich echt interessant. inzwischen habe ich auch begriffen, was agenten sind und habe mir auch schon ziemlich viele heruntergeladen.
demnächst werde ich mich noch mit der CAOS-sprache beschäftigen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ich wieder einen anfall von neugierde bekomme.

vielen dank im voraus
eure mimi

ps: ich hätte nie gedacht, dass es solche freaks gibt


AW: neu hier geschrieben am: 07.01.2007 19:56
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Hallo Mimi!
Ein herzliches hier im Forum!

Jepp, Freaks sind hier richtig!

Sollte es hier jedoch auch jemanden geben, der ernsthaft behauptet, normal zu sein, dann ein , dass ich denjenigen quasi mit einbezogen habe!

Wenn Du Mummys Seite tatsächlich noch nicht kennst, dann wünsch ich Dir viel Spass bei allen kommenden Erkundungstouren (und davon wirds noch einige geben, da bin ich sicher )! Bei genauerem Interesse an der Genetik kann ich Die Aliens Seite empfehlen, sehr ausführlich und verständlich!

Nun erst mal viel Spass
Grüsse
Maharet


AW: neu hier geschrieben am: 07.01.2007 20:21
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
im Forum, Mimi!
Ich bin mir sicher bei Fragen wird dir hier jeder gern behilflich sein.


AW: neu hier geschrieben am: 07.01.2007 20:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo und Mimi!

Ich hoffe, du hast die Informationen gefunden, die du gesucht hast. Und wenn du weitere Fragen hast, dann sind sie im Forum natürlich willkommen. Wir helfen gerne, wenn wir können. Ganz besonders nett finde ich, dass du dich ein bisschen vorgestellt hast. Also, weiterhin viel Spaß mit Creatures!


AW: neu hier geschrieben am: 08.01.2007 16:34
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
im Forum Mimi !


AW: neu hier geschrieben am: 08.01.2007 17:21
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
Also Mummy's site hab ich mir schon mit großer begeisterung angesehen. die ist echt klasse. von aliens site hab ich schon viel gelesen, war aber selbst noch nicht leider noch nicht drauf, weil ich mir dafür so richtig zeit nehmen möchte.

und eine frage hab ich schonmal:
meine englischkenntnisse sind für eine "wunschinformatikerin" zimlich mieserabel. ich habe im ganzen www eine deutsche übersetzung für das CAOS-handbuch gesucht aber nicht gefunden. hat jemand von euch eine übersetzung? einige wöter findet man noch nicht mal im wörterbuch.

ach ja...c2 besitze ich leider nicht aber wenn es mir mal in einer kramkiste in die finger gelangen sollte dann gehörts auch mir


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]