Froehliche Weihnachten!
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (25.12.2006 14:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Yassy

Beiträge: 30
Registriert: Dez, 2005

Froehliche Weihnachten! geschrieben am: 21.12.2006 23:26
Antwort
Also, die Aktion "Rettet die Norns wird abgepfiffen *g*, im Nachhinein hab ich mir dann auch gedacht dass es vielleicht ein wenig ungut waere. Dafuer hab ich euch was schoenes gebastelt, wie zu fast jedem saisonalen Ereignis.

http://img318.imageshack.us/my.php?image=froehlicheweihnachtenmg0.gif

Na denn: Froehliches Weinmachen...aehm...nee... ajo, dann halt: Frohes Fest!


AW: Froehliche Weihnachten! geschrieben am: 21.12.2006 23:54
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dankeschön! Das Bild ist ja ganz liebevoll gemacht! Und die Norns scheinen ihren Spaß zu haben. Langweilig wird denen bestimmt nicht.

Ich schließe mich an und wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.


AW: Froehliche Weihnachten! geschrieben am: 24.12.2006 00:14
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Auch von mir frohe Weihnachten euch allen!


AW: Froehliche Weihnachten! geschrieben am: 24.12.2006 00:43
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
So, da jetzt endlich der 24. ist, kommen jetzt auch von meiner Seite die Glückwünsche für ein fröhliches Weihnachten an die ganze Community!


AW: Froehliche Weihnachten! geschrieben am: 24.12.2006 09:19
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Frohe Weihnachten!


AW: Froehliche Weihnachten! geschrieben am: 24.12.2006 10:04
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
Frohe Weihnachten


AW: Froehliche Weihnachten! geschrieben am: 24.12.2006 11:04
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*g* von mir jetzt am Heiligenabend auch endlich Frohe Weihnachten


AW: Froehliche Weihnachten! geschrieben am: 24.12.2006 10:42
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Frohe Weihnachten und allen eine schöne Bescherung!


AW: Froehliche Weihnachten! geschrieben am: 24.12.2006 13:07
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Euch allen frohe Feiertage, schöne Geschenke und etwas Zeit für Besinnlichkeit!


AW: Froehliche Weihnachten! geschrieben am: 25.12.2006 14:45
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005


Hallo, Ihr lieben Nornhörnchen !

Ich wünsche Euch auch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich ein wunderschönes Fest mit viel Geglitter und tollen Geschenken
Bei uns sind die Gäste - sprich: meine Schwester mit Kind und Kegel und meine Oma - schon wieder weg. Somit kehrt Ruhe ein und ich kann endlich surfen und die virtuelle Welt unsicher machen


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]