Okay... wer hier kennt ich noch ? *gg*
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (05.12.2006 01:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Yassy

Beiträge: 30
Registriert: Dez, 2005

Okay... wer hier kennt ich noch ? *gg* geschrieben am: 29.11.2006 07:12
Antwort
Erstmal ein dickes liebes Hallo an euch alle

Ich war ja nun wirklich einige Zeit weg und somit ein dickes fettes dass ich euch generell und ein paar Bestimmte Personen hab haengen lassen.

Dazu nur ganz kurz soviel: Meine aehm.. moerperlichen Umstaende... haben es mir verweigert uevberhaupt noch an den PC kommen zu koennen, das hier ist das zweite Mal dass ich wieder ein wenig an den PC kann (also laenger als 5 Minuten) *gg* und was ist das erste was ich mache??? Creatures

Ich hoffe euch allen geht es soweit gut und ihr habt mich nicht vergessen. Ich werde mir ganz viel Muehe geben um regelmaessig wieder hier rein zu gucken, wird aber noch ein wenig dauern.

Erstmal vielen Dank, ich habe grade gelesen dass im Juni eine "Vermisstenanzeige" aufgegeben wurde. Naja, MK scheint ja ein Ziel erreicht zu haben, was ich sehr sehr schade finde.

An alle anderen, die noch regelmaessig hier auftauchen: Ich hab euch richtig, richtig lieb

Bis hoffentlich ganz ganz doll bald

Das Yassy, das hoffentlich irgendwann wieder WRs starten kann


AW: Okay... wer hier kennt ich noch ? *gg* geschrieben am: 29.11.2006 10:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Huhuuu Yassy!

Das ist schön, dass du dich meldest! Wir haben dich keinesfalls vergessen - im Gegenteil, einige von uns haben sich große Sorgen gemacht, weil du so plötzlich abgetaucht bist. Es wäre superschön, wenn du bei Creatures und im Forum wieder mitmischen würdest.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass es dir gesundheitlich bald wieder ganz gut geht, und der PC nicht weiter vernachlässigt werden muss.


AW: Okay... wer hier kennt ich noch ? *gg* geschrieben am: 29.11.2006 13:53
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Von mir nen ganz dicken Knuddel und schön, dass du wieder da bist!
Natürlich hab ich dich vermisst und schon gedacht, dass du nicht ganz "freiwillig" deinen Computer und die Norns (und uns! ) hast verlassen müssen!
Also ich drück alle verfügbaren Däumchen, dass es bei dir gesundheitlich ganz, ganz schnell nach oben geht! Das ist erst mal das Wichtigste! Die Norns laufen dir nicht davon und WRs kann's noch viele geben.


AW: Okay... wer hier kennt ich noch ? *gg* geschrieben am: 29.11.2006 14:57
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Heute morgen hatte ich keine Zeit um zu antworten, deswegen jetzt erst: back!
Wie du ja schon gemerkt hast, wurdest du ziemlich vermisst! Man macht sich auch wirklich Sorgen, wenn plötzlich eines der aktivsten Mitglieder plötzlich monatelang nichts mehr schreibt!
Und keine Sorge: Wir haben dich nicht nur wegen deiner WRs vermisst! Dir wird also niemand böse sein, dass aus vielen deiner angekündigten WRs nichts geworden ist!

In letzter Zeit gab es ja ziemlich viele Comebacks, die aber nach ziemlich kurzer Zeit wieder zu Ende waren. Ich hoffe, du wirst diesen "Fluch" endlich brechen können!


  AW: Okay... wer hier kennt ich noch ? *gg* geschrieben am: 29.11.2006 22:17
Antwort
Von: Yassy    Beiträge: 30 / Registriert: Dez, 2005
Also erstmal nochmal ganz ganz vielen Dank an euch alle! Toa, ich versuche hiermit feierlichst zu versprechen, wieder davei zu sein und zu bleiben sobald ich kann.

Ich hab allerdings ueberhaupt keine Ahnung mehr von Creatures *lol* Nein, mal ernstig: Ich hab so lange nich gespielt, dass es von meinem lieben netten Maenneken deinstalliert wurde, weil er der Meinung war er muesste Win XP reinstallieren... ich hab schonmal nachgeguckt... saemtliche Cob's und Nornrassen sind weg, total komplett absolut gone forever

Aber hey, gebt mir vielleicht 'ne Woche und ich hab's gepackt, wenn's dann noch so gut wie jetzt geht, fang ich vor lauter Uebereifer schon wieder mit Testruns an

Aber erstmal leg ich noch eine kleine Pause ein. Bin aber bald wieder da, fest versprochen!

P.S. @Toa: War ich echt so aktiv? Kann ich mir so gar nicht mehr vorstellen. Aber ich merke schon, dass ich irgendwie ein Gefuehl der Leere habe ohne meine kleinen Kuschelchen

So: eine Frage zum Abschluss: Was hab ich denn alles verpasst? MK scheint sich ja komplett verabschiedet zu haben, was ich sehr sehr schade finde. BunterNorn, gibt's den noch? Was gibt's sonst so neues rund um die kleinen Viecherchen? Aktionen? Runs? ist die Community noch so aktiv wie vorher?

Viele liebe Gruesse und Knutscherchen

Bald-wieder-voll-dabei-Yassy


AW: Okay... wer hier kennt ich noch ? *gg* geschrieben am: 29.11.2006 23:04
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich fürchte, du hast nicht allzuviel verpasst. Um Creatures ist es ruhiger geworden, die aktive Community wird immer kleiner... Bis April/Mai diesen Jahres war meiner Meinung nach noch mehr los, aber wenn du wieder da bist, kann sich das alles ändern.

Marcus hat sich komplett aus der Creatures-Szene verabschiedet, einige andere auch. Das Project Creatures 4 liegt auf Eis... Die wenigen aktiven deutschen Creatures Seiten kann man fast an einer Hand abzählen.


  AW: Okay... wer hier kennt ich noch ? *gg* geschrieben am: 30.11.2006 00:17
Antwort
Von: Yassy    Beiträge: 30 / Registriert: Dez, 2005
Das hoert sich aber gar nicht gut an, Mummy!!! Hmmm... wer weiss, vielleicht laesst sich ja ein wenig die Werbetrommel ruehren, irgendwie laesst mir das keine Ruhe. Ich bin sehr froh, das Du und Alien und Quetzy und Ghostpanther noch da sind. Und Maharet natuerlich, will ja keinen vergessen. Ich denke, es ist momentan irgendwie alles am Sims spielen, mich hat's ja auch fast erwischt, aber Creatures ist einfach ungeschlagen

Hmmm... vielleicht sollte ich in den naechsten Tagen mal spasseshalber ein paar Rundschreiben verschicken, einige alte Adressen von Webseiten (Blueberry etc.) hab ich ja noch. Waer doch gelacht wenn wir nciht wieder ein wenig Schwwwwwuuuuuuunnnnnnng in die Bude bringen koennten *gg*

Viele liebe Gruesse
Yassy


AW: Okay... wer hier kennt ich noch ? *gg* geschrieben am: 30.11.2006 10:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Von Ghosty hab ich schon länger nix mehr gehört... aber wir haben hier zwei neue aktive Webmasterinnen, die sollten unbedingt erwähnt werden: angelneko und NaturesPoison. Ihre Seiten findest du hier:

http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/
http://naturespoison.creaturesforum.de/


AW: Okay... wer hier kennt ich noch ? *gg* geschrieben am: 05.12.2006 01:48
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ich BIN aber noch da - IMMER noch !! Trotz fehlendem Internetanschluß, Hackerangriffen, die den PC flachgelegt - äh, lahmgelegt - haben, Geburten, Hochzeiten und täglichen museumstechnisch bedingten Rasereien zwischen dem Alten Tibet (das ab Februar übrigens in Berlin ist) und zuhause oder andernorts und ich werde auch dableiben - MICH kriegt hier keiner mehr wech !! Dafür habe ich Euch alle und viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllllll zu lieb !!!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]