hallo
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: alien1234 (06.11.2006 21:15)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
alien1234

Beiträge: 380
Von: dortmund
Registriert: Nov, 2002

hallo geschrieben am: 06.11.2006 21:15
Antwort
wollt mal wieder hallo sagen vieleicht kennt mich der eine oder andere noch hab eine ganze zeit kein creatures gespielt hatte nicht die Nerven für so täglichen Kleinkram(wie ich es eine zeitlang empfand)
Bin umgezogen wärend des Umzugs ist mein Mann sehr plötzlich verstorben vor einem halben Jahr lebten wir noch mit 4Personen das ich alleine war musst ich erst mal verpacken da mir auch die Wohnung ganz fremd war.
Nun hab ich mir aber selber ein wenig in den Hintern getreten und meine Norns wieder laufen lassen(war schon schön)hier ist ja etwas ruhiger geworden wie mir scheint...kein bild der Woche...von MK-Grendel hört mann
auch nichts mehr aber ich werd doch erst mal alles wieder
durchforsten um zu sehen was es für meine Norns alles neues gibt schön wieder hier zu sein.
cu..alien


AW: hallo geschrieben am: 07.11.2006 09:59
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hallo von einem Alien zum anderen!

Meine Güte! Da hat dich das Leben aber ganz schön gefordert die letzten paar Monate!

Schön, dass du wieder hierher und zu Creatures zurückgefunden hast.


AW: hallo geschrieben am: 07.11.2006 10:33
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Welcome back, alien1234! Das ist doch mehr als verständlich, dass du, nachdem, was dir alles passiert ist, keinen Sinn für Creatures hattest. Aber wenn du nun deine Norns wieder zum Leben erweckt hast, dann seh ich das als gutes Zeichen!

Ja, es stimmt, es ist ruhig geworden um Creatures, aber das war nicht anders zu erwarten, denke ich.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]