Hallo
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (01.11.2006 16:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
NaturesPoison

Beiträge: 52
Von: Norn-Heim
Registriert: Nov, 2006

Hallo geschrieben am: 01.11.2006 16:34
Antwort
Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Also mein Name ist Tina, ich bin 22 Jahre alt und habe Creatures 3/DS nach 1 Jahr wieder neu entdeckt. Schade finde ich es nur, dass anscheinend nur noch wenige Leute C3 spielen, aber wie gut, dass ich das Forum gefunden habe


AW: Hallo geschrieben am: 01.11.2006 16:55
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo und willkommen, Tina!

Das find ich super, dass du dich vorstellst!

Ja, bei Creatures ist das ganz normal, dass man auch nach längerer Spielpause wieder darauf zurückkommt. Das geht vielen so. Leider ist hier nicht mehr viel los, denn die aktiven Spieler werden weniger, das ist Fakt. Es liegt sicher auch daran, dass es wahrscheinlich keine neue Version mehr geben wird, und die bisher veröffentlichen Spiele schon ziemlich alt sind.

Auf jeden Fall freut es mich, wenn doch ab und zu wieder neue/alte Spieler dazukommen.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]