Happy Birthday, Mummy!
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (23.10.2006 20:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Happy Birthday, Mummy! geschrieben am: 17.10.2006 07:40
Antwort
Alles Liebe und Gute zum Schlüpftag!
Ich hoffe, du kannst ausgiebig feiern und ein grosses, wenn auch virtuelles Blumensträusschen für dich von mir!
Viel Glück, Zufriedenheit und Erfolg im nächsten Lebensjahr und alles, was du dir selber wünscht!
Und was gab's für nen Geburtstagskuchen? Hoffentlich hast du ihn nicht selber backen müssen!
Alles Liebe
Dein


  AW: Happy Birthday, Mummy! geschrieben am: 17.10.2006 10:17
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
von mir auch alles alles liebe, !


AW: Happy Birthday, Mummy! geschrieben am: 17.10.2006 14:21
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Von mir auch alles Gute zum Brutzeltag! Obwohl ich eigentlich nicht hoffe, dass du verbrutzelst.


AW: Happy Birthday, Mummy! geschrieben am: 17.10.2006 15:25
Antwort
Von: Stef    Beiträge: 11 / Registriert: Okt, 2002
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Schlüpftag!
Aber ich komm ja nachher noch vorbei, um Dir persönlich zu gratulieren! Will nur nicht eine der letzten sein...
Bis später, lieben Geburtstagsgruß
*Steffi*


AW: Happy Birthday, Mummy! geschrieben am: 17.10.2006 15:34
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir!

Da hab ich ja genau am richtigen Tag mal wieder im Forum vorbeigeschaut.

Ganz liebe Grüße
Quetzal


AW: Happy Birthday, Mummy! geschrieben am: 17.10.2006 15:57
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Auch von mir alles Liebe und Gute, du hast ja einen richtig schönen Herbsttag geschenkt bekommen, was will man da mehr??
Wünsche eine schöne Feier (oder schön gefeiert zu haben, je nachdem ) und nur das Beste für die Zukunft!
Maharet


AW: Happy Birthday, Mummy! geschrieben am: 17.10.2006 16:31
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Vielen lieben Dank euch allen! *Kaffee und Kuchen rüberreich* Heute lass ich's mir gut gehen, da wird nur relaxed und gefeiert. Und den Kuchen back ich mir doch nicht selber, keine Angst! Schön zu lesen, dass auch ein paar seltene Gäste noch hier vorbeischauen.


AW: Happy Birthday, Mummy! geschrieben am: 17.10.2006 17:57
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Auch von mir alles Gute!
Ich hoffe, du feierst schön und hast heute viel Spaß!


AW: Happy Birthday, Mummy! geschrieben am: 19.10.2006 19:40
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Häääbüüü Börsdaij tuu juu!
Häääbüüü Börsdaij tuu juu!
Häääbüüü Börsdaij liebe Muuummyyy,
Häääbüüü Börsdaij tuu juuuuu!

Es ist schon das zweite Ständchen von mir in diesem Jahr aber dieses Mal zum richtigen Zeitpunkt
Lass Dich gut feiern und genieße Deinen Geburtstag.

Taffy


AW: Happy Birthday, Mummy! geschrieben am: 19.10.2006 22:47
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Jau, Taffy, jetzt bist du ziemlich richtig, dankeschön! Doppelt hält bekanntlich besser. Zum Glück bin ich nicht zwei Jahre älter geworden.


AW: Happy Birthday, Mummy! geschrieben am: 22.10.2006 18:24
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Auch von mir noch nachträglich alles gute zu deinem und einen und ein Glas zu deinem Geburtstag.

Liebe Grüße aus Wien von
Blueberry


AW: Happy Birthday, Mummy! geschrieben am: 22.10.2006 20:12
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Von mir natürlich auch noch nachträglich alles alles liebe


AW: Happy Birthday, Mummy! geschrieben am: 22.10.2006 22:03
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dankeschön für die nachträglichen Glückwünsche! Ich habe heute ja selbst noch nachgefeiert...


AW: Happy Birthday, Mummy! geschrieben am: 23.10.2006 18:02
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ooooohhh, das habe ich gar nicht mitbekommen war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnz weit weg, mitten zwischen den 100.000 Besuchern der Tibet-Ausstellung. Also auch von mir gazn, ganz, ganz, ganz viele herzliche Glückwünsche zum Schlüpftag, Mummy


AW: Happy Birthday, Mummy! geschrieben am: 23.10.2006 20:21
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke Ghosty! Schön, wieder von dir zu hören!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]