hi :)
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 12   Aktuellster Beitrag geschrieben von: moriah (09.08.2006 20:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
moriah

Beiträge: 1.328
Von: Wermelskirchen
Registriert: Jun, 2003

hi :) geschrieben am: 09.08.2006 20:31
Antwort
hey, ich weiß ja nicht, ob einige von euch mich noch kennen... aber ich wollt mich mal wieder melden, wo ich doch aktuell wieder nebenher ein wenig docking station spiele und sowieso mal öfter hier im forum rumkrebse... hatte vor einiger zeit schonmal wieder n anlauf gestartet und mich hier wieder gemeldet, leider liess die Zeit weiteres aber nicht zu

Anyway, ich bin jetzt wieder da, zumindest dann, wenn ich Zeit aufbringen kann... hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ist eben viel passiert.

Liebe Grüße

Eure Mo


AW: hi :) geschrieben am: 09.08.2006 20:42
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich kenn dich noch. back! Schön, dass du dich mal wieder meldest. Spielst du neben DS auch noch C2, oder hast du das jetzt erst wieder für den Summerparty-Run angeworfen?

BTW: Dass an deiner unendlichen Norngeschichte nicht mehr weitergeschrieben wird, hast die vielleicht ja schon bemerkt...


AW: hi :) geschrieben am: 09.08.2006 20:44
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ich orientier mich grad neu aber war zu erwarten, war ja jetzt über ein jahr schon nicht mehr aktiv dabei... C2 spiel ich immer mal wieder, aktuell ist es nicht aufm rechner, weil es das ganze system ziemlich verlangsamt hat - aber ich schmeiß es heut abend wieder drauf hab doch so eine lust auf nen run...


AW: hi :) geschrieben am: 09.08.2006 21:29
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Schön von dir zu hören! Wir sind hier nämlich nur noch ein mickriges Häufchen, weil es nicht mehr viele aktive Spieler in der der deutschen Community gibt, und freuen uns über jeden "Heimkehrer". Na dann schmeiß dein C2 mal an, vielleicht kommt die Lust dann erst richtig wieder. Es gibt viele neue Nornrassen, die du ausprobieren kannst.


AW: hi :) geschrieben am: 09.08.2006 22:02
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Ja, schon gesehen hab nur grad ca. 2 stunden gebraucht, C2 zum laufen zu bringen und jetzt muss ich mich schon wieder dem alltag widmen... also wird's erst morgen was mitm züchten dafür sind meine ds-norns für meine verhältnisse schon recht weit


AW: hi :) geschrieben am: 12.08.2006 17:42
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Apropos unendliche Norngeschichte, die können wir doch mal wieder weiterschreiben, oder? bin ja auch mal dazugekommen, die zu lesen, hab doch damals nicht mitgeschrieben...
Also ich würd mich freun, wenn wir sie weiterschreiben!


AW: hi :) geschrieben am: 12.08.2006 21:00
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Okay, hier ist der Thread: http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=5&thread=3494 - einfach auf die letzte Seite springen und antworten. Der letzte Satz war von mir, ansonsten hätte ich schon vor langer Zeit wieder weitergemacht.


AW: hi :) geschrieben am: 15.08.2006 12:57
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
muahaha, direkt mal schauen - ich hab die geschichte noch irgendwo hier auf dem rechner, da war schon ne ganze menge zusammengekommen.


AW: hi :) geschrieben am: 15.08.2006 13:19
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich muss mich im Moment auch erst wieder durcharbeiten. Aber nebenbei überarbeite ich den UENG-Bereich auf meiner Homepage. Neu ist vor allem die Eintelung in Kapitel, weil das einfach zu viel Text für eine einzelne Seite geworden ist. Jetzt muss ich mich nur noch durch den Teil der Geschichte arbeiten, der bei der letzten Aktualisierung der Geschichte noch nicht da war. Sind nur noch etwas mehr als 200 Beiträge, denk ich...

Danach könnt ihr jederzeit wieder auf meine Homepage gucken, wenn ihr was vergessen habt. Und ich werde dann natürlich auch gleich wieder weiterschreiben!


AW: hi :) geschrieben am: 15.08.2006 17:28
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
da bin ich mal gespannt gut, das du das machst, für sowas hab ich grad gar keine zeit bin froh, dass ich meine norns nebenher einfach laufen lassen kann, ohne das ihnen was passiert - DS ist ja net sonderlich gefährlich


AW: hi :) geschrieben am: 15.08.2006 18:29
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich hatte so eine "Zusammenfassung" der Geschichte ja schon auf meiner Homepage, und habe es nur beim neuen Design meiner Seite nicht mehr hochgeladen, weil ich dachte, dass kein Interesse mehr besteht. Im Grunde überarbeite und erweitere ich das Ganze einfach nur! Na ja, das nimmt zwar schon so einige Stunden in Anspruch, aber ich lass mich ja auch von fast allem ablenken.


AW: hi :) geschrieben am: 15.08.2006 19:41
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
leider kann ich mir das mit der ausbildung nimmer erlauben aber es kommen ja glücklicherweise zwischendurch die ferien


AW: hi :) geschrieben am: 10.08.2006 11:45
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
jucheh, das C2-Züchten hat nach anfänglichen start- und absturzschwierigkeiten begonnen


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]