Los Vacationos-Urlaub für Norns
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 15   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Juana_171 (21.07.2006 11:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Juana_171

Beiträge: 133
Von: Docking Station
Registriert: Jul, 2006

Los Vacationos-Urlaub für Norns geschrieben am: 15.07.2006 16:55
Antwort
Wär das nich mal eine Idee?Ich bin grade dabei,eine freie Seite zu scuhen,damit ich mein Project vorstellen kann.Wenn z.B ein DS-Spieler im Urlaub ist,möchte aber,dass seine norns versorgt werden,dann kommen sie nach Los Vacationos und haben urlaub


AW: Los Vacationos-Urlaub für Norns geschrieben am: 16.07.2006 16:06
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also die Idee ist auf jeden Fall neu! Willst du dich dann um die ganzen Norns kümmern? Sozusagen ein "Ferien-Camp" für Norns?
Öh...bloss ne blöde Frage... sollte das nicht "Los Vacationes" heissen, mit einem "e"?


AW: Los Vacationos-Urlaub für Norns geschrieben am: 16.07.2006 16:25
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Keine Ahnung.ich bin Mc-Doof-Nachahmer(Los Wochos),kann kein Spanisch.
Hab nu eine Web-präsens bei Creatures-Forum.Weis leider nicht,wie ich jetzt eine Domein erstelle.Wie zum Defel klappt des jetz?


AW: Los Vacationos-Urlaub für Norns geschrieben am: 16.07.2006 20:51
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Eine Domain hast du ja damit eigentlich schon.
Einfach deine Creaturesforum-Adresse eintippen und das war's schon. Wenn du eine Extra Domain haben willst, dann musst du die bei einem Domain-Anbieter beantragen, was ein paar Euro pro Monat kostet. Nötig ist das allerdings nicht, denn deine Seite ist unter http://los-vacationes.creaturesforum.de ja problemlos erreichbar.


AW: Los Vacationos-Urlaub für Norns geschrieben am: 17.07.2006 18:56
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Ja,des war auch net mein Problemelä.
Ich will gern wissen,wie ich hinkrieg,und vor alem WO ich hinkrieg,dass man unter dieser Adresse auch eine komplette Homepage sehen kann.Also z.B Hintergrund und co


AW: Los Vacationos-Urlaub für Norns geschrieben am: 17.07.2006 20:14
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du musst als erstes eine Index-Seite basteln und sie index.html nennen. Diese Seite lädst du dann (z. B. mit einem FTP-Programm) auf deinen Webspace hoch (in den Ordner HTML). Die Zugangsdaten musst du ja bekommen haben.


AW: Los Vacationos-Urlaub für Norns geschrieben am: 18.07.2006 19:27
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Oo\
Daten hab ich,kenn ich,jaja...aber....WAS?
Sorry,mag sein,dass ich schwer von Begriff bin,aber WAS soll ich tun?Ne Indexseite basteln?
Wie läuft das?
Zu meiner verteidigung:Ich habe grundsätzlich KEIN Problem mit Programieren,kann als einzige meiner Klasse ein paar Codes Html....aber ne Indexseite basteln?Wie läuft das???
*sich jetz doof und Iq 30 fühl*
*mein Hirn is 102,sagt des Gehirnjoggingprogram für ds*


AW: Los Vacationos-Urlaub für Norns geschrieben am: 18.07.2006 19:48
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ganz einfach: du musst eine html-Seite machen, die als "Eingangsseite" für deine Webseite steht. Sozusagen die "Willkommens-Seite" also die erste Seite, die man zu sehen kriegt, wenn man bei dir auf die Homepage surft.
Diese html-Seite musst du unter dem Dateinamen "index.html" abspeichern und per FTP-programm auf deinen Webspace laden. Und schon hast du die erste Seite oben und man kann deine Seite "ersurfen".


AW: Los Vacationos-Urlaub für Norns geschrieben am: 19.07.2006 12:09
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Schon begriffener...nu müsst ich auch noch wissen,wie ich das tun soll...


AW: Los Vacationos-Urlaub für Norns geschrieben am: 19.07.2006 19:48
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also ich dachte, du hättest was gesagt, von wegen, dass du .html kannst?
Oder was genau meinst du, was du jetzt da wissen musst?
Wegen html empfehle ich SelfHTML:
http://selfhtml.org/
FTP Programme gibt's einige im Web umsonst. Ich kann den Total Commander empfehlen:
http://www.ghisler.com/


AW: Los Vacationos-Urlaub für Norns geschrieben am: 19.07.2006 20:31
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Ja,coden kann ich.Soll i ch die Codes und die Bilder jetz alle bei Word tippen,den Kram dann so bennenen und dann hochladen?????


AW: Los Vacationos-Urlaub für Norns geschrieben am: 19.07.2006 20:36
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Nein, Word würde eine HTML-Datei erstellen, in der, wenn du sie mit deinem Browser öffnen würdest, die eingegebenen Codes stehen würden. Verwende lieber den "Editor" von Start > Programme > Zubehör. Es gibt auch ein paar praktische HTML-Editoren wie "Phase 5", die alle Befehle farbig hervorheben, ziemlich praktisch.


AW: Los Vacationos-Urlaub für Norns geschrieben am: 20.07.2006 10:21
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Das hab sogar ich jetzt kapiert.Gut.Wo soll ich den Code-Text dann hochladen?


AW: Los Vacationos-Urlaub für Norns geschrieben am: 20.07.2006 13:51
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Die Details dazu stehen in deiner Benachrichtigungsmail über deinen neuen Webspace! Dateien ins Verzeichnis /html ablegen.


AW: Los Vacationos-Urlaub für Norns geschrieben am: 20.07.2006 14:54
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Hilfe!
Los Vacationos lässt sich nicht mehr laden!!Ich mein,zum Glück hab ich ne Kopie der gäste angelegt *sich selbst auf die Schulter hau und aufpuh*
Aber der Rest ist weg.Fleena,flana,lani....


AW: Los Vacationos-Urlaub für Norns geschrieben am: 21.07.2006 11:45
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Ich habe mir jetzt SmartFTP geholt.Wie zum Deufel geh ich n jetz damit um mit dem 'Karm'?


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]