Happy Birthday, Alien!
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (04.06.2006 15:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Happy Birthday, Alien! geschrieben am: 01.06.2006 00:05
Antwort
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ... Geburtstag! Ich hoffe, es gibt viiiele Gummibärli und auch sonst was Feines. Fürs neue Lebensjahr alles Liebe und Gute!

Hier kommt ein von


  AW: Happy Birthday, Alien! geschrieben am: 01.06.2006 01:50
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
von mir auch, ganz ganz liebe geburtstagswünsche


AW: Happy Birthday, Alien! geschrieben am: 01.06.2006 10:27
Antwort
Von: Caschyra    Beiträge: 157 / Registriert: Okt, 2002
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag

auf ein norniges neues Lebensjahr


AW: Happy Birthday, Alien! geschrieben am: 01.06.2006 14:10
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Schlüpftag, und hoffe, dass Michael heute mal nicht in Japan ist.
(Außer, wenn du deine Ruhe haben willst, oder wenn du selbst auch in Japan bist, dann nehm ich das natürlich zurück. )


AW: Happy Birthday, Alien! geschrieben am: 01.06.2006 14:13
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
!!!Alles Gute zum Geburtstag!!!



AW: Happy Birthday, Alien! geschrieben am: 01.06.2006 16:10
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Danke, danke, danke für die lieben Geburtstagswünsche!

Michael ist NICHT in Japan. Ist extra zu meinem Geburtstag (naja, eine Woche davor ) heim gekommen und jawohl, wird heute noch gefeiert, wir gehen schön essen. Geburtstagskuchenstück (gekauft beim Naschwerk http://www.das-naschwerk.de/index.htm und schmeckte extrem nach Ozean...äh... nach mehr ) gab's gestern schon.

Allerdings keine Gummibärli. Die hab ich mir grad etwas zurückschrauben müssen, weil ich so schrecklich süchtig danach werd, dass ich die ganze Tüte wegputz, wenn sie mal offen ist. Und da ist es (fast) egal, wieviel in so ner Tüte drin ist! Und bei uns gibt's nen Gummibärli-Laden mit ganz extrem leckeren Gummibärli mit teilweise etwas aussergewöhnlichen Geschmacksrichtungen und dann in Tütengrösse 500g und 1kg! Da ist das hier -> vorprogrammiert und sogar für mich an der Grenze zum . Aber ab und an muss frau sich so was geben. Bloss nicht zu oft...

Und dann hab ich heute Nachmittag, als ich heimgekommen bin, ein Päckchen mit einem Burtseltagsgeschenk vorgefunden und dabei lag eine selbstgemachte Creatures-Burtseltagskarte und ich find, die sieht so toll aus! Gefertigt von einer uns bekannten Aquarell-Künstlerin! Guckt mal hier:
http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/geschenk.htm


AW: Happy Birthday, Alien! geschrieben am: 01.06.2006 16:40
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Och die armen Gummibären, die sind nu gaaaanz traurig, wenn du sie weniger vernaschst. Aber damit du nicht zuvoll wirst von den Gummibärchen schick ich dir einfach Disneys Gummibären

*Aquarell neidisch anschaut* Ich will auch so malen können. Da hast ja was richtig tolles bekommen


AW: Happy Birthday, Alien! geschrieben am: 01.06.2006 15:48
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag ("häppi börsdäi tu juuuuuuhhh, häppi börsdäi tuu juuuuhhh" ), hoffe es gibt viele und andere nützliche Geschenke ! Ansonsten eine schöne Feier und davon ein bisschen, aber nicht zuviel, Du sollst uns ja noch SEHR lange erhalten bleiben!!!
Liebe Grüsse
Maharet


AW: Happy Birthday, Alien! geschrieben am: 01.06.2006 18:41
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
Alles gute und liebe zum Geburstag


Also: Happy birsday to You Happy birsday to You Happy birsday Happy birsday Happy birsday to You !

Zum glück hörst du das nicht ich singe Schrecklich


AW: Happy Birthday, Alien! geschrieben am: 01.06.2006 19:13
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Auch von mir alles Liebe zum Schlüpftag. Schade, dass ich gestern keine Zeit hatte, sonst hätte ich dir auch noch was schönes machen können.


AW: Happy Birthday, Alien! geschrieben am: 01.06.2006 19:32
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag! Schön das es dich gibt und hoffentlich noch ganzzzzz lange!

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Happy Birthday, Alien! geschrieben am: 02.06.2006 15:02
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Alles Gute wünsche ich nachträglich !!!!!
Fluff


AW: Happy Birthday, Alien! geschrieben am: 02.06.2006 15:24
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Alles Gute zum Grburtstag, wünsch ich dir, nachträglich!


AW: Happy Birthday, Alien! geschrieben am: 04.06.2006 10:35
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Ich bin zwar viel zu spät dran, aber trotzdem noch nachträglich herzliche Glückwünsche für das kommende und auch alle weiteren deiner Lebensjahre!

N1


AW: Happy Birthday, Alien! geschrieben am: 04.06.2006 15:11
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Danke nochmals für die vielen, auch die nachträglichen, Glückwünsche! Werden jederzeit auch verspätet angenommen!
Ich geb mir Mühe, euch noch lange erhalten zu bleiben.
Na, hoffentlich klang das jetzt nicht zu sehr nach ner Drohung...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]