An alle Gäste!
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: cedkid (16.04.2006 00:40)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

An alle Gäste! geschrieben am: 15.04.2006 12:06
Antwort
Es gibt immer wieder Besucher im Forum, die zwar registriert sind, aber sich nicht jedes Mal einloggen. Wenn ich dann aber von diesen "Gästen" eine PM kriege, ist es für mich unmöglich herauszufinden, wer das war (bin ja nicht ständig hier), weil meistens kein Name draufsteht. Antworten wäre auch sinnlos, weil dieser Gast meistens schon nicht mehr online ist, wenn ich die Nachricht kriege. Also seid doch bitte so nett und loggt euch ein, wenn ihr Nachrichten verschicken wollt.

Gestern bekam ich von einem Gast eine Message zur Aktion Wundertüte. Die Frage war, ob man mir die Ergebnisse jetzt schon zuschicken kann, obwohl bis zum 23. Zeit ist. Die Antwort ist: Ja, jederzeit! Allerdings gilt das dann auch, d. h. es sind nachträglich keine Änderungen oder Neueinsendungen mehr möglich.

Jetzt hoffe ich nur, dass der betreffende Gast das auch liest, weil man ja eingeloggt sein muss, um hier lesen zu können...

Zum Schluss noch eine Frage an Eliane und Michael (ich poste das jetzt mal hier, weil ich es sonst vergesse und Michael ja so selten zu Hause ist): Wäre es nicht überhaupt sinnvoll, die Chat-Nachricht-Funktion für Gäste zu deaktivieren?


AW: An alle Gäste! geschrieben am: 15.04.2006 13:47
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich weiss nicht, ob das so einfach geht, aber ich werd's mal bei anmelden.
Macht ja auch nicht wirklich Sinn, dass Gäste PMs schreiben können.


AW: An alle Gäste! geschrieben am: 16.04.2006 00:40
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
ob das sinnvoll ist, weis ich nicht, kann ich nichts zu sagen - obwohl es ist mir schon einpaar mal passiert, dass ich -ohne es zu merken- nicht eingeloggt war und nachrichten zurückgelassen habe (Gast1 oder so)...

na ja und öh... also- letztens da, öh... also, das war wohl ich... entschuldige meine zerstreutheit.

hab nicht aufgepasst.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]