Wir sehen uns wieder!
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (21.03.2006 23:05)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Wir sehen uns wieder! geschrieben am: 21.03.2006 02:05
Antwort
Ganz klare Sache, ich bleib euch erhalten... allerdings gibt's erstmal weniger gute Nachrichten. Der Gate Run findet auf jeden Fall noch statt!

Und danach... werdet ihr wohl ein bis zwei Monate auf (meine) WR's verzichten muessen.. Und auf mich eventuell auch. Ich komme (ganz klare Sache auf jeden Fall) noch vorbei und werde bei einigen Threads mitmischen! Ihr habt doch nich gedacht ihr waert mich endgueltig los????

Aber das ist momentan leider alles was ich euch bieten kann, sorry. Der April Run wird auch stattfinden, macht euch keine Gedanken! Nur werden die Berichte wohl wesentlich kuerzer ausfallen und eventuell sogar nur einer pro Tag.

Momentan hab ich ein paar Sachen zu klaeren, und wenn ich das nich mache, gibt's am Ende vielleicht gar keine WR's mehr von mir... und das will ich auf jeden Fall vermeiden. Deswegen ist es notwendig, eine Creatures-Pause einzulegen. Und ich hoffe sehr, dass sie nicht ganz so lange dauert!

Also erst mal , , und

fuer meine fleissigen Zuechter und Mitleser!

Hab euch alle lieb!

Eure
Bald-wieder-da-und-nie-ganz-weg-Yassy!


AW: Wir sehen uns wieder! geschrieben am: 21.03.2006 10:02
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Och schade....*schnüff*
Naja, wenigstens die angesagten Runs kannst du noch durchführen, das tröstet ja bisschen.

Ich hoffe, du hast nicht allzu viel Stress wegen Creatures (und wahrscheinlich im realen Leben...) und schaffst es, möglichst bald zu klären, was da Klärungsbedarf hat!

Und dann sag ich doch jetzt gleich mal: hoffentlich auf bald wiederlesen!


AW: Wir sehen uns wieder! geschrieben am: 21.03.2006 10:14
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Oha, das klingt ja wirklich ziemlich ernst. Immerhin schein ich da ja aber nicht die Einzige zu sein, in deren Leben es grad etwas stürmischer zugeht! Ich wünsch dir, dass sich alles möglichst schnell und ohne größere Schwierigkeiten klären lässt, auf dass wir alle bald wieder Spaß an deinen Aktionen haben werden! *jetzt schon die lustigen Berichte vermiss*
Alles Gute und man liest sich!


AW: Wir sehen uns wieder! geschrieben am: 21.03.2006 12:10
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich hoffe doch sehr, dass du uns erhalten bleibst und deine einmaligen WR-Berichte auch... wir haben uns schon sehr daran gewöhnt! Du wirst uns fehlen...

Ich wünsche dir, dass du deine Angelegenheiten bald klären kannst und hier wieder fleißig mitmischst!

Ich drück die Daumen!


AW: Wir sehen uns wieder! geschrieben am: 21.03.2006 17:29
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Danke ihr Suessen, ich versprech euch, ich geb mein Bestes. Dauert halt nur 'n bisschen laenger diesmal!Und morgen beginnt ja schon mal der Gate Run, wenn auch nur mit 4 Teilnehmern, aber er beginnt!!!

Und wie gesagt, ganz verzichten muesst ihr zum Glueck nicht auf mich, ich komm irgendwann immer mal hier rein geschneit (Ist schliesslich die Startseite meines Browsers ) und dann kommt ja auch noch der April-Run!

Also, man sieht sich dann doch schon spaetstesns uebermorgen wieder, hm?

Liebe Gruesse
Yassy


  AW: Wir sehen uns wieder! geschrieben am: 21.03.2006 23:05
Antwort
Von: Gast: Sarah
*puuuuuh* auch gerade noch zwei Teilnehmer eingeschickt, ich hoffe rechtzeitig...

Sarah


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]