Happ Birthday, BunterNorn
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 21   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (08.01.2006 15:01)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Supernorn

Beiträge: 156
Von: Ladelund
Registriert: Jan, 2005

Happ Birthday, BunterNorn geschrieben am: 08.01.2006 00:11
Antwort
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag BunterNorn. Ich wünsch dir alles Gute.


AW: Happ Birthday, BunterNorn geschrieben am: 08.01.2006 00:20
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Mist, zwanzig Minuten zu spaet, ich wollte die erste sein

Bunti: Alles alles Liebe und Gute wuensche ich dir, feier schoen und hab einen ganz tollen Start ins neue Lebensjahr.

"Norny Birthday to you, Norny Birthday to you... Norny Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiirthdayyy dear Buntnoooooorn... Norny Birthday to youuuuuuuuuuuuuuu!"


AW: Happ Birthday, BunterNorn geschrieben am: 08.01.2006 00:22
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Alles Liebe und Gute fürs nächste Lebensjahr auch von mir!


AW: Happ Birthday, BunterNorn geschrieben am: 08.01.2006 00:53
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002


Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Kuchen und alles, was dir sonst noch schmeckt, die richtigen Geschenke und eine tolle Feier!


AW: Happ Birthday, BunterNorn geschrieben am: 08.01.2006 01:29
Antwort
Von: Teddy    Beiträge: 15 / Registriert: Dez, 2005
Auch von mir alles gute zum Geburstag

Liebe Grüße

Teddy


AW: Happ Birthday, BunterNorn geschrieben am: 08.01.2006 05:49
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Alles Gute zum Brutzeltag! (Ein bisschen Brutzeln bei der Kälte da draußen wäre doch nicht schlecht! )


AW: Happ Birthday, BunterNorn geschrieben am: 08.01.2006 07:43
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ui, danke für die vielen Glückwünsche! Ich freue mich sehr.

Naja, wartet's ab, vielleicht wird schon heute etwas sehr interessantes passieren.

So, dann gehe ich mal ctng, DrehBeistift, Elmar und den anderen gratulieren von euch


AW: Happ Birthday, BunterNorn geschrieben am: 08.01.2006 08:41
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
@Mummy: Ach, und wegen den Geschenken, das sind die Hardmans und die Harlequins genau das richtige gewesen


AW: Happ Birthday, BunterNorn geschrieben am: 08.01.2006 09:13
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Alles Gute zum Geburtstag, BunterNorn!!!

Wie spielen sich die Geschenke?


AW: Happ Birthday, BunterNorn geschrieben am: 08.01.2006 09:16
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Geschenke gut, alles gut, danggeschön!

Ach, und die Geschenke spielen aus dem Ei schlüpfen


AW: Happ Birthday, BunterNorn geschrieben am: 08.01.2006 09:27
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Herzliches Glühstrümpfchen zum Burzeltag! Alles Gute und viiiiiele Norns für die nächsten 365 Tage!
Und die Harlequins sind eine gute Wahl!
(sind meine Lieblingsrasse )


AW: Happ Birthday, BunterNorn geschrieben am: 08.01.2006 09:28
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
H
a
p
p
y

B
i
r
t
h
d
a
y
!!!!


AW: Happ Birthday, BunterNorn geschrieben am: 08.01.2006 09:45
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
Happy Happy Börsdai!


AW: Happ Birthday, BunterNorn geschrieben am: 08.01.2006 10:17
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
von mir auch Happy Birthday! (kommt es mir nur so vor, oder haben momentan besonders viele leute geburtstag )


AW: Happ Birthday, BunterNorn geschrieben am: 08.01.2006 10:26
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ich habe gehört, der Januar ist der geburtenstärkste Monat im Jahr (ich glaube nicht dran )

Vielen Dank für die weiteren Glückwünsche! Ich freue mich!


  AW: Happ Birthday, BunterNorn geschrieben am: 08.01.2006 10:45
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
schließe mich an (gell noch ist doch nocht der geburtstag oder bin ich zu spät?)


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]