"abmeldung" wegen umzug
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: dusty (03.01.2006 22:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
dusty

Beiträge: 332
Von: Frankfurt/Main
Registriert: Jul, 2005

"abmeldung" wegen umzug geschrieben am: 03.01.2006 12:27
Antwort
hi ,

also umzugstermin steht fest, der 12te, das heißt ich bin dann erst mal eine woche oder so verschollen, und vor dem 12ten werde ich auch nicht mehr oft hier sein. wünsche euch derweil weiterhin viel spaß und bis denne


AW: "abmeldung" wegen umzug geschrieben am: 03.01.2006 12:48
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich drück die Daumen und wünsch dir nicht allzu viel Stress beim Umzug!


AW: geschrieben am: 03.01.2006 13:25
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dann jetzt schon mal: Guten Umzug! (Oder was wünscht man da so?) Auf jeden Fall wünsch ich dir dabei viel Gelassenheit... und dass deine Katze nicht zuviel Stress abbekommt.


AW: "abmeldung" wegen umzug geschrieben am: 03.01.2006 13:37
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich wünsch dir auch nen guten umzug, und übersteh ihn heil


AW: "abmeldung" wegen umzug geschrieben am: 03.01.2006 17:20
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ja, von mir auch, pass auf dich auf, lass deine Sachen heil und pack das Porzellan lieber 8 mal ein. Wie weit ist das neue Zuhause denn weg? Und natuerlich hoffe ich, dass du dort, wo d hingehst bald auch Internetanschluss hast. Verlier Deinen Computer und deine Creatures CD nicht!

Das waere zumindest dass, was ich am meisten befuerchten wuerde. Und natuerlich, dass deine Katze das ganze stressfrei uebersteht, da kann ich mcih Mummy nur anschliessen

Liebe Gruesse und bis bald dann!
Yassy


  AW: "abmeldung" wegen umzug geschrieben am: 03.01.2006 17:58
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
danke euch allen, ihr seid echt lieb . ja, es ist auch wieder in ffm, und den pc laß ich mir von denen einpacken - die spedition haftet nämlich nur für dinge die sie selbst verpackt hat. meine creatures-cd kommt (natürlich zusammen mit der gothic2-cd) in meine "notfall-kiste". ich hab für jede medien-art eine solche kiste: die wichtigsten bücher, filme, cds und spiele... also einfach das nötigste, so als würde man für ein paar tage verreisen, auch die wichtigsten klamotten usw., das pack ich immer extra, und diese sachen transportier ich dann höchstpersönlich. tja, meine kleine wird natürlich mega-gestreßt sein, aber das läßt sich nicht ändern. wird schon alles werden, wir sind ja schon 2 x zusammen umgezogen .


AW: "abmeldung" wegen umzug geschrieben am: 03.01.2006 19:04
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
frankfurt frankfurt frankfurt!!!!!!!!!!!!!
Wo genau ziehst du hin? Ich sag dir, irgendwann komme ich dich noch besuchen, so in zwei oder drei Jahren!


  AW: "abmeldung" wegen umzug geschrieben am: 03.01.2006 20:20
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
in die schwalbacher (gallus), kennst du? geht ab von der mainzer land. äh, ich dachte du bist gerade in frankfurt? (gell du warst doch die die wo da so auch in frankfurt leben tut). oder bist du schon wieder in amiland? äh, by the way, was *machst* du da eigentlich in amerika,


  AW: "abmeldung" wegen umzug geschrieben am: 03.01.2006 20:22
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
wieder nicht fertiggeschrieben, sorry ich bin einfach zu rotblond , also was ich eigentlich noch schreiben wollte: klar können wir uns mal sehen wenn du wieder in ffm bist; in welcher gegend bist du dann stationiert?


AW: "abmeldung" wegen umzug geschrieben am: 03.01.2006 21:47
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
hihi, ja ich waaaar da. Bin ich aber schon seit zwei wochen nicht mehr. Die Schwalbacher kenne ich, ich hab mal in der Naehe dort ausgeholfen. Und die Mainzer Ldstr. is ja klar. Nur dass das Gallus nicht das schoenste Viertel ist, ich bin ja ein eingefleischter Sachsenhausen-Fan
Schwalbacher... Faehrt da nicht auch die Linie elf vorbei? Richtung Fechenheim schiesshuettenstrasse?


AW: "abmeldung" wegen umzug geschrieben am: 03.01.2006 21:49
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
achja, und machen tu ich da heiraten tun... *freu* aber ich bin schon die wo da so da drueben und so, das stiummt schon
Ich denke ich schreibe dir demnaechst mal eine Mail, ich muss mal wissen, was momentan da drueben so los ist!


  AW: "abmeldung" wegen umzug geschrieben am: 03.01.2006 22:43
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
heiraten, ah, na dann schon mal meine glückwünsche .

was in frankfurt los ist?! keine ahnung! ich geh nicht mehr so oft weg, irgendwie hab ich das bedürfnis nicht mehr... (hab mir sagen lassen das kommt mit dem alter ). also, die zeil hat sich sehr verändert, und da sind sie schon wieder kräftig am bauen, da soll noch so ein konsum-tempel hin wie die zeil-galerie glaub ich, ich bin schon gespannt (zeil-galerie kennst du? die geschichte mit doc schneider? dieses riesen-teil wo man einen drehwurm kriegt wenn man raufläuft, weswegen ich das auch nicht mag, und dann diese schicki-micki-läden, muß ich nich haben). und die öffentlichen verkehrsanbindungen haben sich sehr verändert, man ist jetzt ganz schnell in offenbach, und auch ins restliche umland haben die zig s-bahn-anschlüsse gebaut, also so eine infrastruktur lob ich mir. ansonsten wüßte ich nicht was in den letzten jahren auffallend anders geworden is... aber kannst mir natürlich gern fragen stellen, hast ja meine e-mail-adresse!


  AW: "abmeldung" wegen umzug geschrieben am: 03.01.2006 22:34
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
du wirst lachen, ich hab jetzt 3 jahre in so einem schnieken viertel gewohnt, wo es nur so wimmelt von solventen ein/gebildeten rundumerneuerten gehobene-mittelklasse-leuten... ("ärzteviertel"), und jetzt im gallus kaum ein weißes gesicht, dafür rudelweise inder, türken, asiaten, schwarze, eben alles was nicht weiß ist, und ich finde es ist eine sehr angenehme abwechslung, ich brauch nich mehr in urlaub fahrn <bg>. sachsenhausen fehlt mir noch, dann hab ich alle viertel durch, da hab ich auch nur gutes gehört, es soll sich dort sehr schön leben lassen!

> Schwalbacher... Faehrt da nicht auch die Linie elf
> vorbei? Richtung Fechenheim schiesshuettenstrasse?

genau die, und die 21.


AW: "abmeldung" wegen umzug geschrieben am: 03.01.2006 22:39
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
absolut!!!! Sachsenhausen ist das Beste was dir passieren kann ich hab 25 Jahre meines Lebens dort verbracht und vermisse es sehr. Besonders Alt-Sachsenhausen!!! Gehst du da manchmal hin?
Aerzteviertel? Wo is des denn? Oberrad?
Gallus ist mir einfach... ich weiss auch nicht, zu gefaehrlich. Zumindest nach Einbruch der Dunkelheit


  AW: "abmeldung" wegen umzug geschrieben am: 03.01.2006 22:51
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
> Besonders
> Alt-Sachsenhausen!!! Gehst du da manchmal hin?

du meinst wo die ganzen kneipen sind? war ich als teenager jedes we, klar. also vor 20 jahren <vbg>.


> Aerzteviertel? Wo is des denn?

das im nordend, höhe rotschildallee (genau auf der grenze zu bornheim). es gibt noch eins, aber das ist eine ganz andere liga!, das ist höhe miquellalee, da sind die ganzen villen, und *das* meine ich *nicht*...


> Gallus ist mir einfach... ich weiss auch nicht, zu
> gefaehrlich. Zumindest nach Einbruch der Dunkelheit
>

ich werds austesten,


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]