Frohe Weihnachten!
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (23.12.2005 17:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Frohe Weihnachten! geschrieben am: 23.12.2005 17:44
Antwort
So, ich wuensche euch denn schonmal ein ganz tolles und besinnliches Weihnachtsfest, viele bunte Geschenke, richtig leckeres Essen und ein harmonisches Zusammensein! Ich muss die naechsten zwei Tage naemlich schlittenfahren auf alten Riesen-auto-schlaeuchen ... nee, macht schon Spass, aber das heisst schon wieder kaum Gelegenheit mal hier reinzugucken...

Deswegen wuensche ich einfach schonmal viel Spass, feierliche Feiertage und noernische Stunden im Kreise der Familie... von wegen *hol Spielzeug, drueck Tante und zieh Truthahn*

Liebe Gruesse
Weihnachts-Yassy


AW: Frohe Weihnachten! geschrieben am: 23.12.2005 17:56
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Gemein
ich wollte einen Froheweihnachten beitrag um 00 Uhr posten, aber nein, d kommst mir zuvor, bevor es so weit ist

Ach und dann noch schone autoschlittenfahrt


AW: Frohe Weihnachten! geschrieben am: 23.12.2005 18:06
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005


Tja, das fruehe Yassy faengt den Thread, ne? hihihi


AW: Frohe Weihnachten! geschrieben am: 23.12.2005 20:33
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005


Also, hier fehlen definitiv noch ein paar weihnachtliche Motive unter den Smilies, aber Ihr wißt ja sicher, was ich meine, oder ???

Allen ein ganz besonders schönes, frohes, vergnügliches, nicht zu Wein- oder sonstigen Krämpfen neigendes, zoffloses und vor allem besinnliches Weihnachtsfest - den Schnee können wir uns meistenteils wohl abschminken aber angesichts meiner immer noch anhaltenden Sommerbereifung ist mir das auch ganz recht

Hoffentlich komme ich in den nächsten 2 Tagen an den PC bei meinen Eltern ran, damit ich von Mummys Run nix versäume ....


AW: Frohe Weihnachten! geschrieben am: 23.12.2005 21:50
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Jop, wollte auch eigentlich um 0 Uhr posten - falls meine Eltern mich nicht schon vorher ins Bett geschickt hätten.

Zitat aus Jiko's Forum (Dort hat jemand Geburtstag ):
"Happy Birthday, Happy Christmas and Happy Year!
Ach ne...
Merry Birthday, Merry Christmas and Merry Year!
Noch ein Versuch:
Happy New Birthday, Happy New Christmas and Happy New Year!
Ich geb's auf!"

Also, Merry New Happiness, äh, Merry Christmas!


AW: Frohe Weihnachten! geschrieben am: 23.12.2005 21:56
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Du wolltest das auch, wie viele denn noch

Da ist es a doch gut, das uns Yessy zuvor gekommen ist, sonst wären hier ja nacher 20 beiträge, alle um 0 Uhr geschrieben


AW: Frohe Weihnachten! geschrieben am: 24.12.2005 00:14
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
So, jetzt schließe ich mich auch an.

Ich wünsche euch ein Weihnachtsfest, so schön wie nie zuvor - besinnlich, geruhsam, harmonisch und friedvoll, eben ganz so, wie es die Norns eher nicht feiern.

Merry Christmas!


AW: Frohe Weihnachten! geschrieben am: 24.12.2005 16:22
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Frohe Weihnachten auch von mir!
Möglichst fried- und freudvolle Tage wünsch ich euch. Weihnachten kann nämlich ganz schnell zum (Familien-)Stress ausarten, weil jeder meint, er müsse Friedefreudeeierkuchen mimen... Also wünsch ich viel Geduld mit euren Liebsten und wenn ihr mal ne Auszeit braucht, dann erinnert euch an eure Norns. Vielleicht hat ja der eine oder die andere ein ganz spezielles "Weihnachtsnorni" zu züchten? Wer weiss...

Für mich hat gestern schon definitv Weihnachten angefangen, denn mein ist seid gestern endlich wieder da!


AW: Frohe Weihnachten! geschrieben am: 24.12.2005 07:52
Antwort
Von: Teddy    Beiträge: 15 / Registriert: Dez, 2005
Auch von mir ein frohes Fest euch allen


AW: Frohe Weihnachten! geschrieben am: 24.12.2005 08:49
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Frohe Weihnachten und Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag, da oben.


AW: Frohe Weihnachten! geschrieben am: 24.12.2005 15:57
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Ich lass mich auch noch mal kurz blicken^^

Euch allen frohe Weihnachten!


AW: Frohe Weihnachten! geschrieben am: 24.12.2005 18:18
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Dann noch mal Frohe Weihnacten, und @ Tina, hoffentlich kommst du noch mal Online, in der Post wartet ein kleines Norngeschenk


AW: Frohe Weihnachten! geschrieben am: 24.12.2005 16:07
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Merry Christmas äuch allen!!!


  AW: Frohe Weihnachten! geschrieben am: 24.12.2005 18:45
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
ich feire weihnachten zwar nicht, mir ist das alles völlig wurscht, aber allen anderen wünsch ich trotzdem alles gute für diese zeit - macht euch ein paar schöne tage


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]