Entzugserscheinungen...
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (29.11.2005 12:58)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Dragoth

Beiträge: 729
Registriert: Jun, 2004

Entzugserscheinungen... geschrieben am: 27.11.2005 14:54
Antwort
Hallo miteinander!

Ich habe nun schon mehrmals versucht, mich von Creatures loszueisen... Nach einigem Zittern und den üblichen Entzugserscheinungen, ist es mir gelungen bereits vier Monate (!!) durchzuhalten... Creatures stellte sich langsam in den Hintergrund.
Etwa vor einer Woche, wurde mir der Aufzug des Hauswarts plötzlich auf eigenartige Weise bewusst.. Es reizte mich, bei jeder Passage dessen Standortes, mehr ihn bei Gelgenheit vielleicht einmal auszutesten, auch wenn es bedeutete, im Falle des erwischt werdens, eine Hausordnung abzuschreiben...
Irgendwann konnte ich dem Drang trotz allem nicht mehr widerstehen und verbrachte eine ganze Pause damit einfach nur hinauf und hinunter zu fahren.. hinauf und hinunter... Prompt gab ich am nächsten Morgen meinem Herr Lehrer das genannte Dokument ab...
Es dauerte eine Weile bis mir bewusst wurde, weshalb ich mich zu dieser Tat verführen liess...
Nun sitze ich hier, DS sowie C2 gestartet und schreibe diesen Post...


AW: Entzugserscheinungen... geschrieben am: 27.11.2005 16:25
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Lass dir das eine lehre sein, versuch es gar nicht erst, Creatures wird dich nie wieder los lassen!
Wie alle haben das schon durch gemacht und kamen zum selben ergebniss,nun sitzen wir alle wieder hier!

Denn vergiss nicht,wir sind überall:
http://images.google.de/images?q=f%C3%BCnfeck&svnum=10&hl=de&lr=&start=220&sa=N


AW: Entzugserscheinungen... geschrieben am: 28.11.2005 19:43
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Und dir hilft keiner dabei, Creatures zu widerstehen...

http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=ich-will-endlich-meine-ruhe-vor-creatures-haben&btnG=Suche


AW: Entzugserscheinungen... geschrieben am: 28.11.2005 22:20
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Bunter das stimmt aber wohl nicht, es gibt da vereinzelt fälle, wo (vergebens) dagegen versucht wird, vorzugehen...
http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=6&thread=4642&message=43092&q=


AW: Entzugserscheinungen... geschrieben am: 29.11.2005 12:58
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Aber warum wolltest du von Creatures weg?
Creatures ist magisch...
Da kommt kein Elektromagnet gegen an!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]