Time to go... *heul*
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (04.10.2005 11:03)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
JV-Pira

Beiträge: 81
Von: Stuttgart
Registriert: Okt, 2002

Time to go... *heul* geschrieben am: 29.09.2005 09:15
Antwort
Hallo!

Nach langem Hin- und Her-Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, doch keine "neue" Creatures-Homepage zu machen. Ich komme zur Zeit wirklich nich dazu + ab nächstes Jahr werde ich im Ausland sein.

Ich wollte mich nur bei denen bedanken die mir mit Rat und Tat aber auch mit viel Humor zur Seite standen. Vielen Dank an die großen "Creatures-Köpfe", die ständig neue Aktionen, Rassen und Cobs entwerfen, ohne die die Community wohl schon längst zerbrochen wäre. Macht weiter so!

Ich wünschen allen im Forum hier weiterhin viel Spaß mit Creatures, aber auch Momente des Nachdenkens. Denn:

Sie bringen Dich zum Lachen ...

zum Weinen ...

und zum Nachdenken.


Alles Liebe + Gute
Joni


AW: Time to go... *heul* geschrieben am: 29.09.2005 10:17
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Schade... du hattest doch schon ein Konzept, und angefangen hattest du auch schon...

Lass dich doch wenigstens ab und zu im Forum blicken.


  AW: Time to go... *heul* geschrieben am: 29.09.2005 12:25
Antwort
Von: FassBier    Beiträge: 98 / Registriert: Sep, 2005
Hi,

und nur zur Info: Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es sogar im Ausland Internet geben

Also, selbst eine HP im Ausland oder vom Ausland aus gepflegt ist machbar. Ich habe letzteres während meines zweijährigen Brasilienaufenthaltes gemacht.


AW: Time to go... *heul* geschrieben am: 29.09.2005 13:03
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Tja, verstehen kann ich's ja schon. Ich weiss, wieviel Arbeit eine Homepage sein kann. Aber trotzdem schade.

Ich hoffe auch, dass es dich aber nicht abhält, ab und an mit Creatures zu spielen und hier im Forum vorbeizuschauen!


AW: Time to go... *heul* geschrieben am: 29.09.2005 21:08
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Svchade das du (schon) gehen musst, es ist ein verlust für uns alle

Aber es ist ja nur 1 Jahr im Ausland (oder? )

Aber so oder so, du wirst früher oder später zurück finden , den von Creatures weg zu kommen schafft keiner von uns


AW: Time to go... *heul* geschrieben am: 30.09.2005 08:34
Antwort
Von: JV-Pira    Beiträge: 81 / Registriert: Okt, 2002
Ich werde ein Jahr nach Afrika gehen, um dort Entwicklungshilfe zu leisten. Danach werde ich für kurze Zeit nach Deutschland zurückkehren und von da aus gehts dann in die USA, aufs College. Bin schon ziemlich aufgeregt aber natürlich auch etwas verängstigt.

Liebe Grüße
Joni

P.S.: @Tina: Frag doch mal im Forum. Ich bin sicher, Azura findet einen neuen Besitzer. Sie ist wunderschön!


AW: Time to go... *heul* geschrieben am: 01.10.2005 13:52
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
> Ich werde ein Jahr nach Afrika gehen, um dort
> Entwicklungshilfe zu leisten. Danach werde ich für
> kurze Zeit nach Deutschland zurückkehren und von da
> aus gehts dann in die USA, aufs College. Bin schon
> ziemlich aufgeregt aber natürlich auch etwas
> verängstigt.
>
> Liebe Grüße
> Joni
>
> P.S.: @Tina: Frag doch mal im Forum. Ich bin sicher,
> Azura findet einen neuen Besitzer. Sie ist
> wunderschön!

Nach afrika?
Dan kannst du ja mal sehen ob du einen echten kleinen Civet
siehst, die sollen supper Kaffee machen


Und dan noch viel Spaß, dort, auch wenn du keine sehen solltest


AW: Time to go... *heul* geschrieben am: 30.09.2005 15:14
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
> Aber so oder so, du wirst früher oder später zurück
> finden , den von Creatures weg zu kommen
> schafft keiner von uns

Doch, ich. Aber auch nur für höhstens 1 Jahr.

Das heißt aber nicht, dass ich jetzt schon aufhören will.


AW: Time to go... *heul* geschrieben am: 30.09.2005 22:56
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
> > Aber so oder so, du wirst früher oder später
> zurück
> > finden , den von Creatures weg zu kommen
> > schafft keiner von uns
>
> Doch, ich. Aber auch nur für höhstens 1 Jahr.
>

Das heißt aber, dass du doch irgendwann zurückkehrst, und genau das hat Marcus gemeint.


AW: Time to go... *heul* geschrieben am: 04.10.2005 11:01
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ein Civet der Kaffee macht?


AW: Time to go... *heul* geschrieben am: 04.10.2005 11:03
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
(Entschuldigung, ich kenn' nur einen Norn, der in den Kaffee fällt. )


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]