@Mummy: Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen Jubiläum
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (23.06.2005 14:22)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
JV-Pira

Beiträge: 81
Von: Stuttgart
Registriert: Okt, 2002

@Mummy: Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen Jubiläum geschrieben am: 20.06.2005 09:17
Antwort
Hallo Mummy!

Ich wünsche dir alles Gute zum 6jährigen Jubiläum deiner Homepage. So lange ich Creatures spiele war deine Homepage - und ich denke ich spreche für alle - ein Leitfaden für Creatures, der niemals zu reißen scheint. Ich kann nur hoffen, dass du in der Zukunft mit genau so viel Freude dabei bist wie bisher. Es ist beruhigend zu wissen, dass es da draußen noch Leute gibt, die die Community zusammenhalten.

Weiter so und alles Liebe für die Zukunft.

So und jetzt wir gefeiert!

Joni


AW: @Mummy: Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen Jubiläum geschrieben am: 20.06.2005 16:58
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Oh, sechs Jahre schon! Respekt Mummy und ein riesiges Dankeschön für deine super Seite
Mach weiter so

Dazu gibt es auch von mir einen


N1


AW: @Mummy: Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen Jubiläum geschrieben am: 20.06.2005 18:33
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Wow, schon 6 Jahre! Respekt ! Hoffentlich bleibt uns deine Seite noch weitere sechs Jahre erhalten.
Lieben Gruss
Lynn


  AW: @Mummy: Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen Jubiläum geschrieben am: 20.06.2005 18:40
Antwort
Von: Jenn    Beiträge: 171 / Registriert: Dez, 2002
An solch einem Tag kann auch ich mal ein paar Worte hierlassen:
Ich wünsche die alles Gute zu deinem Jubiläum und ich hoffe, dass die Seite auch weiterhin so liebevoll von dir gepflegt wird. *zwinkert*


AW: @Mummy: Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen Jubiläum geschrieben am: 20.06.2005 19:00
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Herzlichen Glückwunsch zu dem Jubiläum!

Deine Seite ist immer aktuell und das schon seit 6 Jahren lang! Einfach nur spitzenklasse. Deine Seite ist die beste und übersichtlichste Creatures-Seite, die ich kenne!
Vielen Dank dafür



Häääbüüü Börsdaij tuuu juuu
Häbbüü Börsdaij tuu juuu
Häbbü Börsdaij Mummys Creatures
Häbbü Börsdaij tuu juu!


AW: @Mummy: Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen Jubiläum geschrieben am: 20.06.2005 19:04
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke für die (wie gut, dass ich diesen Smiley hier reingestellt habe)

Aber für eure Prognosen mit den weiteren sechs Jahren etc. kann ich mich nicht so richtig begeistern...


AW: @Mummy: Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen Jubiläum geschrieben am: 20.06.2005 19:09
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002

> Aber für eure Prognosen mit den weiteren sechs Jahren
> etc. kann ich mich nicht so richtig begeistern...
>

...abwarten.
Ich glaube, so lange es gibt, wird es auch geben. Und vielleicht auch umgekehrt ...


AW: @Mummy: Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen Jubiläum geschrieben am: 20.06.2005 20:17
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Auch nohc schnell anschließen:
Alles gute zum 6jährigen Jubiläum,Mummy!!!!!!!!!


AW: @Mummy: Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen Jubiläum geschrieben am: 20.06.2005 21:47
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Von mir auch noch alles Gute an Mummy und ihre Seite.


AW: @Mummy: Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen Jubiläum geschrieben am: 20.06.2005 23:03
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
Da möcht ich auch noch gratulieren. Ich hatte leider nie genug Zeit dauerhaft in der Community zu sein udn komm meist nur ab und zu vorbei, aber das erste woran ich jedesmal dachte, wenn mir Creatures wieder in den SInn kam, war deine Website. Sie aht mir ausgeholfen, als ich noch blutige Anfängerin mit meinen Norns war und bietet selsbt heute noch ein Haufen downlaods und Informationen, die selbst für erfahrene Spieler von Nutzen sind. Auf jedenfalls Herzlichen GLückwunsch, 6 Jahre ist ne lange Zeit und wenn man bedenkt wie alt Creatures 2 beispielsweise schon wieder ist... man man, da gibts nicht viele Website, die solange bestehen bleiben, obwohl nciht mehr soooviel neues von offizieller Seite aus kommt.


AW: @Mummy: Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen Jubiläum geschrieben am: 21.06.2005 10:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke nochmal an alle! Ich hab übrigens ein ganz tolles Geschenk erhalten ( thanx ), das ich - zu gegebener Zeit - der Community zur Verfügung stellen werde... mehr verrate ich noch nicht, aber in Kürze werde ich ein Bild auf die Seite stellen...


AW: @Mummy: Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen Jubiläum geschrieben am: 22.06.2005 12:10
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
So, nun gibt es etwas zu gucken: http://www.creatures.de/presents5.htm.
Gleichzeitig möchte ich auf diesen Thread verweisen, der wahrscheinlich der Auslöser war: http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=2&thread=5160&tstart=0&trange=50.


AW: @Mummy: Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen Jubiläum geschrieben am: 22.06.2005 14:13
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
"lebendig" steht da... Ach, wie Creaturessüchtig wir doch sind.

Mmh...der Thread war vielleicht "nur" die Initialzündung, denn gleiche Idee hatte ich schon längst mal gehabt, aber nachdem man sieht, dass andere auch so was gerne hätten, sticht einen der Hafer dann schon ...


AW: @Mummy: Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen Jubiläum geschrieben am: 22.06.2005 17:59
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich wünschte ich könnte so konsequent an einem Breed bleiben, wie ihr

Ach und noch etwas, was sind Norns wenn nicht lebendig?
Vielleicht definiert mal schnell jemand leben?

Save the live from Grendels


AW: @Mummy: Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen Jubiläum geschrieben am: 23.06.2005 14:22
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Mummy.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]