Hi bin neu
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (18.05.2005 15:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Nasses T-shirt

Beiträge: 4
Registriert: Mai, 2005

Hi bin neu geschrieben am: 14.05.2005 15:25
Antwort
Hi bin neu hier!
Hab mich hier angemeldet um neue Bekantschaften zu mache und da es hier sehr interessant aussah.
Um was genau für Kreaturen geht es hier eigentlich ?


Hab noch eine Bitte : brauche einen Namen für eine Griechische Landschildkröte.





Schönen Gruß, euer Nasses T-shirt


AW: Hi bin neu geschrieben am: 14.05.2005 15:44
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also es geht um das Computerspiel Creatures http://www.gamewaredevelopment.co.uk/creatures_index.php hier ist die offizielle seite.
Ich spiele es seit ich denken kann (was nicht viel heist )
Ach und wegen der schildkröte nen sie Archiles, den ein altes matematisches Problem, wieso Archiles eine Schildkröte nicht überholen kann, wen diese einen meter vorsprung hat (egal wie weit die strecke ist), in der zeit in der archiles bei der schildkrüte ist, ist diese wieder ein kleines stück vorwärts gekommen, in der zeit die archilles brauchte um dieses stück aufzuholen ist diese wieder ein stück vorwärts, und so weiter und so vort (was die Grichen für probleme hatten )


  AW: Hi bin neu geschrieben am: 14.05.2005 15:50
Antwort
Von: Nasses T-shirt    Beiträge: 4 / Registriert: Mai, 2005
Vielen dank für deine aufmerksamkeit


AW: Hi bin neu geschrieben am: 14.05.2005 15:53
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
immer gern, aber kannst die schildkröte ja auch Grendel nenen, ist zwar ein Englishces Seemonster 8oder schottisch, da bin ich mir ncoiht ganz sicher) aber die sehen so ähnlich aus wie schildkröten http://germancreatures.net/c3/breeds/grendel.html


AW: Hi bin neu geschrieben am: 14.05.2005 20:01
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nasses T-shirt (wie kommt man auf so einen Nick... ),

Wie wär's mit einem griechischen Namen für die Schildkröte? Wir haben auch eine, sie heißt Klytämestra, genannt Klyti, weil uns der ganze Name meistens zu lang ist. Ist deine Schildkröte weiblich oder männlich?


AW: Hi bin neu geschrieben am: 14.05.2005 23:40
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Mummy, geh mal auf den Link der bei den selbstangaben von Nasses T-Schirt ist. Das dürfte einiges erklären, ach und wegen den namen viel mir was ein http://www.creatures.de/names.htm ab besten du liest dir alle durch und streichst dan immer die die ma schlechtesten sind

Dauert höchstens ein bis zwei monate


  AW: Hi bin neu geschrieben am: 18.05.2005 15:09
Antwort
Von: Nasses T-shirt    Beiträge: 4 / Registriert: Mai, 2005
Hier nun die Antwort, wie ich zu diesen Nick kam: Ich trage nun mal immer t-shirts im wasser
Achja ... vielen dank für die namen


AW: Hi bin neu geschrieben am: 18.05.2005 15:11
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ach, du sagats uns aber noch für welchen du dich dann entscheidest?


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]