*Mal wieder vorbeischaut
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jiko (21.04.2005 21:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Raziel.Orakimo

Beiträge: 477
Von: Internet
Registriert: Feb, 2003

*Mal wieder vorbeischaut geschrieben am: 17.04.2005 02:01
Antwort
Halli, Hallo na wie gehts euch allen so falls ich noch jemanden bekannt bin harhar tjo ich bins der Raziel. Bin noch immer aktiv im Internet beschäftigt. Ein paar Träume hab ich mir auch verwirklicht
Browsergame war fertig, lief leider nicht so gut an... wollte was dran verändert hatte dann aber leider Computer Probleme und die meisten Daten gingen verloren... Sicherheitskopien hatte ich zwar aber das war alles ein großes Pech denn alle gingen zu dieser Zeit verloren... naja hab dann ja wieder was zu tun *neues macht * ich konzentriere mich lieber auf das Clanleben, Monatliches Einkommen und so auch Monatliche Ausgaben. Ich besitze einen 12 slot Cs server und einen 15 Slot Teamspeak server (falls das jemanden bekannt ist )
Creatures habe ich nicht wieder angefangen find aber schön das ihr dabei geblieben seid
Mit meinem Roller bin ich schön unterwegs tjo was sonst noch... naja sonst gehts doch schon gut, werde bald onkel hihi... naja wusste nicht was ich um diese Zeit noch machen soll, hab mir dann überlegt bei den Vorbeizuschauen hihi... sie leben noch mir fällt gerade auf viele neues Smileys... wann war ich zu letzt hier? ist auch schon 1 2 jahre her glaub ich grml mann wie die Zeit vergeht, tjo so ist aber das Leben Achja Mummy nach so langer Zeit noch immer hier alles zu verwalten und zusammen zu halten einfach jo so ist das, naja höre noch ein bisschen musik gehe dann aber auch mal schlafen

Ich wünsche euch allen noch viel spass und ich schau mal alle paar Tage hier wieder rein diesmal ist es ein versprechen hrhr
lol ich mache noch immer soviele Smileys sobald ich hier Poste irgendwie find ich das komisch naja auch egal

Man sieht oder liest sich, bis dahin eine schöne Plage *hihi*

Mit Freundlichen Grüßen

Raziel Orakimo
Leader of The Dark Lords since 1999


AW: *Mal wieder vorbeischaut geschrieben am: 17.04.2005 11:28
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hi Raziel,

schön, dass du dich noch an uns erinnerst und wieder mal vorbei schaust. Wann du das letzte Mal hier warst? Das kann ich dir sagen: am 11.01.2005.

Wenn du nicht weißt, was du nachts um zwei Uhr tun sollst... da hätte ich eine Idee:

So long!


PS: Die vielen neuen Smileys haben wir seit etwa zwei Monaten. Auch die Farben wurden ein wenig verändert.


AW: *Mal wieder vorbeischaut geschrieben am: 21.04.2005 21:44
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Ich scheine ganz zufällig gerade dann auch wieder hier vorbeizusehen, wenn du es tust...
naja...
bei mir ist es auch ganz schön interessant in letzter Zeit
Schulstress - leider XD Steht leider gerade nicht so gut, wie ich es mir erhofft hätte
Im März wurde ich zum zweiten Mal Onkel und Ende nächsten Monats werde ich Patenonkel

Mein Bruder hatte ein Onlinespiel geplant, was aber mit seiner Seite so beschäftigt, dass er gemeint hat, ich solle es machen, dafür fehlen mir aber sämtliche php-Kenntnisse
Meinem Forum ging es bis vor Kurzem gut, dann ist der Server abgeschmiert, mal hoffen, dass das Meiste gerettet werden konnte, sonst fallen die Einträge der letzten Tage weg
Creatures habe ich auch schon lange nimmer gespielt... fehlt einfach die Zeit dafür... hmmm... vielleicht mal wieder die Grendels von mir mal über Nacht einfachso rumrennen lassen?
Meine momentanen Hobbies:
1. Bücher lesen ( mein Bücherschrank is voll )
2. Playstation (wird aber eher zu PS spielen lassen, als selbst zu spielen )
3. Radtouren (nachdem ich das Fahrrad wieder zusammengeflickt hatte, nach ein paar tausend Kilometern )
4. Fotografieren (Habe schon ein paar prächtige Sonnenuntergangs-Bilder )

Jo....bevor der Beitrag hier ein Roman wird...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]