Bald wieder da
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (16.04.2005 21:59)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
*Sophia*

Beiträge: 128
Von: Berlin
Registriert: Aug, 2003

Bald wieder da geschrieben am: 12.04.2005 17:35
Antwort
Wollte nur mal erwaehnen, dass ich in 2 Monaten wieder in Deutschland bin. Tut mir leid, dass ich hier so eifnach wieder verschwunden bin, mein Internet hier is auch ziemlich lahm. Ich werd dann sicher auch wiede rwas bezueglich Creatures machen, find es jedenfalls stark, dass nach all den Jahren, die Creaturescommunity immenroch so lebendig ist.


AW: Bald wieder da geschrieben am: 12.04.2005 18:08
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo Sophia!

Schön, wieder etwas von dir zu hören

Ich habe mich schon immer gewundert, warum du auf einmal überhaupt nichts mehr von dir hast hören lassen! Ich freue mich, dass du bald wiederkommst!

Wo bist du denn momentan? Studierst du im Ausland?
Viele liebe Grüße
Taffü


AW: Bald wieder da geschrieben am: 12.04.2005 18:18
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Sophia,

du bist im Ausland? Würde mich schon interessieren, wo du bist und was du machst. Wir freuen uns, dass du dich mal gemeldet hast. Dann warten wir also auf deine Rückkehr und hoffen, bald etwas von dir zu hören...


  AW: Bald wieder da geschrieben am: 12.04.2005 23:50
Antwort
Von: Gast: *Sophia*
Ich bin seit dem 12. August hier in den USA fuer ein Austauschjahr. Ich glaub ich hatte das einigen in der CReaturescommunity mal erzeahlt, die letzen Wochen bevor ich losflog waren allerdings so stressig, dass ich das nich nochmal offiziel erwaehnt habe. Hier hab ich dann auch soviel anderes Zeug um die Ohren, meine Ma wollte letzens schon anrufen, wiel sie ueber zwei Wochen rein gar nichts von mir gehoert hat, weder email, noch online messenger oder mein onlinetagebuch. Naja, in weniger als zwei Monaten hab ich dann wieder dsl und kann online gehen so lange ich will und mich meinen alten Hobbies widmen. Hab nur nen bissl ANgst vorm deutsch sprechen. Hab kaum probleme mal schnell was auf deutsch zu tippen, aber ihr glaubt nicht wie sehr man Deutsch innerhalb weniger Monate verlernen kann.


AW: Bald wieder da geschrieben am: 13.04.2005 11:09
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Aha! Ich dachte mir schon, dass du auf Schüleraustausch bist. Ich hoffe, du hast tolle Erfahrungen gemacht... sicher sprichst du jetzt perfekt englisch bzw. amerikanisch-englisch. Das Deutsch kommt sehr schnell wieder, wenn du erst mal hier bist, da musst du keine Bedenken haben.


AW: Bald wieder da geschrieben am: 13.04.2005 15:09
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Mich würde mal interresieren, wieso machtest du diesen USA aufenthalt, den wen du angst hast deine Muttersprache inerhalb von 2 Monaten zu verlernen, wie ist es dan erst mit einer fremdsprache

Ach und ich hoffe es war nicht al zu stressig


AW: Bald wieder da geschrieben am: 14.04.2005 17:20
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
möchte auch in das Amiland ...
bei uns gibts ja auch austausch dafür, aber wir können das geld nicht aufbringen *neidischguckz*

bei uns in der klasse haben wir 7 leute die ami austausch für ein paar wochen gemacht haben und welche die letztes jahr für ein ganzes jahr weg waren, die können auch immer noch deutsch reden

und dann haben wir noch eine die in spanien is für n halbes jahr ... menno möcht auch ~~

aber lieber amiland in spanisch bin ich derzeit nich die leuchte xD

naja egal nach dem jahr is eh endgültig schluss für mich

ja es geht auch ohne abi, gym abschluss nach klasse 10 is ja auch nicht schlecht, und irgendwann geh ich alleine ins amiland ^^ ( ich werde die 11te nicht schaffen, und ich möcht bis ich 20 bin auch mal selber geld gehabt haben, zu viele private probleme ~~)



Flib dat
Greetz n beatz
Frech



AW: Bald wieder da geschrieben am: 14.04.2005 20:01
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Du arme, wirst ja fast vom Pech verfolgt. Und noch eine kliene Frage, ist das mit der 11klasse die du nicht schaffst wegen eines referates


AW: Bald wieder da geschrieben am: 15.04.2005 00:23
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
das nette referat, is in spanisch soll 20 minuten dauern ich soll es alleine frei vortragen und es zählt soviel wie eine klausur und in mathe bin ich sone null das ich zwei mal hintereinander 00 punkte geschrieben hab (6!) aber das liegt nich nur an mir sondern auch an unserem lieben lehrer (letze klausur 60% unter 4- und die klausur wird auch noch gewertet ... ich glaub, dem macht es spaß uns zu quälen) und keiner blickt bei uns durch


greetz n beatz Frech


AW: Bald wieder da geschrieben am: 15.04.2005 13:30
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja, lehrer, so ne sache für sich.
denen fehlt halt die Konkurenz-den so werden alle, egal wie schlecht oder gut sie ihre arbeit leisten weiterarbeiten.
Ach habt ihr eigentlich auch sehr ot ausfälle von Lehrern

Bei unserer Schule ist fastjeder Tag mindestens mit einem ausfall in irgendeiner klasse haben dafür auch einen vertretungsplan.


AW: Bald wieder da geschrieben am: 15.04.2005 17:24
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
> Bei unserer Schule ist fastjeder Tag mindestens mit
> einem ausfall in irgendeiner klasse haben dafür
> auch einen vertretungsplan.

Ich würde sagen, das ist in (fast) jeder Schule so. Bei mir gibt es gewöhnlich mehr als 5 Vertretungen an einem Tag. Besonders toll ist es natürlich, wenn man die betreffenden Lehrer in der 1. oder 6. Stunde hat, weil dann entfällt die Stunde ganz.
Selten, und zwar SEHR selten, entfällt gar nix an der Schule. Gewöhnlich nie, aber ein, zwei schwarze Tage im Jahr kann es schon geben.


AW: Bald wieder da geschrieben am: 15.04.2005 18:04
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
bei uns gibts so gut wie nie vertretung, das heißt ich hätte gestern eigentlich schulfrei gehabt gestern, weil ich wegen einer std nich kommen hätte müssen, weil sich das für eine std nich lohnt, aber da war ja sone olle klausur



Greetz n beatz Frech


AW: Bald wieder da geschrieben am: 15.04.2005 19:43
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja wegen einer einzigen klausur musst du doch nicht extra in die Schule, würde ich dir empfehlen (aber ist ja auch nicht meine klausur )
Und vielleicht sollen wir dir ein paar tipps geben, wie man lehrer krank macht, Frechmaus?


AW: Bald wieder da geschrieben am: 16.04.2005 17:45
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
bei uns ist das genau genommen so : 5 - 10 klasse immer vertretung

11-13 klasse keine vertretung

und die lehrer, die machen wir schon selber krank


flib dat

Greetz n beatz frech


AW: Bald wieder da geschrieben am: 16.04.2005 21:59
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
So denken lehrer, die Schüler, die bald ihren abschlus machen bekomnmen am wenigsten unterricht, dieses system haben sich doch studierte ausgedacht


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]