Nach längerer Krankheit,wieder da
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (02.04.2005 19:27)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Fluff

Beiträge: 221
Von: NRW
Registriert: Aug, 2003

Nach längerer Krankheit,wieder da geschrieben am: 02.04.2005 11:31
Antwort
Sicherlich haben sich einige gewundert,warum das Monatsbild,welches man auf meiner Page adoptieren kann nicht aktualisiert wurde.

Ich war längere Zeit im Krankenhaus und habe jetzt eine Herzkatheter-Untersuchung hinter mir,bei der nichts gefunden wurde, allerdings bleiben die EKG-Veränderungen bestehen und ich muss weiterhin Medikamente einnehmen. Ich hoffe ich bleibe euch allen noch eine Weile erhalten...

Liebe Grüße,
Fluff


AW: Nach längerer Krankheit,wieder da geschrieben am: 02.04.2005 13:06
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
back, Fluff!

Das hört sich aber nicht gut an! Ich hoffe, dir geht es immerhin so gut, dass du Creatures spielen kannst... Lass dich von den kleinen Quietschern ein bisschen aufheitern! Auf jeden Fall ist es schön, wieder von dir zu hören. (Meistens legen die User, die hier einige Zeit verschwinden, nur eine Creatures-Pause ein...) Ich wünsch dir gute Besserung!


AW: Nach längerer Krankheit,wieder da geschrieben am: 02.04.2005 18:48
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ich wünsch dir auch gute besserung und vergis nicht, körper und geist sind eine einheit, schlusvolgerung= sind medizin


AW: Nach längerer Krankheit,wieder da geschrieben am: 02.04.2005 19:27
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Uiii!
Und ich dachte, "Fluff hat sich bloss ne Creatures Auszeit genommen", wie viele im Forum.
Aber das die quasi "erzwungen" war,... ja also... oii!
Dann wünsch ich dir ganz doll gute und schnelle Besserung!
Und Creatures ist absolut verträglich für Rekonvaleszente! Wenn man gefährliche Begegnungen (Grendel-Norn) vermeidet, steigt der Adrenalinspiegel sicherlich nicht allzu sehr!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]