Viel mehr los hier!
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 15   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (30.03.2005 15:27)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Dragoth

Beiträge: 729
Registriert: Jun, 2004

Viel mehr los hier! geschrieben am: 28.03.2005 13:17
Antwort
Hallo zusammen!
Mach ja für eine kleine Weile Creaturespause und ich muss sagen das scheint mir hier plötzlich viel lebendiger! Was ist in den vergangenen drei Monaten denn passiert?



Liebe Grüsse


AW: Viel mehr los hier! geschrieben am: 28.03.2005 13:55
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wie haben ganz viele neue Smileys gekriegt! Und die mussten wir natürlich ausprobieren!

Und dann auch noch ein paar Newbies, die hier viel gepostet haben. Sicherlich etwas sinnfrei manchmal und auch ab und an Grund zu grösserem Ärgernis...

Aber guck dich ruhig durch die ganzen Threads hier! Bisschen Strafe muss sein, wenn du uns und deine Creatures einfach so link liegen lässt!


AW: Viel mehr los hier! geschrieben am: 28.03.2005 14:15
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Links liegen?
Ich doch nicht!
Creatures und alle Leute hier liegen mir immernoch unendlich am Herzen und es vergeht kein Tag andem ich nicht ich nicht an meine geliebten Nornis denke!


AW: Viel mehr los hier! geschrieben am: 28.03.2005 14:16
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Sorry wegen doppelpost aber was hat es sich jetzt mit dem 4fach Anmelder auf sich? Hab das nicht so ganz begriffen.


AW: Viel mehr los hier! geschrieben am: 28.03.2005 14:43
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Äh...am Ende waren's dann fünffach.
Naja, wenn sich jemand unter verschiedenen Namen anmeldet und dann mit sich "Selbstgespräche" führt, kann das schon ausarten. Zumal dieser jemand es auch noch fertig gebracht hat, daneben drei Homepages aufzumachen, die immer nach demselben Muster erstellt waren und eigentlich sollte man meinen, dass nachdem die erste schon Ärger gemacht hat, so jemand es eigentlich kapieren sollte, wie der Hase läuft. Oder hoppelt.
Ganz klar: wir wollen hier im Forum keine Mehrfachanmeldungen haben von ein und derselben Person! V.a. dann nicht, wenn die Gefahr gross ist, dass so jemand das nur tut, um selber besser dazustehen, als er/sie eigentlich ist. Bleibt also bei der Person, die ihr seid. Das reicht schon.


AW: Viel mehr los hier! geschrieben am: 28.03.2005 17:05
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Da haste recht!


AW: Viel mehr los hier! geschrieben am: 28.03.2005 21:59
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
Da fragt man sich doch , ob nicht so etwas wie ein ip bann gut wäre, aber ich glaube, dass würde ach kein zweck haben ~~
Den ich glaub, das hat sich "diese Person" deutlich verdient...

*und jetz mund halt und immer noch kopfschüttel*

flib dat Frech


AW: Viel mehr los hier! geschrieben am: 28.03.2005 22:46
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
IP-Bann nützt wenig... Bei "normalen" Anbietern wechselt bei jeder Neueinwahl die IP...
Nur bei Cablesurf nicht, mich könnte man damit also fernhalten.


AW: Viel mehr los hier! geschrieben am: 29.03.2005 10:23
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
a propos.... wenn ich mich nochmal anmelden würde, dann unter dem nicknamen Angelfly... das würde schon auffallen *g*


AW: Viel mehr los hier! geschrieben am: 29.03.2005 14:55
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich frag mich sowieso, warum du eine 2 hinten hast, der Name ohne Zahl war doch noch nicht vergeben...


AW: Viel mehr los hier! geschrieben am: 30.03.2005 01:22
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
gut zu wissen toa , falls du mal son scheiß fabrizierst, dann wüsste man also was man machen müsste um dich vom forum fenrzuhalten aber ich glaube ,dass es ja auch ein verlust fürs forum´wäre. Aber man sollte das mal bei dieser person versuchen (am besten am wochenende *hust*) vielleicht weiß die jenige ja nix davon, wie man diesen bann wieder aufhebt hm wenn ich mal fragen dürfte, wie würde das eigentlich hier mit nem bann sein ? *dooffragundversteck* wäre ja mal interessant zu wissen...

und jetz bittekein zank oder sowas

flib dat Frech

P.s ich hab ja auch ne nummer hinter meinem nick, aber die steht schon immer da, ausserdem hab ich schon lange nen neuen nick *g* da hatte Tafgana mich in icq auch nich erkannt =)


AW: Viel mehr los hier! geschrieben am: 30.03.2005 13:16
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also wenn jemand eine feste IP-Adresse benutzt, dann kann man schon eine IP-Sperre "verhängen". Wenn die IP-Adresse über wechselnde Provider ständig anders ist, dann macht das, wie Toa schon gesagt hat, weniger Sinn.
Und wieso sollst du nicht fragen dürfen? Da muss man auch gar nicht drüber zanken oder so... (käm mir zumindest nicht in den Sinn, denn du hast schliesslich doch nur einfach gefragt, nicht?) Also ein "Bann" wäre praktisch so, dass jemand einfach nicht mehr auf den Server zugreifen kann, d.h. die sogenannten "Requests" (=Anfragen) werden vom Server abgeblockt. Das sieht dann für den User so aus, als ob's den Server gar nicht geben würde resp. der nicht online wär.
Hab ich mir sagen lassen... hab's selbst noch nicht ausprobiert, da ich mich bis jetzt noch nie selbst "ausgesperrt" hab.

PS: Und "Frechmaus" gefällt mir.


AW: Viel mehr los hier! geschrieben am: 30.03.2005 13:19
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Nun ja... die ganze Geschichte (oder fast):

Meine Schwester hatte eine Seite gefunden: Firefly's Creatures und dachte über einen Namen nach, den sie verwenden könnte...

schließlich kam sie zu Angelfly

Das alles passierte ohne mein Wissen...

Am gleichen Tag kam bei mir ein Norn zur Welt, der Sohn eines Aquaangels und eines Merfly (Mernorn und Butterfly), alles in C2 falls ihr es noch nicht wusstet...

Ich nannte ihn Lars und schaute mir seine Gene an, worauf ich feststellte: ein Angelfly, er hatte Flügel eines Butterfly und die Eigenschaften eines Angelnorns

darauf hab ich mir den Namen Angelfly zugelegt... musste aber dann beim Anmelden in DS feststellen, dass der Name schon belegt war, nämlich von meiner Schwester.......

nun gut, man geht ja Kompromisse ein und seitdem heiße ich (fast) überall Angelfly2, allerdings gehe ich in letzter Zeit wieder auf Angelfly zurück.


AW: Viel mehr los hier! geschrieben am: 30.03.2005 15:01
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Das heißt also, dass deine Schwester und du am gleichen Tag unabhängig voneinander den selben Namen erfunden habt?


AW: Viel mehr los hier! geschrieben am: 30.03.2005 15:05
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
ja, das trifft es genau


AW: Viel mehr los hier! geschrieben am: 30.03.2005 15:27
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Sehr interessant! Die meisten Nicks haben irgendeine Hintergrundgeschichte. Ich glaube, ich mach mal einen Thread auf: "Woher kommt euer Nick?" oder so... Diesen Lars hattest du mir mal geschickt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]