Viel mehr los hier!
Home
»
Foren
»
Mitteilungen
Antworten:
15
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(30.03.2005 15:27)
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
AW: Viel mehr los hier!
|
geschrieben am: 28.03.2005 14:43
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Äh...am Ende waren's dann fünffach. Naja, wenn sich jemand unter verschiedenen Namen anmeldet und dann mit sich "Selbstgespräche" führt, kann das schon ausarten. Zumal dieser jemand es auch noch fertig gebracht hat, daneben drei Homepages aufzumachen, die immer nach demselben Muster erstellt waren und eigentlich sollte man meinen, dass nachdem die erste schon Ärger gemacht hat, so jemand es eigentlich kapieren sollte, wie der Hase läuft. Oder hoppelt. Ganz klar: wir wollen hier im Forum keine Mehrfachanmeldungen haben von ein und derselben Person! V.a. dann nicht, wenn die Gefahr gross ist, dass so jemand das nur tut, um selber besser dazustehen, als er/sie eigentlich ist. Bleibt also bei der Person, die ihr seid. Das reicht schon.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 29.03.2005 10:23
|
|
|
Von:
Angelfly2
/
|
a propos.... wenn ich mich nochmal anmelden würde, dann unter dem nicknamen Angelfly... das würde schon auffallen *g*
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 29.03.2005 14:55
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Ich frag mich sowieso, warum du eine 2 hinten hast, der Name ohne Zahl war doch noch nicht vergeben...
|
|
 |
|
 |
|
|
geschrieben am: 30.03.2005 13:16
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Also wenn jemand eine feste IP-Adresse benutzt, dann kann man schon eine IP-Sperre "verhängen". Wenn die IP-Adresse über wechselnde Provider ständig anders ist, dann macht das, wie Toa schon gesagt hat, weniger Sinn. Und wieso sollst du nicht fragen dürfen? Da muss man auch gar nicht drüber zanken oder so... (käm mir zumindest nicht in den Sinn, denn du hast schliesslich doch nur einfach gefragt, nicht?) Also ein "Bann" wäre praktisch so, dass jemand einfach nicht mehr auf den Server zugreifen kann, d.h. die sogenannten "Requests" (=Anfragen) werden vom Server abgeblockt. Das sieht dann für den User so aus, als ob's den Server gar nicht geben würde resp. der nicht online wär. Hab ich mir sagen lassen... hab's selbst noch nicht ausprobiert, da ich mich bis jetzt noch nie selbst "ausgesperrt" hab.
PS: Und "Frechmaus" gefällt mir.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 30.03.2005 13:19
|
|
|
Von:
Angelfly2
/
|
Nun ja... die ganze Geschichte (oder fast):
Meine Schwester hatte eine Seite gefunden: Firefly's Creatures und dachte über einen Namen nach, den sie verwenden könnte...
schließlich kam sie zu Angelfly
Das alles passierte ohne mein Wissen...
Am gleichen Tag kam bei mir ein Norn zur Welt, der Sohn eines Aquaangels und eines Merfly (Mernorn und Butterfly), alles in C2 falls ihr es noch nicht wusstet...
Ich nannte ihn Lars und schaute mir seine Gene an, worauf ich feststellte: ein Angelfly, er hatte Flügel eines Butterfly und die Eigenschaften eines Angelnorns
darauf hab ich mir den Namen Angelfly zugelegt... musste aber dann beim Anmelden in DS feststellen, dass der Name schon belegt war, nämlich von meiner Schwester.......
nun gut, man geht ja Kompromisse ein und seitdem heiße ich (fast) überall Angelfly2, allerdings gehe ich in letzter Zeit wieder auf Angelfly zurück.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 30.03.2005 15:05
|
|
|
Von:
Angelfly2
/
|
ja, das trifft es genau
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 30.03.2005 15:27
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Sehr interessant! Die meisten Nicks haben irgendeine Hintergrundgeschichte. Ich glaube, ich mach mal einen Thread auf: "Woher kommt euer Nick?" oder so... Diesen Lars hattest du mir mal geschickt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|