Bewertung
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (25.03.2005 19:04)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Thema abgeschlossen
Beiträge zu abgeschlossenen Themen sind nicht möglich.

 Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gina

Beiträge: 54
Registriert: Mär, 2005

Bewertung geschrieben am: 25.03.2005 16:09
Antwort
So liebe Leute!

Ich hab eine sehr große Bitte an euch bitte bewertet meine Hompage mit noten:

1=sehr gute hp sehr süß!
2=gut aber etwas fehlt!
3=naja nicht meine sache!
4=könnte viel besser sein!
5=wää voll zum kotzen!

Hir ist die hp:

www.beepworld.de/members86/club-c2/

Bitte machen viele mit danke vielmals!



AW: Bewertung geschrieben am: 25.03.2005 16:33
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Anna, jetzt reicht es mir endgültig!

Was soll deine Entschuldigung, wenn du dann doch wieder geklaute Bilder auf die Seite stellst?

Auf deiner Gewinnspielseite ist ein Bild, das vier Norns von meiner Seite zeigt!

http://www.beepworld.de/memberdateien/members86/club-c2/schnn.gif

Damit wir denken, du hast jede Menge Einsendungen bekommen, schreibst du einfach ein paar Namen dazu... dann sind die Nornbilder eben nicht von dir geklaut, sondern von Ashley - so einfach ist das!

Komm mir bitte nicht mit wieder mit Lügen, ich hab die Nase endgültig voll!

Warum nimmst du nicht Bilder, die zur freien Verfügung stehen? Davon gibt es jede Menge im Netz, z. B. bei Alien, bei Creatures Unlimited und auch bei mir!


AW: Bewertung geschrieben am: 25.03.2005 17:29
Antwort
Von: Nimue    Beiträge: 75 / Registriert: Nov, 2002
Hallo Gina, Anna oder wie auch immer!

Ich hab ja die ganze Zeit mehr oder weniger kopfschüttelnd mitgelesen, aber jetzt möchte ich mich doch zu Wort melden!

Du hast da auf deiner Seite massenweise geklaute Grafiken und Globes. Und erzähl nicht, dass du die in der kurzen Zeit selber gemacht hast!

Nicht nur, dass sie geklaut sind, du hast sie noch dazu direkt verlinkt und klaust dabei auch noch Traffik von anderen Seiten! Ich weiß schon, dass das eine Unart von Beepworld Membern ist. Ich finds unmöglich! Du lernst es nie!!!

Eine Seite, die auf Teufel komm raus mit Inhalten gefüllt wird, kannst du dir einfach sparen!

Nimue


AW: Bewertung geschrieben am: 25.03.2005 17:30
Antwort
Von: Nimue    Beiträge: 75 / Registriert: Nov, 2002
Und nochwas:

Die Bilder auf der Avatar Seite dürfen zwar verwendet werden, aber lad sie gefälligst auf deinen eigenen Server!

Die hast du ebenfalls von Blueberrys Seite direkt verlinkt.


AW: Bewertung geschrieben am: 25.03.2005 18:02
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
Ich glaubs einfach nicht die globes darf man downloaden und mann sollte eine verlinkung machen!!!Und die avatar die darf man auch hin machen und bei bluberry steht auch man könnte eine verlinkung machen!!Und mummy die bilder die hab nicht mal ich gemacht sondern Ashley oder wie die heißt sie hatt es mir zu geschickt!

Jetzt habt ihr mich zu unschult beschimpft das möcht ich nicht mehr ich melde mich frei willig ab von diesen Gemeinen Forum!!

ich fass es einfach nicht!!

Das gibts nicht mehr!!! Aber ich lass die langen reden ich erspar mir das! Ich find das nur unfair!

Die avatar von Bluberry dort steht das man eine verlinkung machen soll oder könnte!!!

Und die globes gehören meiner Freundinn die Hompage

Dieses Bild hab nicht ich gemacht

Ach was reg ich mich auf wenn ihr sobieso nie aufhört auf mir herum zu hacken!


  AW: Bewertung geschrieben am: 25.03.2005 18:48
Antwort
Von: sabi87    Beiträge: 1 / Registriert: Mär, 2005
Hallo!
Ich bin Sabine und bin 13 und bin neu!könnt ihr mir sagen wo ich alles von creatures installation lesen kann?

Und deine Hompage ist bei mir note:2

Die ist echt gut!!









[Edited by: admin on 25.03.2005 19:07]
Schön wieder eine neue Spaltung der Persönlichkeit? Nummer wieviel ist denn das, fünf vielleicht?


AW: Bewertung geschrieben am: 25.03.2005 19:02
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Guck mal auf der "Glitzer" Seite. Da haben sogar zwei der verlinkten Hoster das entsprechende Bild geladen, dass unerlaubt verlinkt wurde und du ein Traffic-Dieb bist! Schaust du selbst eigentlich nie auf deine eigene Seite??

Die Globes sind gemacht von einer "Uschi", steht sogar bei jedem Bild untendran. Eine Freundin von dir? Die Frau ist 48 und wohnt in Bremen. Da hast du aber ne weite Bekanntschaft, muss ich sagen. Und wenn sie dir die Erlaubnis gegeben hat, die Globes zu haben, wieso machst du keinen einzigen Link zurück auf ihre Seite? also unter Freundinnen gehört sich doch so was!

Bilder verlinken? Kann ich mir nicht vorstellen! Blueberry weiss Bescheid, das ist ein "alter Hase" zumindest im Vergleich zu dir "Web-Küken"! Mit verlinken waren wohl kaum die Bilder gemeint, weil das zu Traffic-Klau führt, sondern dass man ihre Seite mit einem Link erwähnen soll, woher man die Bilder hat, die man frei auf seine eigene Seite stellen darf! Aber wer lesen kann, ist da mal wieder eindeutig im Vorteil.

Hör in Zukunft besser auf, die Leute für blöd zu halten und dass sie dir nicht auf die Schliche kommen. Einmal geben wir ja jemandem eine Chance, schliesslich ist keiner ein Engel. Aber hier zwei, drei Mal grossartig trändrüsig sich zu entschuldigen und anschliessend im selben Muster (nämlich: Homepage füllen um jeden Preis, möglichst gross aufblasen und aus lauter Zeit- und Ideenmangel mit anderer Leute Arbeit füllen) weitermachen, da haut's dem stärksten Rhino doch die Sicherung raus!
Und die andere Masche, die Leute zu beschimpfen, weil wir dir auf die Schliche gekommen sind, die schmink dir besser ganz schnell ab. Glaubwürdiger wirst du dadurch beim besten Willen nicht!

Zum Schluss noch ein Rat von mir: Du tust diese Dinge, damit du besser dasteht, als du es wirklicht bist, daher solltest du besser deinen Computer abschalten und dir ein paar echte Freunde suchen, den die musst du wirklich nötig haben!

Und damit hat die Story annalu/gina/terry einen Schlusspunkt gefunden!


AW: Bewertung geschrieben am: 25.03.2005 18:50
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Mal eine Dumme Frage von mir.
Wie erkenne ich das auf meine Seite direkt verlinkt wurde?

@Gina mit einen Link ist gemeint das du einen Banner von mir auf dieser Seite hast oder einen schriftlichen Vermerk mit meinem Namen der Verlinkt wird mit meiner Hauptseite von meiner HP. So wie in deiner Linkliste.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bewertung geschrieben am: 25.03.2005 19:04
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
@ Blueberry: wenn du in den Quelltext guckst, siehst du's am schnellsten, denk ich.
Ansonsten müsste es dein Server leider "merken", dass "Fremdtraffic" gemacht wird und das haben wohl glaub ich die wenigsten...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]