Adieu Forum und C2
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 28   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Frechmaus101 (28.03.2005 21:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
annalu

Beiträge: 146
Von: hall
Registriert: Feb, 2005

Adieu Forum und C2 geschrieben am: 22.03.2005 08:51
Antwort
Danke Frechmaus das du mich ein pisschen unterstützts!
Aber in diesen Forum komm ich nicht mehr klar!Mit Tina nicht mit Mummy nicht und mit Tafgana nicht!

Sogar "TINA"

Das wird ne harde Zeit ohne Forum Naja war nett euch kennen zu lernen!



Naja!ich weiss zwar nicht ob ich es schaffe nicht ins Forum zu guggen!Aber ihr könnt mich per Mail noch erreichen! Ich werd euch vermissen!

Machts gut eure doofe blöde gehasste Anna die nie nie wieder hir her kommen wird!


AW: Adieu Forum und C2 geschrieben am: 23.03.2005 20:25
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
AEHM
also Hallo erstmal

hmm ich habe jezt mal die (mehr oder wehniger ) dragische Geschichte mit dem Seitenklau und dem (NAJA-.-) Abschied Gelesen.

Aber weist du was ?

Das wäre DUMM mann (und Frau) kann etwas was man falsch gemacht hat immer (meistens) wieder gut machen MANN (oder Frau) MUSS ES NUR WOLLEN.
Ich habe auch schon total oft Bockmist gebaut aber trotzdem hat man mir immerwieder verziehen. (probiere es aus)

Ich wollt nur sagen (bye (falls du dich tatsaechlich fon der comuniti entfernen möchtest)


oder halt komm zuruek mit ner grossen breiten Entschuldigung.
und wir beide Starten ein Team webseiten Projekt ?? (ohne klau)


AW: Adieu Forum und C2 geschrieben am: 24.03.2005 09:00
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
Wirklich?
Das wäre totall Toll!

Achja ich wollte mich bei Mummy,Alien,Tafgana entschuldigen für diesen Mist was ich gemacht hab und ich machs nie wieder!(ehrlich)

Danke nochmals an die die mich unterstützen ihr seit echt toll Leute!

Ich wollte darauf hinweissen das jeder mal Mist baut und ich hoffe ich bekomme noch ne Chance neu anzufangen!

Großes Lob an Alle ihr seit echt alle Totall nett das sag ich jetzt zu jedem hir!

ich hab die meisten hier echt lieb gewonnen und will das nicht verlieren!

Also verzeiht ihr mir nochmals?

Ps:Ich möchte auch beim Projekt teil nehmen wäre soooooo rießig Toll!!

Liebe liebe Grüße und ein Dickes Bussi an allen die ich belogen oder so habe!


AW: Adieu Forum und C2 geschrieben am: 24.03.2005 10:38
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
(fire design seite)


Sorry geschrieben am: 24.03.2005 10:38
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
SOOOOOOOOOORRRRRRRRYYYYYY!!!!!!
Das wollt ich eigentlich gar nicht das ich euch gegenüber gemein bin ich wollte hir nur viele Freunde haben!

Verzeiht ihr mir nocheinmal?

Ich möchte Gerne einige Große entschuldigungs Grüße los Senden an:Tafgana,Mummy und Alien!

Könnt ihr mir verzeihen ?

Ich bin bereit alles in kauf zu nehmen!

Und ich wollte nur sagen das wenn "Nein" das ich hir nicht mehr erwünscht bin so versteh ich das bitte überlegt es euch!

Tut mir so Leid

Alle die wollen das ich im Forum bleib bitte antowrten auf diese Antword!

Bitte ich möchte gerne hir im Forum bleiben daher mir es gut gefällt! nochmals


AW: Sorry geschrieben am: 24.03.2005 13:34
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
ALSO als erstes KILL deine Seite mal komplet die hat dir DEFINITIV zu fiel Ärger eingebrockt :-P )

Und falls intresse besteht koennen wir beide ne seite zusammen basteln die sich sehen lassen kann ZB: (du c2) ( Ich C3)

Aehm nochwas ich bitte euch (Mummy, Tafgana, und andere )

Druekt mal ein (oder zwei) Auge(n) zu und verzeit einem menschen bzw gebt ihm ne Chance.
Ich finde Heftig das jemand ne seite aus (anderen) geklautem zeug zusammenbastellt aber SCH*** drauf jeder macht mal großen Bockmist jezt war halt Anna an der reie

und soweit ich das jezt gelesen habe denke ich Tina wuerde dir auch helfen ne NEUE Seite zu basteln. hm wies mit dem MK steht habe ich keinen Plan aber ich glaube wen du dich entschuldigst und dir dann nichts mehr zu Schulden lassen kommst NAJA Fieleicht.


AW: Sorry geschrieben am: 24.03.2005 13:36
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Nochwas entscheid dich endlich mal für einen Acount


AW: Sorry geschrieben am: 24.03.2005 17:07
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
Hallihallo!
Also ich hab ja die neue Seite die ich aber nicht schlecht finde daher nichts geklaut ist bitte schau sie dir mal an!

http://beepworld.de/members86/club-c2/

Danke das du mir hilfst eine Seite zu machen da sag ich nicht Nein!

Vielen Dank das du zu mir stehst und danke an Tina und Mk Grendel!

Danke aber ich weiss nicht mal wo ich diese Seite machen könnte!In beepworld kann man nicht so viele Dinge von sich hin machen!

Die Seite von tina gefällt mir gut!Wenn ich auch so eine ähnliche machen könnte wäre Toll!

Viele Liebe Grüße Anna!

Achja ich möchte gerne Den Namen Annalu lieber behalden oder doch Gina?


AW: Sorry geschrieben am: 24.03.2005 17:27
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
na ich bin ja nicht so...
(ich habe immernoch kleine Nervkinder zum Fressen gern )

Ich kann kein Auge zudrücken über dem was geschehen ist.
Aber ich hoffe, dass Annalu-Gina-Terry was dazugelernt hat.
Ich gebe dir gerne noch eine Chance, weil ich ja auch oft (aber wohl eher ungewollt) Mist baue.


Aaaalso bleibe ruhig unter uns... aber benehme dich auch so, wie du selber behandelt werden willst.
Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen...

Ich hoffe auf ein gutes Gelingen und kurze Finger


AW: Sorry geschrieben am: 24.03.2005 17:30
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
Tafgana!
Heisst das das du mir verzeihst?

Oder nicht?

Ich frag jetzt mal kurz weiss jemand wo man eine Hompage machen kann????

Ich frag jetzt ganz kurz!


AW: Sorry geschrieben am: 24.03.2005 17:45
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Meinst du wo man sie registrieren kann, oder wie man sie macht? Aber wegen dem registrieren, schau mal hier http://www.creaturesforum.de/rules.htm


AW: Sorry geschrieben am: 24.03.2005 17:55
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
Ne frage wie ich habs sie schon dort hin geschickt an diesen Michael aber der schickt mir nie zurück!


AW: Sorry geschrieben am: 24.03.2005 17:58
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Wie lange ist es den schon her, das du das da hin schicktest?
Es steht ja auch da das man etwas gedult haben sollte *Marcus spert Gina in den *
Ach sei nicht immer so aufbrausend, bringt hier nichts


AW: Sorry geschrieben am: 24.03.2005 18:19
Antwort
Von: Gina    Beiträge: 54 / Registriert: Mär, 2005
Aha es ist schon totall lange her!


AW: Sorry geschrieben am: 24.03.2005 21:53
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Michael war ferienhalber abwesend. Kommt vor, ist eben auch nur ein Mensch ...


AW: Sorry geschrieben am: 24.03.2005 22:43
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
..und da warst du nicht mit?


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]