schönen Valentinstag....
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 15   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (15.02.2005 10:33)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Tina

Beiträge: 1.345
Von: Salzburg (Westerwald)
Registriert: Nov, 2004

schönen Valentinstag.... geschrieben am: 14.02.2005 11:17
Antwort
ich wünsche allen einen schönen Valentinstag!


AW: schönen Valentinstag.... geschrieben am: 14.02.2005 11:18
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
...und viel


AW: schönen Valentinstag.... geschrieben am: 14.02.2005 11:43
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Den wünsch ich euch auch! Und das richtige Feeling bekommt ihr hier: http://alien.creaturesforum.de/season/season.htm

PS (@ Alien): Ich kann die Musik nicht hören, ist das nur bei mir so?


AW: schönen Valentinstag.... geschrieben am: 14.02.2005 12:22
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mmh...eigentlich sollte die Musik automatisch losgehen, wenn man auf die Seite kommt. In Netscape funktioniert's nur, wenn das entsprechende Plugin installiert ist. Zumindest ist es bei mir so (es ist übrigens ein Midi-Musikfile). Im IE Explorer sollte es eigentlich sofort loslegen, bzw. evtl. fragen, ob man die Plugins zulässt und wenn man dann auf "OK" klickt, die Musik abspielen.
Mit anderen Browsern hab ich jetzt leider nicht geguckt... Firefox hätte ich noch, aber könnte sein, dass es da ähnlich ist wie bei Netscape. Na, vielleicht sollte ich noch einen Link reinmachen, auf den man explizit klicken kann, damit das Musikstück wenigstens auf "händisches Anschmeissen" reagiert. Manche Browser kommen scheinbar nicht mit dem Java Script zurecht, das automatisch startet.

Valentinstag ist ja noch bisschen länger heute...

Na, denn: auf jeden Fall nen schönen Valentinstag wünsch ich!


AW: schönen Valentinstag.... geschrieben am: 14.02.2005 12:35
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Als kleiner "Workaround" bis ich in der Lage bin, die Seite mit einem "play"-Link zu versehen, hier der direkte Link für das Midi-File:
http://alien.creaturesforum.de/season/teatwo.mid

Ich find das Klavier spielt nämlich wirklich cool.
Sind halt alles "Oldies" (Tea for Two stammt wohl aus dem 1920 oder 1930 Jahren, zumindest die Commedian Harmonists haben's auch schon gesungen ). Und die anderen Stücke aus den vergangenen Jahren sind ja auch olle Kamellen, sozusagen.

Bin halt selbst eine. Naja, immerhin, "The Power of Love" hab ich ja wenigstens "miterlebt" sozusagen, als der Film "Back to the Future" rauskam. Äh...das war so...um 1985 oder so, glaub ich...
Okeeokeeokee... ich werd so langsam aber sicher zum Grufty, ich seh's ja ein.


AW: schönen Valentinstag.... geschrieben am: 14.02.2005 15:29
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
aber aline!
dafür bekommst du deinen eigenen sakophag


AW: schönen Valentinstag.... geschrieben am: 14.02.2005 15:47
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Tina sei nicht so frech
Hast du keinen respekt vor dem Alter?
(ich schon, und vor alien habe ich einen R I E S E N )


AW: schönen Valentinstag.... geschrieben am: 14.02.2005 15:52
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Schleimer!

Na ja, von mir auch einen schönen Valentinstag. Komisch, irgendwie hab ich gar nicht mitgekriegt, dass der heute ist. Aber na ja, wenn die in der Schule schon die Rosen verteilen (so 'ne komische Aktion der Schule), wird's schon stimmen. (In unserer Klasse hat nur einer eine Rose bekommen... Und die war von seiner Schwester. )


AW: schönen Valentinstag.... geschrieben am: 14.02.2005 15:59
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also wenn du schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo alt bist wirst du dir auch etwas respekt erhoffen.

Weil nur die Wenigsten menschen können sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange überleben


AW: schönen Valentinstag.... geschrieben am: 14.02.2005 16:58
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
du ,du
alien hat ja als endschuldigung ein dickes valentins geschenck von mir bekommen...


AW: schönen Valentinstag.... geschrieben am: 14.02.2005 18:05
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Also, losgehen tut die Musik schon, daran liegt's nicht. Ich hab auch meine Lautsprecher an... Aber ich hab schon letztes Jahr die Geburtstagsmelodie nicht hören können... das Jahr davor schon. Komisch. Hab ich irgendwas nicht installiert? Ansonsten hör ich nämlich schon Musik, z. B. bei Amazon.


AW: schönen Valentinstag.... geschrieben am: 14.02.2005 18:11
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Öhm...also da kann ich mal wieder nur ...


AW: schönen Valentinstag.... geschrieben am: 14.02.2005 19:11
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also auf den Seiten ist jetzt ein kleiner "play" Link. Falls bei irgendjemandem das Musikstück nicht starten sollte, weil Plugins fehlen, kann man es über den Link quasi "downloaden".

@Mummy: hast du Winamp oder etwas ähnliches installiert? Der sollte eigentlich die .mid Files erkennen und zumindest beim Anklicken des Links sollte ein Fenster aufpoppen, das die Option anbietet "auf Festplatte speicher" oder "mit Winamp öffnen" oder ähnlich.


AW: schönen Valentinstag.... geschrieben am: 14.02.2005 22:01
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich habe den RealPlayer... der startet auch sonst von selbst. Aber hier läuft die Musik, und ich hör nix.


AW: schönen Valentinstag.... geschrieben am: 14.02.2005 22:23
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Auch fröhlichen Valentinstag!
Bei uns ander Schule gabs auch ne Rosenaktion, mit roten und gelben Rosen aber. Hab leider nur 3 gelbe bekommen. Wieder keine Rote!

Soo, muss jetzt ins Bett, morgen wieder früh aufstehen...

Jenny


AW: schönen Valentinstag.... geschrieben am: 15.02.2005 10:33
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
du warst aber lange auf!ich bleib bei schule nie so lange auf,vielleicht liegts auch dran,das ich jünger bin.

ich hab drei rosen von meinem freund bekommen


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]