Kris_D's Creatures
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Kris_D (04.11.2004 06:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Kris_D

Beiträge: 655
Von: Hamburg
Registriert: Nov, 2002

Kris_D's Creatures geschrieben am: 03.11.2004 02:19
Antwort
Hi Leute!
Wie ihr sicher gemerkt habt, habe ich mich in letzter Zeit sehr zurückgezogen. Da sich das in absehbarer Zeit nicht ändern wird, würde ich gern meine HP (www.kridre.de/creatures) offline stellen.

Nur noch ne kurze Frage: braucht noch wer was?
Letzte Gelegenheit

Ich guck in den nächsten Tagen nochmal rein.
Ansonsten bitte Antworten per Mail: kris@kridre.de

Peace & carrots
und *smax* an alle die mich kennen (besonders mummy und alien
kris


AW: Kris_D's Creatures geschrieben am: 03.11.2004 08:50
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Oooooch.... nüch schon wieder jemand wech....

*soifz*
Also wenn du die Seite unbedingt offline nimmst, möchtest du dir nicht einen Hoster für deine ganzen Downloadsachen suchen?
Dann wären sie für andere nicht einfach verschwunden und es gäbe auch keine Probleme mal später, wenn sie dann doch jemand versuchen möchte, sie wieder zugänglich zu machen.

Und wer weiss, vielleicht entdeckst du Creatures eines Tages doch wieder für dich?


AW: Kris_D's Creatures geschrieben am: 03.11.2004 09:55
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
*smile.
also ich hab nich gesagt, dass ich creatures ganz den rücken kehre... ich werd sicher irgendwann mal nen rückfall kriegen... aber momentan hab ich halt anderes um die ohren... und das wird sich auch sooooo schnell nich ändern *s

klar... wenn wer den kram für seine page haben will... immer gern *s


AW: Kris_D's Creatures geschrieben am: 03.11.2004 13:50
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Schade... Ich hatte gehofft, du meldest dich zurück, als ich deinen Namen entdeckt hatte. Wollte schon "welcome back, Kris" schreiben...

Aber warum willst du deine Seite aus dem Netz nehmen? Brauchst du den Webspace für etwas anderes? Ansonsten kannst du Sachen doch online lassen...


AW: Kris_D's Creatures geschrieben am: 04.11.2004 06:52
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
huhu mummy

Ja ich brauch den Webspace.
Vor allem das Hilfe-System ist ziemlich umfangreich geworden und ich hab kaum noch Platz, möchte aber was neues entstehen lassen...

und wie gesagt... vielleicht komm ich ja auch irgendwann wieder zurück. ihr seid die ersten, dies mitkriegen *gg


AW: Kris_D's Creatures geschrieben am: 03.11.2004 14:42
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Oh, das ist aber schade.
Klar wollen wir die Downloads von deiner Seite noch haben, insbesondere natürlich die in- und uninstaller. Vielleicht überlegst du dir, ob du sie nicht einfach unter eine freie Lizenz stellen willst, so wie die OCSL (http://www.ocsc.de.vu) oder, was für die Programme eventuell besser geeignet wäre, die GNU GPL. In beiden Fällen würde mindestens das OCSC die Downloads hosten.

N1


AW: Kris_D's Creatures geschrieben am: 03.11.2004 15:27
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Das OCSC wär ne gute Lösung, wenn du unbedingt den Webspace aufgeben willst!


AW: Kris_D's Creatures geschrieben am: 04.11.2004 06:50
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
Also: ich hab mich entschieden:

unter www.kridre.de/creatures wird es zukünftig nur noch die Downloads-Page geben. Der Rest verschwindet demnächst

Die Dateien sind so klein, dass sie kaum Platz in Anspruch nehmen.

Also denn... auf bald
greetz
kris


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]