jibbiyahyay
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: moriah (14.09.2004 12:24)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
moriah

Beiträge: 1.328
Von: Wermelskirchen
Registriert: Jun, 2003

jibbiyahyay geschrieben am: 08.09.2004 13:19
Antwort
Grüß euch ^^

Also, die gute, alte Moriah findet langsam zu Creatures zurück. Sie hat zwar nicht viel Zeit und noch 1000 andere Spiele, aber sie versucht, ihre Creatures Page wieder aufzubauen

Allerdings müsst ihr euch noch ein bißchen gedulden.

Es tut mir übrigens leid, dass ich die aktionen, die ich laufen hatte, nicht weiter geführt habe, aber ich hab alles mögliche um die Ohren und hatte dazu auch keine große Lust, Creatures zu spielen. Dass ich euch dadurch so vernachlässigt habe, tut mir ebenfalls leid. Verzeiht ihr mir?

Ich werd Creatures - was übrigens bei mir die letzten Monate gar nicht lief - gleich wieder neu installieren und fleißig anfangen zu züchten, da ich heute ausnahmsweise mal mehr oder minder n freien Tag habe

also, I'm - mehr oder minder - back again und ich hoffe, ihr freut euch mehr als dass ihr euch ärgert

Liebe Grüße

Eure Mo


AW: jibbiyahyay geschrieben am: 08.09.2004 14:21
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Na, dann ein bäck und ich hab doch gewusst, dass du deine Creatures nicht völlig brach liegen lassen wirst!
Und wer weiss? Vielleicht findest du doch noch Zeit, deine Breeds fertig zu machen?


AW: jibbiyahyay geschrieben am: 08.09.2004 14:34
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
die sind leider alle verschollen mein pc hatte eine zeitlang jeden Tag Viren und irgendwann funktionierte er gar nicht mehr. Also: alles war rettbar war - irgendwie - runter vom Rechner und der Rest ging hops. Aber ich versuch, neue Breeds zu basteln, wenn ich Zeit finde

Hab grad Creatures2 installiert und schwupp geht's wieder los. Nichts funktioniert *gnaaa* egal, irgendwie schaff ich das


AW: jibbiyahyay geschrieben am: 08.09.2004 14:40
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich sag nur: UPDATES!!
Ohne die ist man rettungslos verloren bei C2, glaub ich.


AW: jibbiyahyay geschrieben am: 08.09.2004 14:42
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ja, grade alle gezogen und installiert ^^ mal schauen, wie's jetzt wird.


AW: jibbiyahyay geschrieben am: 08.09.2004 15:09
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Schön, dass du wieder hier bist! Ich freu mich immer, wenn sich ein verschollenes Community-Mitglied wieder meldet. Manchmal ist die Creatures-Phase schon wesentlich länger her als bei dir. Also, rein ins Spiel und ran an die Quietschers!

BTW: Dein Thread von der unendlichen Norngeschichte lebt immer noch!


AW: jibbiyahyay geschrieben am: 08.09.2004 15:14
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002

> BTW: Dein Thread von der unendlichen Norngeschichte
> lebt immer noch!

*krampfhaft versuch, ernst dreinzugucken*
Jawohl, nämlich! Und deshalb wirst du jetzt dazu verdonnert , den ganzen Thread zusammenzuschreiben und bei dir zu veröffentlichen!
Ein Wunder, dass das Forum solche Monsterthreads verkraftet... Da siehste mal, was du angerichtet hast!


AW: jibbiyahyay geschrieben am: 08.09.2004 15:25
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003


das hatte ich schonmal angefangen, ob du's glaubst oder nicht ich mach das gerne, ich füg alles zusammen und überprüf es auf Rechtschreibfehler. Ich schreib sogar gerne noch was um, wenn was nicht klar ist Und ich unterlegs mit bildern. SO

Hab grad meine ersten sechs nornies ins Spiel geholt *strahl* alles 6 von Mummys Breeds, weil ich es diesmal langsam angehen lasse . Voll putzig! Ich hab's vermisst...


AW: jibbiyahyay geschrieben am: 08.09.2004 15:26
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
was ich grad noch vergas zu schreiben: ich hab immer mal wieder reingeschaut und mitgelesen Fand's nur sehr schade, dass der Thread zum großen Teil aus Diskussionen besteht und nicht aus der Geschichte...


AW: jibbiyahyay geschrieben am: 08.09.2004 16:31
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
es mussten halt einige ungereimtheiten geklärt werden...

und macht toa-nuva nicht ne zusammenfassung?


AW: jibbiyahyay geschrieben am: 08.09.2004 16:40
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
weiß ich nicht

aber für diese diskussionen hatte ich n Extra-Thread angelegt, dämmert's?


AW: jibbiyahyay geschrieben am: 08.09.2004 19:10
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Hallo Moriah! Schön, dass du wieder einmal hier bist! Schade, dass all deine schönen Rassen verschollen sind
Lieben Gruss

Lynn


AW: jibbiyahyay geschrieben am: 10.09.2004 22:34
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
back!

Ja, ich habe die Norngeschichten-Zusammenfassung gemacht, habe sie aber schon länger nicht mehr aktualisiert. Ich hab dich damals gefragt, ob du einverstanden bist, aber du hast erst viel später zugestimmt, da war die Zusammenfassung sowieso schon auf meiner HP. http://home.arcor.de/frsiglmu/CreaturesA.html


AW: jibbiyahyay geschrieben am: 14.09.2004 12:24
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ist ja ne ganze menge zusammen gekommen ^^ aber trotzdem: ich würd die gespräche eher auf einen anderen thread legen, also, über die geschichte.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]