Wieder da!
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 16   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dragoth (10.08.2004 18:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Missi

Beiträge: 384
Von: Steiermark
Registriert: Apr, 2003

Wieder da! geschrieben am: 03.08.2004 09:56
Antwort
So, ich bin wieder hier ^^! Vielleicht kann sich wer an mich erinnern!
Naja,.. leider funktioniert mein C2 nimmer
aber dafür spiel ich jetzt DS,... naja,... ist zwarn auf die dauer langweili, aber immerhin!

Nya,...wollt das nur mal bekannt geben!

Missi


AW: Wieder da! geschrieben am: 03.08.2004 10:25
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Missi!
Wieso funktioniert dein C2 den nicht mehr?


AW: Wieder da! geschrieben am: 03.08.2004 10:46
Antwort
Von: Missi    Beiträge: 384 / Registriert: Apr, 2003
Tja, das weiß ich selbst nicht genau,... es hat immer geklappt, aber jetzt stürzt es beim start immer ab,.. ohne fehlermeldung oder so


AW: Wieder da! geschrieben am: 03.08.2004 13:50
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Huhu Missi.

Bäck
Wenn es nicht mehr funktioniert (passiert mir auch andauernd) dann musst du nur alles deinstallieren.
Und genau in den gleichen Ordner alles nocheinmal neu installieren.
Beim Deinstallieren gehen nur ein paar Dateien flöten.
Die Spritebilder sind alle noch da, so dass du die nicht alle neu installieren musst.
Du musst nur nochmal alle Objectpacks, Livekits und Injektor Cheats... neu installieren, dann die neue Welt starten und neu anfangen.


  AW: Wieder da! geschrieben am: 03.08.2004 14:24
Antwort
Von: Spike90    Beiträge: 16 / Registriert: Jun, 2004

Ich habe manchmal genau das gleiche Problem.
Immer wenn ich die CD von C2 hinein lege und dann auf Ausführen gehe ,kommt zwar der Anfangsbildschirm ,doch kurz danach stürzt es wieder ab.Ich habe das Problem dann so gelöst das ich mir das C2 -Zeichen vom Starmenü aufn' Desktop gezogen habe und C2 dann immer von dort gestartet habe.


AW: Wieder da! geschrieben am: 03.08.2004 15:38
Antwort
Von: Missi    Beiträge: 384 / Registriert: Apr, 2003
Hm, das hab ich zwar auch schon versucht, aber ich probiers einfach nochmal!!

Danke!!


AW: Wieder da! geschrieben am: 03.08.2004 21:21
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
WB Missi!
Also Docking Station ist doch auch pföön!
Und manchmal muss man solche CDs ein bisschen liegen lassen, und das Problem löst sich dann von selbst. Soll mal einer sagen, diese Kisten hier hätten kein Eigenleben...


AW: Wieder da! geschrieben am: 04.08.2004 12:07
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Ich glaube die tun nur so...


AW: Wieder da! geschrieben am: 06.08.2004 22:07
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hat zwar wenig damit zu tun, aber zumindest mit Programme-lassen-sich-nicht-starten: Bei einem anderen Spiel, Theme Park World, kommt bei mir auch oft der Startbildschirm. Aber dann tut sich überhaupt nix mehr, das Spiel erscheint nicht und der Startbildschirm verschwindet nicht. Da hilft auch nur neu starten.
Hat zwar auch nicht sehr viel damit zu tun, aber zumindest mit C2-geht-nicht: Bei C2 ist es mir früher öfter passiert, dass es nach einem Absturz nicht mehr laden wollte. Da kam immer die Fehlermeldung, dass C2 schon an ist. (Die Musik läuft ja auch noch, aber der Rest nicht mehr. ) Da musste man den PC neu starten.


AW: Wieder da! geschrieben am: 07.08.2004 16:50
Antwort
Von: Missi    Beiträge: 384 / Registriert: Apr, 2003
hm, wenn ich neustarte tut sich auch nichts,...
naja,...

@alien: Du hast recht, es ist sicher schön, aber wird soo langweilig nach der Zeit, wenn ich nur C2 wieder hätt, oder mir C3 kaufen könnt *schnüf*


AW: Wieder da! geschrieben am: 09.08.2004 18:24
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
@Toa-Nuva:
Du musst nur Ctrl+Alt+Delete drücken und dann den Prozess so beenden . (Is mir nämlich auch schon ziemlich oft passiert .)


AW: Wieder da! geschrieben am: 09.08.2004 18:43
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Meinst du das mit C2? Das kommt bei mir ja auch erst dadurch. Wenn Creatures nix mehr tut oder sonstwie spinnt, und ich das Spiel mit Strg, Alt und Entf ausschalte, bleibt die Musik und das Spiel lässt sich erst nach Neustart wieder spielen.


AW: Wieder da! geschrieben am: 09.08.2004 18:47
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Dann schau nochmal genau (Hah! Das reimt sich! ).


AW: Wieder da! geschrieben am: 09.08.2004 19:05
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Meinst du es ist danach nochmal da?


AW: Wieder da! geschrieben am: 09.08.2004 19:06
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Bei mir war's so weiss nicht ob das am PC liegt...


AW: Wieder da! geschrieben am: 09.08.2004 19:20
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, ich bin auch schon ewig nicht mehr zum C2-Spielen gekommen. Wahrscheinlich habe ich's einfach nur übersehen, denn eigentlich finde ich es logisch, dass dann immer noch ein Eintrag da sein muss.


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]