Frühzeitige Abmeldung
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jiko (30.07.2004 11:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Druetze

Beiträge: 857
Von: Tübingen
Registriert: Okt, 2003

Frühzeitige Abmeldung geschrieben am: 28.07.2004 22:41
Antwort
So, auch bei uns haben jetzt (endlich) die Ferien angefangen und da ist natürlich Urlaub angesagt. Ab ca. Samstag (31.07) werdet ihr dann vorerst nichts mehr von mir zu hören (bzw. zu lesen ^^) kriegen da ich erst mit einer Kirchenfreizeit an den Bodensee fahre (natürlich ohne Internet), dann gehts sofort nach Spaninen. Da gibts zwar auch Internet, allerdings nur an einem 7 Jahre alten PC, den Rest könnt ihr euch bestimmt denken. Dirket dannach gehts dann nach Bochum, dort werde ich wahrscheinlich auch keine Zeit haben online zu kommen.
Joah, c'est ca, das bedeutet das ich ungefähr 6 Wochen kein Internet wenn überhaupt einen PC haben werde. (Weia, das gibt ganz sicher Entzugserscheinungen... )

Ich melde mich frühzeitig ab da ich wahrscheinlich in den nächsten paar Tagen auch keine Zeit haben werde, erst gibt es eine Party zu organisieren, dann gehts an's packen und ich muss noch bei einer Freundin vorbei schauen. Das, war's dann auch eigentlich schon.
Viele Grüße
Druetze


AW: Frühzeitige Abmeldung geschrieben am: 29.07.2004 09:12
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Boah! Deine Ferien klingen ja richtig stressig!
Na, hoffentlich erholst du dich trotzdem gut und leidest nicht allzu sehr unter Creatures-Entzugserscheinungen.

Ich wünsch dir ganz tolle Ferien! Das Wetter scheint sich ja auch langsam aber sicher daran zu erinnern, dass wir Sommer haben.


AW: Frühzeitige Abmeldung geschrieben am: 29.07.2004 09:22
Antwort
Von: Kiwi    Beiträge: 91 / Registriert: Mai, 2004
Das ist ja auch wieder toll Drützes Ferien beginnen gerade erst und ich muss nächsten montag schon wieder in die Schuhle und gerade als gutes Wetter wird


AW: Frühzeitige Abmeldung geschrieben am: 29.07.2004 09:55
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Tröste dich, Kiwi. Geht mir auch so, ich muss auch Montag wieder in den Stollen...


AW: Frühzeitige Abmeldung geschrieben am: 29.07.2004 11:54
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, unsere Ferien beginnen an diesem Samstag... Da fahren wir auch weg, allerdings nur eine Woche. (6 Wochen würde ich nie überleben! ) Ich überlege gerade, ob das Erwähnen in diesem Thema reicht oder ob ich auch nochmal einen Extrathread mache.


AW: Frühzeitige Abmeldung geschrieben am: 29.07.2004 22:12
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Hy Druetze!
Ich wünsch Dir ganz viel schönes Wetter
und noch ein bischen Platz zwischen dem ganzen
hin und her zum RELAXEN
cu..alien


AW: Frühzeitige Abmeldung geschrieben am: 30.07.2004 11:52
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Bald ist bei uns (Rheinland-Pfalz) die zweite Ferienwoche rum - wir sind also mitten in den Ferien!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]