rhanee sagt..
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jiko (26.06.2004 01:00)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Rhanee

Beiträge: 1.074
Von: Österreich
Registriert: Okt, 2002

rhanee sagt.. geschrieben am: 18.06.2004 10:49
Antwort
...nach längerem mal wieder hallooo
Soll eigentlich nur zeigen das ich noch da bin. Creaturesmäßig läuft ja garnix mehr bei mir aber ich hab nichts gelöscht und alles noch fein säuberlich auf meinem PC.
Nunja, dann werde ich mich mal durch alle Beiträge kämpfen und gucken was es Neues gibt.

rhanee


AW: rhanee sagt.. geschrieben am: 18.06.2004 12:28
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
... auch hallo!
Das ist ja schon ein gutes Zeichen, wenn du hier Beiträge liest. Vielleicht solltest du Creatures einfach mal wieder anschmeißen, vielleicht kriegst du dann Lust auf mehr...


AW: rhanee sagt.. geschrieben am: 18.06.2004 15:24
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Kann ich Mummy nur beipflichten.
Frei nach dem Motto: "Du kannst Creatures loslassen, aber es lässt dich nicht los!"


AW: rhanee sagt.. geschrieben am: 18.06.2004 22:32
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Nein ^^ ist ja nicht so das ich keine Lust drauf hab..mir fehlt die Zeit dazu
Aber ist ja nicht weiter schlimm..die Zeit dafür kommt schon wieder.


AW: rhanee sagt.. geschrieben am: 19.06.2004 07:22
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Reicht die Zeit nicht mal für einen Wolfling Run im Hintergrund?


AW: rhanee sagt.. geschrieben am: 23.06.2004 19:21
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
"Soll eigentlich nur zeigen das ich noch da bin. Creaturesmäßig läuft ja garnix mehr bei mir aber ich hab nichts gelöscht und alles noch fein säuberlich auf meinem PC.
Nunja, dann werde ich mich mal durch alle Beiträge kämpfen und gucken was es Neues gibt. "

Das Ganze kommt mir so bekannt vor...
Ich habe seit einer halben Ewigkeit kein Creatures mehr "gespielt"....
Ich weiß garnimmer, wann genau...
Zwischendurch hatte ich die White Dynamite Grendels gegtestet, aber davor und danach gabe es einige Monate des Nicht-Spielens....
Das war irgendwann zu der Zeit, als ich mit noch keinerlei Vorstellungen von C3 hatte...
Und zu der Zeit, als ich noch im Besitz von C2 war (Ist inzwischen an meine Schwester gegangen)
Jetzt habe ich keinen Creatures-Teil mehr - außer ich spiele mit denen meiner Schwester (Sarah)
Im Forum hier war ich dennoch immer mal wieder, und habe ein bisschen mitgeredet - ist ja schließlich eine meiner beiden "Lieblingscommunities" bzw. Foren

Ich habe aber immernoch fast alle Daten auf dem Computer (fast, weil eben unsere Festplatte mal draufgegangen ist...), und spiele immernoch mit dem Gedanken einer neuen Creatures-Page, nachdem von meiner alten, leider nur kurz existierenden, Seite "Jiko´s Grendelpage" nur ein paar Daten übrig sind...
Wie beispielsweise meine neue C2-Grendelstimme....

Sorry - ich bin eben jemand, der gerne lange erzählt *g*



AW: rhanee sagt.. geschrieben am: 23.06.2004 20:05
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
> Im Forum hier war ich dennoch immer mal wieder, und
> habe ein bisschen mitgeredet - ist ja schließlich
> eine meiner beiden "Lieblingscommunities" bzw. Foren
>

Und das andere ist dein Forum, oder?
Ich komme eigentlich auch nicht mehr zum Spielen. Ich hab nur mal kurz einen Feral Run im Hintergrund gemacht. Ist, glaub ich, "nur" ein paar Wochen her.


AW: rhanee sagt.. geschrieben am: 24.06.2004 09:27
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
@Toa
Nein nichtmal das ^^ Ich hab meinen PC nichtmehr ständig laufen wie früher..und gönnen dem alten Herrn öfters Pausen. Und wenn er doch läuft dann wär er schnell überlastet wenn ich auch noch Creatures nebenher laufen lassen.
Naja..aber ich glaub ich werde C1 mal wieder starten und meinen Stammbaum weiterführen. Es gibt viel zu wenig tolle C1 Norns zum Download..

Die Zeit ist eben knapp..und ein Tag hat nicht mehr als 24 Stunden.. ^-^ Schlafen und Essen und anderes muss man ja auch noch. Da bleibt nicht viel übrig..und vorallem hat man an manchen Tagen ja so auf garnix lust und ist nur faul.


AW: rhanee sagt.. geschrieben am: 24.06.2004 21:16
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
> > Im Forum hier war ich dennoch immer mal wieder,
> und
> > habe ein bisschen mitgeredet - ist ja schließlich
> > eine meiner beiden "Lieblingscommunities" bzw.
> Foren
> >
>
> Und das andere ist dein Forum, oder?
> Ich komme eigentlich auch nicht mehr zum Spielen. Ich
> hab nur mal kurz einen Feral Run im Hintergrund
> gemacht. Ist, glaub ich, "nur" ein paar Wochen her.
>

Um ehlich zu sein - ja, das andere Lieblingsforum ist meins *g*

Ich habe Creatures nicht mal im Hintergrund laufen - da läuft schon zu viel!


AW: rhanee sagt.. geschrieben am: 25.06.2004 06:30
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Mein Profil bei XP spinnt ein bisschen, deswegen habe ich auch schon länger keine FRs gemacht. Wenn da mehrere Programme an sind, kann man keine Menüs, neue Fenster oder was auch immer öffnen. Ich hab mir schon ein neues Profil zum Umziehen gemacht. Sehr weit bin ich damit ja bis jetzt nicht gekommen...

Und was ich im letzten Beitrag vergessen habe zu sagen: Die Leute in diesem Forum hier mag ich auch am meisten. In anderen Foren geht es fast nur um Spam. Ich habe ein paar Mal ins Forum von Vampires Dawn geschaut und möchte nicht gerade unbedingt zurückkommen... Die Moderatoren dort sind meiner Meinung nach viel zu streng! In dem Forum von dem Online-Spiel Inselkampf geht's eigentlich auch nur um's Spammen, möglichst viele Beiträge, aber die Moderatoren sind dort nicht so streng. Hier ist es immer noch am besten: Keine nervigen Spammer, und die Admins werden nur dann streng, wenn es sein muss.


AW: rhanee sagt.. geschrieben am: 26.06.2004 01:00
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Ich kenne sowas, daher versuche ich mein Forum auch möglichst mit netten Mods zu füllen - aber dann gibt´s da auch noch ein oder zwei User, die es hinbekommen, Beiträhe aus 2 Buchstaben zu machen....

"hä"


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]