:(
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (19.04.2004 23:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
moriah

Beiträge: 1.328
Von: Wermelskirchen
Registriert: Jun, 2003

:( geschrieben am: 19.04.2004 12:24
Antwort
Hallo ihr Süßen!

Erstmal: 'tschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hab momentan alles mögliche um die Ohren und schaff es einfach nicht, Creatures mal wieder anzuschmeißen. Ich hoffe, dass sich das ändert, wenn hier wieder alles im Lot ist. Außerdem hoffe ich, dass ihr mir nicht allzu böse seid, dass ich euch und Creatures so vernachlässigt hab. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, versuche ich, meine Homepage und Nornheim und alles andere neu aufzubauen. Ich will doch meine Lieblinge irgendwann wieder hegen und pflegen können...

Hab Euch lieb.

Liebe Grüße

Eure Mo


AW: :( geschrieben am: 19.04.2004 15:18
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Ich denke nicht, dass das so schlimm ist....

So ähnlich dürfte es ja jedem mal gehen oder mal gegangen sein....


AW: :( geschrieben am: 19.04.2004 17:12
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Kein Problem. Ich habe dich zwar vermisst, aber es ist nichts Ungewöhnliches, dass man mal eine Creatures-Pause einlegt - ob freiwillig oder eher unfreiwillig.


AW: :( geschrieben am: 19.04.2004 22:54
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Hallo Moriah!
das Reallife ist immer vorangig wenn deine zeit es zulässt sehen wir dich bestimmt wieder öfter hier Creatures lässt dich nicht ganz aus seinen Fängen
cu..alien


AW: :( geschrieben am: 19.04.2004 23:49
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
tut gut, nochmal hier zu sein hab euch auch alle vermisst - besonders die feinen Aktionen *sigh* Aber ich denke, spätestens im August wird sich hier wieder alles ändern und ich hoffe, dass ich dann mehr Zeit finde. Müsst mir die Daumen drücken

Ach, noch was Neues bei mir: die Mo hat den Führerschein *strahl* ^^


AW: :( geschrieben am: 19.04.2004 23:55
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Na, das ist doch was!!! Herzlichen Glückwunsch! Dafür kann man Creatures schon mal hinten anstehen lassen.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]