Öhm,... bin neu ! wichtig !
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: moriah (12.02.2004 11:01)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Meerschwein

Beiträge: 3
Von: Oldenburg
Registriert: Feb, 2004

Öhm,... bin neu ! wichtig ! geschrieben am: 08.02.2004 17:44
Antwort
also,
wohnt einer in der nähe von oldenburg (oldenburg ist in der nähe von bremen)? ich find Creatures 2 nähmlich nirgends, zum verkauf
deshalb wollte ich fragen ob mir das vielleicht einer brennen würde ? zum downloaden, kaufen, bestellen ich find es nicht,... nur fanseiten !!!
bitte helft mir

Meerschwein


AW: Öhm,... bin neu ! wichtig ! geschrieben am: 08.02.2004 17:48
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Breenen wäre illegal , aber hast du schon bei Ebay oder pearl oder so geschaut? Da gibts das bestimmt noch.


AW: Öhm,... bin neu ! wichtig ! geschrieben am: 08.02.2004 17:50
Antwort
Von: Raziel.Orakimo    Beiträge: 477 / Registriert: Feb, 2003
nene Brennen ist nicht umbedingt illigal ich glaube mal gehört zu haben wenn man die gebrannte cd verkauft ist es illigal aber verschenken ist glaube ich doch legal... ka


AW: Öhm,... bin neu ! wichtig ! geschrieben am: 08.02.2004 17:51
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Es ist nur gestattet sich bis zu 3 Sicherungs CDs zu brennen, ob man die dann "verleiht" ist einem selbst überlassen.

Ansonsten versuch's wirklich mal bei Ebay


AW: Öhm,... bin neu ! wichtig ! geschrieben am: 08.02.2004 17:58
Antwort
Von: Raziel.Orakimo    Beiträge: 477 / Registriert: Feb, 2003
notfalls wenn es bei ebay net mehr zu kaufen bzw. versteigern gibt kann ja auch einer ihm das per post schicken :P (oder per email *G*)


AW: Öhm,... bin neu ! wichtig ! geschrieben am: 08.02.2004 18:03
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Das illegal war nicht ganz so schlimm gemeint wies in dem Post rüber kommt, der Smily lässt das so schlimm wirken *g*. Ich glaub aber man darf die gebrannten CDs auch nicht verschenken, das mit den 3 privatkopien stimmt, ich glaub aber verleihen darf man sie. *schulterzuck*


AW: Öhm,... bin neu ! wichtig ! geschrieben am: 08.02.2004 18:24
Antwort
Von: Raziel.Orakimo    Beiträge: 477 / Registriert: Feb, 2003
dann verleiht man die eben 4-5Jahre solange es bei verleihen bleibt


  AW: Öhm,... bin neu ! wichtig ! geschrieben am: 08.02.2004 18:38
Antwort
Von: Meerschwein    Beiträge: 3 / Registriert: Feb, 2004
naja, bisserl illegal is es schon.
aber hab ich das richtig verstanden das ihr das nicht macht ? (ebay: nicht angemeldet und meine eltern wollen sich nicht für ein kleines comp. spiel da anmelden. ausserdem muss ich mir alles selber kaufen, selbst finden und selbst zahlen, und da ich erst 12 bín, weis ich net ob ich mir was bestellen darf).

Meerschwein


AW: Öhm,... bin neu ! wichtig ! geschrieben am: 08.02.2004 18:52
Antwort
Von: Raziel.Orakimo    Beiträge: 477 / Registriert: Feb, 2003
doch ich glaub schon das du es darfst... nur halt keine sachen ab 18 glaube dadrunter achten die gar net mehr drauf...

mfg Raziel Orakimo


AW: Öhm,... bin neu ! wichtig ! geschrieben am: 08.02.2004 20:30
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das siehst du ganz richtig. Es ist wirklich illegal, und deshalb wird dir niemand das Spiel brennen. Wir sehen es auch nicht gerne, wenn solche Anfragen hier im Forum gestellt werden.

Kennst du denn niemanden, der schon bei Ebay angemeldet ist, und das Spiel für dich bestellen kann? Bei Amazon in den zShops habe ich auch noch ein Exemplar gefunden, das ist aber in Englisch.


AW: Öhm,... bin neu ! wichtig ! geschrieben am: 08.02.2004 20:41
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Übrigens... bei amazon.com und anderen Online-Shops in Amerika gibt es Creatures 2 noch, schon blöd, dass man es in Deutschland nicht mehr bestellen kann.

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/stores/offering/list/-/B00002S85S/all/ref=dp_pb_a/104-4015830-1536763
http://www.soft32.com/shop/buy-B00002S85S-AsinSearch-us.html


AW: Öhm,... bin neu ! wichtig ! geschrieben am: 09.02.2004 10:54
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
öhm es gibt schon noch möglichkeiten ... nur bei ebay wirds zu überteuert. habe bei uns bei karstadt neulich c2 für 1? (!!!) gesehn .... und habs mir auch gleich zur sicherheit mitgenommen (fals meine cd irgendwie mal wieder kaputt gehen sollte wies meiner c3 cd mal passiert war [meine liebe kleine cousine hat cd´s baden gespielt und meine armen cds völlig zerkratzt])und da dachte ich mir wie kann man sowas einm solchen heiligtum bloß antun ?

greetz n beatz frech


AW: Öhm,... bin neu ! wichtig ! geschrieben am: 09.02.2004 12:18
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Also die Leute die CDs zerkratzen könnt ich köpfen^^
Die einzigen Cds mit denen ich manchmal mit ein paar kollegen Frisbee spiele, sind die AOL so und soviel Stunden gratis CDs!
Da läuft man nichts ahnend durch die City und bekommt 10Stück davon inne Hand gedrückt, wofür?!^^
Würd nicht dann eine reichen???
Oder ich kleb kaputte CDs oder welche die ich nicht mehr brauche an meine Wand, hab schon ne schöne Sammlung
Aber meine C2 CD würde da niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeemals dran kommen!!!!!


  AW: Öhm,... bin neu ! wichtig ! geschrieben am: 09.02.2004 15:20
Antwort
Von: Meerschwein    Beiträge: 3 / Registriert: Feb, 2004
Karstadt ? ein paar Euro ? wie das ? bei galeria kaufhof, hab ich geguckt, die haben es nicht

achja, sorry !!!!!!!!!!!!!!!! es tut mir leid das ich wegen brennen gefragt habe !!!! SORRY !!!


AW: Öhm,... bin neu ! wichtig ! geschrieben am: 12.02.2004 11:01
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
kein Thema Hier sind noch mehr Leute, die schon nach brennen oder downloads gefragt haben, die haben wir ja auch nicht direkt verstoßen


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]