I'm back!
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 28   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Rhanee (18.11.2003 11:00)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: I'm back! geschrieben am: 17.11.2003 16:01
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
... und als Souvenir gab's eine japanische Tastatur.


AW: I'm back! geschrieben am: 17.11.2003 16:36
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
*lol* Neee, Micha hat doch schon lange ein japanisches Schreibprogramm! Da gab's bessere Souvenirs!


AW: I'm back! geschrieben am: 17.11.2003 18:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Und die wären... zum Bleistift?


AW: I'm back! geschrieben am: 17.11.2003 18:35
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
@Michael:
http://jujube.dolls-haven.com/revianos01.html
sowas z.B.


AW: I'm back! geschrieben am: 17.11.2003 18:57
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
SCHöN, DASS DU WIEDER DA BIST!
Hab mich auch die letzten 2 tage gefragt, ob du jemals wiederkommst!


AW: I'm back! geschrieben am: 17.11.2003 20:54
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Ui freu.
Hab dich so vermisst.
Eeeendlich wieder da.


AW: I'm back! geschrieben am: 17.11.2003 22:17
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mmh... in welche Art Läden werden die denn angeboten? Mir ist keine von diesen Puppen begegnet...aber okay, ich hab mich auch nicht in den Spielzeugabteilungen rumgetrieben.


AW: I'm back! geschrieben am: 17.11.2003 22:39
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ähm... wart ihr eigentlich zusammen in Urlaub...?

Die Puppe ist doch immer dieselbe, oder?


AW: I'm back! geschrieben am: 18.11.2003 07:58
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja, was denkst du denn, ich wär als total japanischer Analphabet und nicht-japanisch Sprechende alleine dahin gefahren???

Postings im Forum passieren aber unabhänging voneinander ... zumindest meistens...

Ich hab mich daran erinnert, das Rhanee mal etwas von diesen Puppen gepostet hatte... aber ich hab echt keine davon gesehen. Und nein, weder Micha noch ich waren in einer Spielwarenabteilung oder -geschäft. Spielwaren sind so witzig auch nicht, wenn man noch nicht mal lesen kann, was in der Packung drin steckt. Gut, kann sein, dass wir sie übersehen haben, wenn sie nicht ganz extrem augenfällig angeboten werden, denn LESEN, dass es sich um so eine Puppe handelt, war ich nicht in der Lage. Ich kann jetzt nachempfinden, wie's einem Analphabeten gehen muss... wenn man noch nicht mal Hinweisschilder à la "Vorsicht, Steinschlag!" lesen kann. Glücklicherweise hab ich ja dabei gehabt, der kann solche und ähnliche Schilder lesen und hat sich auch rudimentär mit den Leuten "unterhalten" können.

So weit ich das "System" verstanden habe, sind die Puppenmodelle tatsächlich als "Basismodelle" mehr oder weniger dieselben und werden durch Ausstattung wie Perücke, Kleider etc. zu "individuellen" Puppen.

Öh...Rhanee, du wollest doch mal diese Art Puppen selber basteln? Was ist daraus geworden?


AW: I'm back! geschrieben am: 17.11.2003 22:14
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Zum Bleistift: einen Fächer, wunderschöne Keramik, Kunstkarten (frau ist ja immer auf der Suche nach Anregung für die Maltätigkeit ) und ausserdem noch jede Menge Steckigel, Kenzan genannt. Wer Ikebana macht, weiss, wie schwierig es ist, gute Qualität zu kriegen (diejenigen, die hier vertrieben werden, sind ziemlicher Schrott).
Und dann noch dies und das...und plötzlich ist der Koffer resp. Rucksack voll und man schleppt in der Hand auch noch ne grosse Tüte...


AW: I'm back! geschrieben am: 17.11.2003 21:05
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
WIE GENIAL!

ich will auch


AW: I'm back! geschrieben am: 18.11.2003 10:57
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
@Mummy: Ja der Süße auf den Fotos ist immer derselbe..sollte ja auch nur ein Beispiel sein. In Wirklichkeit gibts ne Menge verschiedene davon.

@Alien: Bitte..sagt nicht Puppe ich find das wort für Super Dollfies so schrecklich. Nehmt von mir aus den englischen Ausdruck ^^. Das mit dem Mitbringen war ja nicht enrst gemeint..und man kriegt SD's nicht in nem normalen Spielzeuggeschäft soweit ich weiß, zumal sie was ganz besonderes sind und nicht nur irgendwelche Dolls

fg, rhanee


AW: I'm back! geschrieben am: 18.11.2003 11:00
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
ups ^^ ich sollte erst fertiglesen und dann posten. hab natürlich noch eine antwort vergessen

Nein das Grundsystem jeder SD ist nicht gleich..wens interessiert kann sich ja bei mir melden..dem zeig ich eine komplete Liste.

Das mit dem Selberbasteln ist verschoben =^^= rhanee ist momentan nur am nähen um sich ihre erste SD selbst zu verdienen.

fg, rhanee


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]