Schlechte News...
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 20   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (16.06.2003 21:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Schlechte News... geschrieben am: 16.06.2003 16:20
Antwort
Von: Michael    Beiträge: 273 / Registriert: Okt, 2002
Richtig, darum nach der Installation einen Virenscanner laufen lassen, damit man nicht noch einmal in die selbe Falle tappt. Meistens sind es eher Wuermer, und diese holt man sich durch unvorsichtiges Ausfuehren von E-Mail anhaengen, manchen warez und "Click here to view 1000 FREE Teen pictures" Links.
Es gibt aber (ausser Boot Viren und die sind SEHR selten geowrden) nichts was nach einer Neuinstallation aktive ist. Man muss nur etwas vorsichtig sein was man dann alles so klickt.


AW: Schlechte News... geschrieben am: 16.06.2003 15:58
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Micha denkst du bitte daran, das ich das hier mitlesen kann?!


AW: Schlechte News... geschrieben am: 16.06.2003 16:21
Antwort
Von: Michael    Beiträge: 273 / Registriert: Okt, 2002
Ja, und? Hast du Raziel den Tipp gegeben zu formatieren?


AW: Schlechte News... geschrieben am: 16.06.2003 19:02
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Nee, ich weiß es ja jetzt besser *g*
Aber trotz allem formatieren bisher bin ich noch nicht an Blödheit gestorben


  AW: Schlechte News... geschrieben am: 16.06.2003 21:26
Antwort
Von: Gast: TDL-Raziel
Nächste mal wenn die ersten Symtome des Virus auftreten sage ich bescheid ... falls das nochmal passiert ... aber bevor ich den Pc nächste mal formatiere ... hole ich mir rat ein ... euer rat ich vertraue auf euch
danke für all diese Theorien oder Verbesserungen meiner Fehler die ich gemacht habe ... aber wie so ein spruch heisst ... aus Fehlern lernt man... auf jedenfall ... passt drauf auf was ihr im Internet öffnet ... egal ob Email oder Downloadlink ... seid vorsichtig ... ich will nicht das einer von euch den bekommt ... na dann warte ich mal bis das
Euer mini-Virus Raziel *g*


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]