Schlechte News...
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 20   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (16.06.2003 21:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Gast: TDL-Raziel
Schlechte News... geschrieben am: 14.06.2003 22:48
Antwort
Alles was ich die letzten 2 Monate an meiner HP sowie an dem Spiel gemacht habe (was ich nicht hochgeladen habe )... ist verloren !
Virus ... also alles was ich auf Japanisch und English übersetzt habe ... wo ich so lange dran war ... wundert euch nicht wenn ihr ein paar Monate nix von mir hört ... aber nun ja ... ich werde gucken ob ich das irgenwie nochmal machen kann ... aber ... bitte seid nicht sauer das ich das Spiel nicht mehr retten konnte... das sah so gut aus... ... ich schreibe schon wieder
an meinem Pc ... ist ja heute morgen passiert ... also schon neu installiert ...
ich werde das dann mit dem Spiel lassen und werde mich warscheinlich in Richtung 3D Chat bewegen ... also so Blaxxun ... wünscht mir Glück... euer Raziel Orakimo


AW: Schlechte News... geschrieben am: 15.06.2003 01:17
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Weißt du, was für ein Virus es war?
Ich wünsche dir keinen W32/Klez
(Ich hatte auch mal einen Virus... alle .exe .scr .com Dateien musste ich löschen... darunter auch Windows..)

Ich hasse Viren!


  AW: Schlechte News... geschrieben am: 15.06.2003 10:00
Antwort
Von: Gast: TDL-Raziel
Nein leider weiss ich nicht was das für ein Virus war ...


AW: Schlechte News... geschrieben am: 15.06.2003 10:55
Antwort
Von: Patty    Beiträge: 606 / Registriert: Mär, 2003
Hallo!

Hast Du keinen Vierenscaner?


  AW: Schlechte News... geschrieben am: 15.06.2003 12:41
Antwort
Von: Gast: TDL-Raziel
Doch hatte ich ... das war ja das komische ...


AW: Schlechte News... geschrieben am: 15.06.2003 13:01
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Soll vorkommen, das es neue Viren gibt, die der Scanner ncoh nicht kennt oder das sehr alte Viren nicht mehr vom Scanner erkannt werden.


AW: Schlechte News... geschrieben am: 15.06.2003 13:30
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Ich hatte einen Virus, den der Virenscanner noch nicht gekannt hat...
W32/Parite.B
zu empfehlen ist der Virenscanner, den man bei www.free-av.de runterladen kann!
Sieser Virenscanner ist Kostenlos...


AW: Schlechte News... geschrieben am: 15.06.2003 14:01
Antwort
Von: Tajunah    Beiträge: 98 / Registriert: Apr, 2003
Zum Glück hatte ich noch nie nen Virus püüüh
Ich würd wahrscheinlich an deiner Stelle wild auf den Compi einschlagen, wenn alles weg wäre


AW: Schlechte News... geschrieben am: 15.06.2003 15:54
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Mir wollt schon 2 mal jemand einen Virus per E-Mail schicken. Hab die Anlagen zum Glück nicht geöffnet. Unter Linux konnte man das dann gefahrlos anschaun... und es war wie vermutet ein Virus, der für Windows war. Und die E-Mail-Adresse, von dem der Virus kam, existiert nicht.

Da frägt man sich schon, wer so was nur tut... böse, böse....


AW: Schlechte News... geschrieben am: 15.06.2003 19:49
Antwort
Von: Michael    Beiträge: 273 / Registriert: Okt, 2002
Nur weil du einen Virus hast ist NICHT alles verloren. Tu nur bitte eins NICHT. NICHT die Platte FORMATIEREN!!!!!

Einfach Windows nee installieren! Und dabei sofgfaeltig alle fragen lesen. Wenn er fragt ob formatieret werden soll mit NEIN antwroten.


AW: Schlechte News... geschrieben am: 16.06.2003 11:04
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
@Michael: sagst du immer..^^ aber irgendwie hört da nie wer drauf ..

Najo.. ich mach mich oft lustig über Viren. Die Dinger sind doch soo dumm..und können meinen Pc nichtmal richtig kaputt machen *gg*
Hatte voriges Jahr zu dieser Zeit einen Virus, der hat zwar die meisten meiner Bilder gekillt..aber es war lustig ihm bei der Arbeit zuzusehn =^^=


*rhanee*


  AW: Schlechte News... geschrieben am: 16.06.2003 13:52
Antwort
Von: Gast: TDL-Raziel
@Michael ... ich hätte nix anderes mehr machen können ... konnte kaum noch was starten ... darunter war auch der Explorer ... desshalb konnte ich die sachen auch net mehr freigeben damit mein Bruder das rüberzieht ... und später konnte ich dann gar net mehr in Windows... weder im Abgesicherten noch im Normalen rein ... sogar mit der Xp cd ging das net ... also musste ich das neu installieren ...
TDL-Raziel


AW: Schlechte News... geschrieben am: 16.06.2003 14:13
Antwort
Von: Michael    Beiträge: 273 / Registriert: Okt, 2002
Aber du musst nicht formatieren beim neu installieren. Wer immer dir sagt daß man einen Virus nur durch formatieren los wird ist leidern daran Schuld daß deine Daten weg sind. Nicht der Virus ....
Und wenn man doch formatieren will kann man vorher die Platte in einen anderen Rechner einbauen um die wesentlichen Inhalte zu retten.
Also Viren sind harmlos, stupidity kills.


AW: Schlechte News... geschrieben am: 16.06.2003 14:48
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Aber was ist, wenn der Virus in einen der Dateien steckt, die bei einer Neuinstallation ohne formatieren auf der Festplatte bleibt? Dann hat die ganze schöne Installation nichts gebracht und man kann von vorne anfangen.
Wenn man in der Lage war heraus zu finden wo der Virus steckt, kann ich das ja noch verstehen, aber so lange ich nicht weiss wo der liebe Virus sich versteckt, werd ich auch weiterhin meine Festplatte formatieren, sollte ich einen Virus haben. Und da ich regelmässig meine Daten auf CD sichere und nur die Hauptfestplatte formatiere werden mir auch keine Daten abhanden kommen.


AW: Schlechte News... geschrieben am: 16.06.2003 15:05
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Manchmal hilft auch Formatieren nix, wenn der Virus im Bootsektor steckt.


AW: Schlechte News... geschrieben am: 16.06.2003 15:13
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Pfui, das ist aber dann ein gemeiner Virus. Aber sowas hatte ich zum Glück noch nie ^.^


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]