Uiii! Dankeschön! Das hätte ich doch jetzt beinahe selbst verpasst... Mönsch... fünf Jahre... so lange ist das jetzt nu her? Na, dann lass ich mal die fünf Jahresfeier heimlich still und leise an mir (und der Seite) vorübergehen...
Und nein, ich muss alle enttäuschen, die gedacht haben, es gibt was ganz besonderes zu dieser Gelegenheit ... aber z.Z. ist's bei mir etwas stressig auf Arbeit und mein japanisches Tagebuch muss erst mal fertig werden. Ich arbeite aber mit Hochdruck dran und danach werd ich mich wieder (fast) uneingeschränkt den Creatures und entsprechenden Kreationen zuwenden. Und wer weiss, vielleicht feier ich dann mal noch nach? Aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.
Danke für so viele Glückwünsche! Und nein, geplant ist ganz und gar nicht, dass meine Seite in Rente geht. Eher das Gegenteil. Dann schon lieber ich in Rente ...
Ui, das ist nun ja wirklich schon eine sehr lange Zeit Herzlichen Glückwunsch Alien für deine super tolle Seite und dass sie es soweit geschafft hat! Ich bin gespannt was die nächsten fünf Jahre bringen werden.