Huhu ich bin wieder da! :-)
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 16   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Maeyna (11.01.2004 13:42)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Maeyna

Beiträge: 191
Von: Freiburg
Registriert: Jun, 2003

Huhu ich bin wieder da! :-) geschrieben am: 06.01.2004 15:38
Antwort
Seit gestern Abend funktionieren bei uns endlich wieder Computer, Netzwerk und das Internet! *freu*
Ich weiß nich obs jemand aufgefallen is aber ich war in letzter Zeit ja nich da. (waren glaub ich 23 Tage die wir keine Internetverbindung hatten!) ^^
Nu ja, jetzt sima im (eigenen!)Haus und der größte Umzugsstreß ist überstanden.
Das einzige was uns wirklich fehlt ist eine anständige Küche. Wir bekommen ja jetzt ne neue. Aber die kommt erst im Februar! Bis dahin muss ich halt noch Geschirrspülen...
aber darum gehts ja eigentlich nicht.
Ihr erinnert euch vielleicht noch das ich da so was angefangen hatte. Eine Nornrasse. Ja wie hießen die noch gleich??? ^^ Ja genau, Mélange Norns.
Ich kann euch mitteilen, das meine fleißigen Testerinnen nun fertig sind und ich die Rasse bald auf meine Page zum Downloaden stellen werde!
Ja des war eigentlich alles was ich sagen wollt...
Ah ja, noch was:

Ich wünsch euch allen noch nachträglich schöne Weihnachten und ein frohes neues!

LG maeyna


AW: Huhu ich bin wieder da! :-) geschrieben am: 06.01.2004 16:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Maeyna, schön dass du wieder da bist! Aufgefallen ist das schon, dass du nix mehr hast hören lassen. Du bist auch schon vermisst worden (in einem eigenen Thread)... von Tafgana, glaube ich. Aber jetzt werden wir ja wieder öfter von dir hören.


AW: Huhu ich bin wieder da! :-) geschrieben am: 06.01.2004 18:47
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
*juppidubiduuu*


AW: Huhu ich bin wieder da! :-) geschrieben am: 06.01.2004 20:20
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
da biste ja wieder *knuddel*


AW: Huhu ich bin wieder da! :-) geschrieben am: 08.01.2004 11:54
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
^^ freut mich wieder hier zu sein

Meine Nornrasse wird übrigens bald auf meiner Seite zum downloaden erscheinen. Vielleicht (oder besser: wahrscheinlich) sogar noch heute!

@ Moriah hast ja scho wieder n neuen Avatar ^^


AW: Huhu ich bin wieder da! :-) geschrieben am: 08.01.2004 12:17
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
schau mal auf meine Seite, da sind jetzt sämtliche Nornarts... also, natürlich nur die von mir


AW: Huhu ich bin wieder da! :-) geschrieben am: 08.01.2004 17:23
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
Ah ja. Hab se mir grad mal angeschaut. Am besten gefallen mir die Hochelben! Vielleicht weil ich selbst son fantasy Fan bin? Aber die anderen Nornarts gefallen mir auch sehr gut.


AW: Huhu ich bin wieder da! :-) geschrieben am: 08.01.2004 19:34
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Danke Na ja, momentan arbeite ich eben an den Waldelben - das heißt, wenn ich Zeit finde. Hab momentan echt viel um die Ohren.


  AW: Huhu ich bin wieder da! :-) geschrieben am: 08.01.2004 20:53
Antwort
Von: Gast: Nimue
Hallo Maeyna!

Also, deine Rasse hab ich ja schon gefunden, hast dir ja wirklich viel Arbeit gemacht ...aber der Download geht nicht.....

Grüße
Nimue


AW: Huhu ich bin wieder da! :-) geschrieben am: 08.01.2004 23:33
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
Jetzt gehts!

Des ging nicht wegen dem é in dem Namen. Ich musste des leider umändern aber jetzt funktionierts.


AW: Huhu ich bin wieder da! :-) geschrieben am: 09.01.2004 09:50
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, es geht, bin gerade beim Herunterladen. Ich freue mich schon, die Melange Norns im Spiel zu haben. Die sehen wirklich gut aus. Dass du auch noch extra Sprites für Jugendliche und Erwachsene erstellt hast... auch das Senil-Stadium machen die wenigsten (ich auch nicht *schäm*), danke für deine tolle Arbeit!


AW: Huhu ich bin wieder da! :-) geschrieben am: 09.01.2004 10:44
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
hab sie mir auch schon runtergeladen Bin schon total gespannt. Wenn die beiden Runs durch sind, werd ich direkt mal schauen


AW: Huhu ich bin wieder da! :-) geschrieben am: 09.01.2004 13:45
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003


Ich kanns noch nicht so ganz glauben... meine erste Nornrasse! Und vielleicht auch letzte
Mein Vater hat gemeint eine reicht weil die Dateien so groß sind. Aber mal sehen.

Es gibt übrigens bald wieder ne Änderung an meiner HP. Ich hab heut schon ein bissel rumgebastelt und mir gefällt das Ergebnis. Eigentlich bin ich schon fast fertig mit dem neuen Design meiner Page aber ich warte besser noch ein bisschen bis ich meinen Dad frag ob ers mir hochläd. Is nämlich nicht wenig... Nu ja.

LG maeyna
(wünsch euch noch viel Spaß mit den Melanges)


AW: Huhu ich bin wieder da! :-) geschrieben am: 09.01.2004 20:53
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
Huhu ^^

Nu ja. Gibets das? Ich hab das neue Design heute morgen entworfen und jetzt ists schon online.
Ich habs mal so neben bei zu Haus erwähnt, als mein Dad zu Hause war. ^^ ich musste noch nicht mal betteln das ers mir noch heute hochläd. Ich hab einfach gesagt es hat noch Zeit und er bräuchts nicht heute machen

Nu ja. Würd mich freuen wenn ihr mir sagt wies euch gefällt. Und fals noch Fehler drin sein sollten, last es mich bitte wissen. Ich habs zwar schon überprüft, aber wer weiß.

by maeyna


AW: Huhu ich bin wieder da! :-) geschrieben am: 10.01.2004 02:34
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
hey, das neue Design ist toll


AW: Huhu ich bin wieder da! :-) geschrieben am: 10.01.2004 08:50
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Ja, das neue Design gefällt mir auch gut. so ist es viel übersichtlicher
Viele liebe Grüße
Irene


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]