Meine lieben @ download
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (29.12.2003 17:01)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast: Frechmaus101
Meine lieben @ download geschrieben am: 08.09.2003 23:48
Antwort
Habe jetzt auch einige von meinen lieben zum download bereit gestellt

http://www.creaturesforum.de/nornhome/page.jsp?user=frechmaus101&page=1061767907552.xml

wäre lieb wenn ihr hier rein postet wenn ihr wenn mit nehmt kann euch dann auch eine kleine Urkunde ausstellen

viel spaß wünsch ich euch greetz n beatz das frechle


AW: Meine lieben @ download geschrieben am: 09.09.2003 14:33
Antwort
Von: Missi    Beiträge: 384 / Registriert: Apr, 2003
hi! sie sind echt süß! Ich habe ScHr4ziD Gedownloadet!
süß der kleine!


  AW: Meine lieben @ download geschrieben am: 09.09.2003 19:52
Antwort
Von: Gast: Frechmaus101
Danke Missi

kannst mir ja auch mal bilder oder nachkommen von ihm senden, dann kann ich ja sehn was er bei dir so treibt ^^ (Frechmaus101@gmx.de)

habe allerdings schon wieder ein paar mehr norns zum downloaden bereit gestellt, sind sie nicht süß?


AW: Meine lieben @ download geschrieben am: 29.12.2003 03:22
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
Nach langer langer zeit hab ich mal wieder zeit gefunden ein Paar meiner norns auf dem oben angegebenen link zum download bereit zu stellen, diese norns stammen großteils von Mummys Flohmarkt Norns ab in die ich mich gestern verguckt habe die sind wirklich spitze
Mummy!


greetz n beatz Frech (die immer noch fleißig am züchten ist *lol* und immer noch nicht müde den hey schaut mal auf die uhrzeit *g*)


AW: Meine lieben @ download geschrieben am: 29.12.2003 15:58
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
> Nach langer langer zeit hab ich mal wieder zeit
> gefunden ein Paar meiner norns auf dem oben
> angegebenen link zum download bereit zu stellen,
> diese norns stammen großteils von Mummys Flohmarkt
> Norns ab in die ich mich gestern verguckt habe
> die sind wirklich spitze
> Mummy!

Das freut mich zu hören! Mal eine Frage dazu: Besteht eigentlich Interesse an den früheren Flohmarkt Norns? Wie ihr wisst, wechsle ich die ja immer aus, so dass es nie mehr als 30 sind. Ich habe vor, die schönsten von diesen Mischlingen in einem Archiv zusammenzustellen und zum Download anzubieten. Da haben sich nämlich schon mehr als 200 angesammelt.


AW: Meine lieben @ download geschrieben am: 29.12.2003 16:17
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ja die Flohmarktnorns sind immer so toll, warum nicht?


AW: Meine lieben @ download geschrieben am: 29.12.2003 16:26
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
also ich würde sie sehr gerne haben *g* damit es noch bunter in meinem albia wird denn ich bin immer wieder mal auf der suche nach einer schönen mischung *g* so kommt es, dass auch ab und zu mal gewinner von aktionen bei mir über den bildschirm laufen *g* oder welche von der aktion farbtopf


hm oder wie wäre es denn mit einer best of c2 page *g* wo man sich ganz viele norns anschauen und downloaden kann ... mir macht es echt spaß mal da und da zu stöbern, denn ich möchte immer eine schöne vielfalt bei mir haben, ich glaube doch mal es geht nicht nur mir so oder ? ^

beatz n greetz Frech


AW: Meine lieben @ download geschrieben am: 29.12.2003 17:01
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, ich glaube, die Flohmarkt Norns werde ich dann mal teilweise online stellen, sobald ich dafür Zeit habe. Aber ob das die "Best of C2" sind, weiß ich nicht. Sie sind zwar alle schon eine Weile spielerprobt, aber bis ins hohe Alter sind sie nicht ausgetestet. Ich werde mal die schönsten und interessantesten heraussuchen. Leider habe ich nicht Buch geführt und keine Sprites aufgeschrieben, die Bilder sind natürlich noch da. Das wird dann was für geübte C2 Spieler, denn die Rassenzughörigkeit muss man am Bild erkennen.


AW: Meine lieben @ download geschrieben am: 29.12.2003 11:12
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Julius ist ja mal ne schöne Mischung gefällt mir sehr, musste ich gleich runterladen


AW: Meine lieben @ download geschrieben am: 29.12.2003 11:31
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Sind die süüüß. Muss mir wenn ich zu Hause bin sogort welche holen.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]